Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. August 2015 Mit dem "net viel" dag ich ja net "gor nix". Wir sehen schon dasselbe Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. August 2015 Fröhling mit dem Würstl Uli Gedächtnisschädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. September 2015 bei euch läufts auch wieder, naja wie immer halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. September 2015 bei euch läufts auch wieder, naja wie immer halt... Wir geben uns alle Mühe unserem Ruf gerecht zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. September 2015 Testspiel gegen Wacker Innsbruck 1:2 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. September 2015 Testspiel gegen Wacker Innsbruck 1:2 verloren Testspiel halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. September 2015 Testspiel halt sowieso, war für mich auch nur interessant weil eben Wacker gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. September 2015 1860 der HSV der zweiten Liga Werds mal munter heast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 1860 der HSV der zweiten Liga Werds mal munter heast.... na, na, na, sooo beliebt sind wir auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. September 2015 http://www.bild.de/sport/fussball/torsten-froehling/wackelt-kommt-neururer-42644056.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. September 2015 Ließe sich nur noch durch Lodda steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. September 2015 Meine Meinung zu Peter N. ist ja eh bekannt ... Aber mit Fröhling geht es meiner Meinung nach ebenfalls den Bach runter. Es kann nicht sein, dass ständig (jetzt Liendl "Wir wussten, dass es heute ein Kampfspiel wird"; voriges Jahr die Spanier, die auch nicht so schlecht waren, wie sie gemacht wurden) die "Fußballer" in der Mannschaft gegen seine brav kämpfenden Nachwuchsspieler ausgespielt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. September 2015 Meine Meinung zu Peter N. ist ja eh bekannt ... Aber mit Fröhling geht es meiner Meinung nach ebenfalls den Bach runter. Es kann nicht sein, dass ständig (jetzt Liendl "Wir wussten, dass es heute ein Kampfspiel wird"; voriges Jahr die Spanier, die auch nicht so schlecht waren, wie sie gemacht wurden) die "Fußballer" in der Mannschaft gegen seine brav kämpfenden Nachwuchsspieler ausgespielt werden ... In diesem Verein liegt soviel im argen das ich hier Tage und Wochen schreiben könnte,es ranzt mich alles nur noch an und ich verfolge das ganze momentan auch nur noch mit Gleichgültigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2015 Sport1 hat auf FB vorhin das Gerücht verbreitet, dass man evtl. Cacau verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. September 2015 Als Spieler oder Funktionär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts