Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Januar 2006 OchsLamotte - Costa - Hoffmann - Schäfer Cerny - Lehmann - Hofmann - Gebhardt Reisinger - Agostino interessante aufstellung... also cerny hab i mir fast erwartet, aber warum gebhardt und nicht milchraum oder baier. reisinger find ich gut, dass er gleich seine chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Januar 2006 ab 14:45 heute live auf premiere Hansa Rostock - 1860 als Bundesliga II Topspiel 947764[/snapback] Das heißt auch für alle "Premiere Austria only" Abonnenten im Sportpotal freigeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Januar 2006 21. 1:0 Kern drei verteidiger attackieren GAR NICHT, kern kommt aus 18m frei zum schuß, sieht dass ochs 6m vorm tor steht und lupft zum 1:0 - vermeidbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Januar 2006 Kein guter Start fürn Schachner 1860 0:1 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2006 abwehrverhalten auf schülerliganiveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Januar 2006 mieser freistoß aus 16m der eigentlich elfer gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Januar 2006 mieser freistoß aus 16m der eigentlich elfer gewesen wäre 948044[/snapback] Hat sich aber gerade durch einen nichtgegeben für Hansa ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2006 Die 1:0 Führung für Hansa ist aber ein Witz, im Prinzip hatte Rostock genau eine gute Torchance. Kann mir bitte Jemand erklären, warum Hofmann den Freistoß nicht schießen durfte? Bin mir sicher, dass er ihn zumindest aufs Tor gebracht hätte - und aus der Entfernung is der dann meist drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Januar 2006 Wenn die Partie heut in die Hosen geht brennt der Hut 4 Punkte Rückstand bei einer Partie mehr für 1860 - dann muss es nächste Woche im Showdown gegen Fürth klappen Übrigens ist die Paarung dann das Dsf Livespiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2006 ich tippe bei der heutigen partie noch auf ein unentschieden. wird 1:1 ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Januar 2006 ich tippe bei der heutigen partie noch auf ein unentschieden. wird 1:1 ausgehen. 948110[/snapback] Aus deinem Tipp wird nix mehr. Die Abwehr ein Hühnerhaufen 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2006 Aus deinem Tipp wird nix mehr.Die Abwehr ein Hühnerhaufen 0:2 948133[/snapback] jo leider. is wirkli extrem schwach die abwehr, sehr unsicher. jetzt is mein wettschein a leider umgfoin. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 29. Januar 2006 Wäre ja zu geil wenn das Roctock doch noch schafft mit dem Aufstieg. Wenn sie das Nachholespiel gewinnen sind sie schon vor 60. 1860 für mich seit heut nur noch ein ganz gewöhnlicher Zweitligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. Januar 2006 3:0 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2006 so wirds nix mitm aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts