blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. März 2006 einer der schwächsten, sofern man das noch groß klassifizieren kannEndstand: 3:3 eigentlich verdient - schwaches spiel, das sich niemals 6 tore verdient hat. bester mann bei den löwen war wohl gebhardt, akzeptabel auch meyer, der rest weit unter ihrem niveau 980453[/snapback] und am montag is bochum dran... bin da wieder dabei... da wirds wieda ne niederlage setzn... is einzig gute i kann meiner freundin dank urlaubstag endlich mal die wunderschöne münchner innenstadt zeign... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Kolomaznik fällt leider weitere 3 bis 4 Wochen aus. Trotz intensiver Behandlungen, ist eine Leisten-OP bei Michal unumgänglich geworden. Ca. 1 Woche nach der OP kann er mit leichtem Lauftraining beginnen. Quelle: www.tsv1860.de Gute Besserung, Michal! und der Vollständigkeit halber: Das ursprünglich für heute angesetzte Wiederholungsspiel gegen Burghausen wurde bereits am Montag abgesagt und auf 29.März verschoben. bearbeitet 8. März 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. März 2006 Bald kracht 1860 zusammen wie ein Kartenhaus Kommt 1860 München Hauptsponsor abhanden? Während Schachner mit seinem gebeutelten Team in Italien trainiert, hat "Festina" die Finanzpolitik des Vereins scharf kritisiert und damit gedroht, die Unterstützung zu beenden. Zuvor war bekannt geworden, dass die "Löwen" mit einem Millionenbetrag an die Stadiongesellschaft der Allianz Arena im Verzug sind. http://www.kleine.at/sport/fussball/56256/index.do Irgendwie kann einem Schoko als Titanic Captain schon wieder leid tun, wusste net auf was für ein Pulverfass er sich da eingelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. März 2006 1860 trennt sich von SeibertDer deutsche Zweitligist TSV 1860 München kommt einfach nicht zur Ruhe. Der Klub von Walter Schachner hat sich mit sofortiger Wirkung von Geschäftsführer Jochen Seibert getrennt. Der Verein gab als Begründung unüberbrückbaren Differenzen in Bezug auf die Geschäftspolitik an. Der Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Seibert und der Beirat der "Löwen einigten sich zudem darauf, keine weiteren Erklärungen abzugeben. Und täglich grüßt das Murmeltier. Es vergeht wohl kein Tag ohne eine weitere Schreckensmeldung über die Sechziger - das Schlimmste daran ist ja, dass sich der Verein selbst zu zerfleischen scheint anstatt zusammenzurücken und sich dem Problem zu stellen. Vor allem in der Führungsetage bleibt ja kein Stein mehr auf dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 12. März 2006 gestern hat ja wirlich alles für uns gespielt... ahlen gwinnt, saarbrücken gwinnt... ofc spielt gegen paderborn 1:1.... was muss noch sein dass unsere kicker endlich begreiffen dass in der liga HEUER was geht.... nächstes jahr wirds ungemein schwerer wenn so kaliber wie köln, nürnberg (ich geh davon aus dass di absteigen auch wenns heut mal wieder gwonnen ham) und frankfurt runterkommen? bzw augsburg (die echt an herb geilen fussball spielen) und st. pauli (ich muss denk ich ned mehr sagen) aufsteigen?? also die solln jez gegn bochum die einzige chance die sie haben (nämlich dass es keine gibt) nutzen und sich den frust von der seele spielen... wär ned des erste mal dass unsere löwen sich zu einem zeitpunkt aufraffen wo eigentlich alles verloren zu sein schien... also noch nicht den kopf hängen lassen... die spiele gestern haben mir irgndwie mut gemacht und in mir so ein "jetzt erst recht" gefühl geweckt... ich freu mich aufs spiel am montag... ich freu mich auf die nordkurve die alles geben wird gegen einen übermächtigen gegner... wünsch mir so ne stimmung wie gegen die fürther... und ich freu mich über die heiss ersehnten 3 Punkte die wir so dringend brauchen und ich freu mich dass wir den abstand zu den ersten 3 verkürzen werden... DO GÄÄÄHD NO WOS!!! ein aus irgndwelchen unerfindlichen gründen recht zuversichtlicher michL P.S: BITTE liebe löwen.. (ich weiss dass so manchner ausn forum und auch so mancher aktiver hier mitliest) BITTE holts mich ned wieder runter.... was gegen salzburg war soll einmalig gewesen sein und ich hoff dass ned nochmal notwendig is... ich weiss dass so manchner zumindest den verein zumindest irgendwie ins herz geschlossen hat und ich weiss dass ihr wisst was aufn spiel steht... also letz fetz und machts die revierderbysieger weg.... danke bitte... frust/hoffnung von der seele geschrieben.. TSV wunderbar... jedes spiel ist doch klar... zweite liga... tut schon weh... SCHEISS EGAL!!! es wird schon gehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. März 2006 gestern hat ja wirlich alles für uns gespielt...ahlen gwinnt, saarbrücken gwinnt... Ich seh das eher umgekehrt - die Ergebnisse sind gegen 1860 da das Gespenst näher und näher rückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 12. März 2006 Ich seh das eher umgekehrt - die Ergebnisse sind gegen 1860 da das Gespenst näher und näher rückt 987958[/snapback] bitte nicht meine stimmung drücken... gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 13. März 2006 Bald kracht 1860 zusammen wie ein Kartenhaushttp://www.kleine.at/sport/fussball/56256/index.do Irgendwie kann einem Schoko als Titanic Captain schon wieder leid tun, wusste net auf was für ein Pulverfass er sich da eingelassen hat. 984951[/snapback] Die Finanzprobleme sind aber sicher nicht der Grund warum 60 noch KEIN Spiel unter eurem Schokoladenkaschper gewonnen hat. Die Ösi Trainer haben mich genau umgedreht überrascht. Dachte Dresden steigt mit Pacult ziemlich sicher ab, während 60 mit Schachner und Hoffmann locker flockig gen Bundesliga tanz. Nun ist Dynamo fast vor den 60ern... Mir eh Recht;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. März 2006 Die Finanzprobleme sind aber sicher nicht der Grund warum 60 noch KEIN Spiel unter eurem Schokoladenkaschper gewonnen hat. Das ist klar, wobei aber auch viel Pech dabei war, Hoffmann kann man net von einem Tag auf den anderen integrieren (sieh auch umgekehrt Bazina bei Rapid is ja auch noch ein Fremdkörper) - anders würds aussehen wenn Schoko samt Hoffmann die ganze Wintervorbereitung gemacht hätt - so wirds noch dauern wenn man ihm die Zeit überhaupt gibt. Die Finanzprobleme sind aber sicher net leistungsfördernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. März 2006 Die Finanzprobleme sind aber sicher net leistungsfördernd. 988633[/snapback] das darf die kleinste ausrede sein (siehe sturm & gak) ich wiederhole mich gerne, der trainerwechsel war sinnlos. schachner versucht jetzt ein system zu spielen, für welches 60 nicht die optimalen spieler hat. das braucht zeit, und die hätte schoko nicht! außerdem fehlen einfach wichtige spieler aus der erfolgreicheren zeit wie kolomaznik oder milchraum - und die viererkette wird jedes spiel umgestellt, des kanns dann a net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2006 Ich bin schon gespannt auf das heutige Spiel. Der VfL hat ja in den letzten Runden auch nicht unbedingt geglänzt. Dank dem tollen Start in die Frühjahrssaison steht man zwar immer noch ganz gut da, aber schön langsam wären wieder Siege gefragt. Also sollte es heute eigentlich klappen. Ich werde mich jetzt auf jeden Fall schön langsam auf den Weg machen und mein Debüt in der Allianz Arena geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) In ca. 20 Minuten beginnt das Spiel gegen den Tabellenführer VfL Bochum. Bei 60 fällt Steffen Hofmann aufgrund Adduktorenprobleme aus. Daniel Baier wird ihn ersetzen. Ausgangsposition ist klar: 60 muss gewinnen, sonst brennts immer mehr. Schwer wirds aber auf jeden Fall. bearbeitet 13. März 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) OchsLamotte - Lanzaat - Hoffmann - Schäfer Meyer - Baier - Lehmann - Gebhardt Agostino - Shao zur halbzeit 0:0 in einem eher schwachen spiel - bochum mach gar nichts, 60 versucht viel, spielt aber eigentlich zu "schön" angesichts des schlechten platzes. die geradlinigkeit bei 1860-aktionen wird komplett vermisst - da muss noch mehr viel mehr kommen. ps: maurer analysiert alles genau richtig: 60 wurde für eine übermannschaft gehalten - das ging solange gut, bis sich die ersten schlüsselspieler verletzten und man begann, daheim äußerst zu schwächeln. bearbeitet 13. März 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. März 2006 70.min 0:1 Bochum quasi-eigentor gebhardt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 13. März 2006 das niveau der heutigen partie ist wieder einmal ein wahnsinn. und zwar im negativen sinne. die kroenung -bis jetzt- das fuehrungstor der bochumer, abwehrfehler von gebhardt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts