Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2005 was ich bitter finde, ist, dass das mitbringen von megaphonen in der allianz-arena verboten ist. dadurch hats der vorsänger nicht grad leicht. und dass die anzahl der verschiedenen gesänge sehr niedrig ist, trägt nicht grad zur stimmung bei. spiel war eher mies, 60 trotzdem verdienter sieger, weil einige chancen kläglich vergeben. müssen sich aber klar steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 25. September 2005 soooo wieder zurück in wien so ein geiles We spiel war ned so doll .. stimmung war zumindest aus sicht .. nord erster rang gar ned mal so schlecht... klar wenig gesänge nur i hab da unten echt gmerkt dass die leut afoch zu blöd san... man versucht neues zu machn aba keine sau macht mit.... naja sonst hat sichs mal wieder gelohnt... bis in 3 wochen gegn paderborn sonst geile stimmung nach dem spiel vor der arena... war schon was feines... oktoberfest im hacker zelt.. muss ich wohl ned näher drauf eingehen.. dann war ich da in der braterei... da drin is nUR prominenz... und auf einmal steht der karl auer vor mir.... auch ned schlecht dem hat des irgndwer gesteckt dass ich ne dauerkarte hab.. fing gleich mal zu plaudern an... mit denen gesoffen usw... einfach perfektes WE halt so grüße COME ON SIXTIES!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. September 2005 bist du deppat, war das ene gurkenpartie. m stadion konneten sich funkmaster, kaufi, dominator, pironi und ich ein bild davon machen wie sich die 60er im eigenen stdaion verkaufen. eigentlich eine freuchheit was in der eristen hälfte geboten wurde. auch der support der 60er ließ eigentlich zu wünschen übrig. ganz im gegensatz dazu stand der support der braunscheier. ca. 7000 braunschweigen unterstützen lautstark ihre mannschaft. was in deutschland aber allgemein zu wünschen übrig lässt ist die veielfalt der fansgesänge. da gab auf mmscner und braunschweigen seite max. 5.... 829047[/snapback] Ich hab hier gepostet? deppates fortgehen. das mit dem megaphon hab ich gar nicht gewusst... na dann sollten sie sich zumindest die mühe machen und flugzettel an die leute auf der nord verteilen. zum supporterforum oder dergleichen. dann könnten sie wenigstens dort neue fansgesänge präsentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 26. September 2005 und weil alle die texte lesen werden... bin ja mal froh dass sich des ole ole sechzig münchen ale durchgesetzt hat... kommt am geilsten wie ich meine.. sonst zeit geben da is grad was im entstehen... kurve wir mit jedem spiel geschlossener.. find ich jez nach 2 spielen in der AA die zeit wird zeigen wies weiter geht... die cn machen allerdings echt gute arbeit dort... werden auch vom verein teilweise unfair behandelt (auswärtsfans dürfen blockfahnen aufhängen, sie nicht könnte ja die werbebanner von allianz oder festina überdecken ) usw... da liegt noch viel arbeit vor denen.... wird aber schon werden... dass stimmung möglich is hab ich im GWS gsehn... grüße MÜNCHEN IST BLAU!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) und weil alle die texte lesen werden... bin ja mal froh dass sich des ole ole sechzig münchen ale durchgesetzt hat... kommt am geilsten wie ich meine.. sonst zeit geben da is grad was im entstehen... kurve wir mit jedem spiel geschlossener.. find ich jez nach 2 spielen in der AA die zeit wird zeigen wies weiter geht... 830313[/snapback] ich nehm mal an, dass diejenigen, die in der kurve stehen auch supportwillig sind. (obwohl man z.b. beim gak von etwas anderem überzeugt wird) also werden sie wohl auch das zeug lesen. ajo: wir schlogn die braunschweiga, und a die freiburga den fcb und stuttgart sowieso wir ham in trier gesiegt, wir ham in fürth gespielt bei hamburg war das eine show allez, allez, allez, allez edith: was äußerst fein war,w ar der wechselgesang zwischen nord und süd tribüne bearbeitet 26. September 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) kommt man als ösi zuschauer in den 60'er heimsektor rein? bearbeitet 27. September 2005 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2005 kommt man als ösi zuschauer in den 60'er heimsektor rein? 831852[/snapback] warum auch nicht? du brauchst halt früh genug a karte weil die nord-stehplatztribüne zu 90% von dauerkarten belegt ist und dadurch fast immer gleich nach kartenverkauf ausverkauft ist. außerdem wirst vorm sektor immer kontrolliert ob du auch a karte für den sektor hast. aber die kontrollore wirken durchaus bestechbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 27. September 2005 habe karten fürs spiel gegen paderborn und wollte mal im sektor vorbeischauen. danke für die information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 28. September 2005 warum auch nicht?du brauchst halt früh genug a karte weil die nord-stehplatztribüne zu 90% von dauerkarten belegt ist und dadurch fast immer gleich nach kartenverkauf ausverkauft ist. außerdem wirst vorm sektor immer kontrolliert ob du auch a karte für den sektor hast. aber die kontrollore wirken durchaus bestechbar 831877[/snapback] es gibt keine tageskarten fürn 1. rang is rein dauerkartensektor und ja man kommt rein man muss nur wem kennen der einem eine karte checkt mit der man dann reingeht... so wie bei uns halt im happel oda so is kein thema normal mach ich auch immer so... paderborn bin ich auch wieder dort gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 29. September 2005 Im Rapidchannel wird schon verstärkt diskutiert, der Vollständigkeit halber poste ich es hier: "Löwen" mit Interesse an Rapids Hofmann Zweitligist 1860 München ist stark an der Verpflichtung von Rapid Wiens Kapitän Steffen Hofmann interessiert. Für Hofmann wäre München kein neues Pflaster. Der Mittelfeld-Star und Publikumsliebling der "Hütteldorfer" wechselte 2002 von den Bayern-Amateuren nach Wien. Die Sechziger bieten dem 25-Jährigen einen Drei-Jahres-Vertrag plus Option. Hofmann gibt als Grund für die Wechselgedanken den Weggang seines Mentors Josef Hickersberger an, der Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft wird. Quelle: www.sport1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 29. September 2005 lol dass hatten wir doch schon mal oda? :aaarrrggghhh: des glaub i erst wenn es offiziell is aba dagegen hätt ich eher nix einzuwenden würd ihn trotzdem noch alle 2 wochen sehn und er würd auch recht gut zu uns passen denk ich... anders gesehn wär rapid recht im arsch ohne den steffen wie ich meine.... naja mal sehn was die zeit bringt... grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. September 2005 Ich würds gut und lustig finden. Hoffmann, Hofmann und Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 29. September 2005 Ich würds gut und lustig finden.Hoffmann, Hofmann und Hofmann. 834158[/snapback] so hab i des gar no ned gsehn der michL, der Torben und der Steffen... na auch ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 29. September 2005 Ich würds gut und lustig finden.Hoffmann, Hofmann und Hofmann. 834158[/snapback] Ich seh schon den ARD Sportschau-Beitrag ( ) zum Hof(f)mann-Trio vor mir ablaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 29. September 2005 Ich seh schon den ARD Sportschau-Beitrag ( ) zum Hof(f)mann-Trio vor mir ablaufen 834668[/snapback] lool an des hab i a no gar ned dacht.. herst michi wann bist is nexte mal in der AA?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts