60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Januar 2013 einfach nur peinlich, wie man sich diesem investor mit haut und haaren ausliefert. dabei wird gerade in Deutschland so gerne mit dem finger auf die bösen scheichs in England gezeigt... als ob das seit jahren heillose chaos bei 1860 jetzt ein ende hätte, das glaubt ja wirklich keiner. Man hat sich seit Jahren erfolgreich richtung Todeszelle bugsiert und jetzt sitzt man auf dem elektrischen Stuhl und der Vollstrecker hat die Hand am Hebel und somit hat der Todeskandidat nur noch die Wahl....stirb oder verkauf deine Seele an den Teufel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Januar 2013 warum der eriksson jetzt verpflitchtet wird, versteh ich auch nicht wirklich. passt aber perfekt, denn in den letzten jahren ist der ja eher mit söldnermentalität als mit erfolgen aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 haha, ganz großes Kino Eriksson weiß nichts von Engagement bei 1860 München Sven-Göran Eriksson weiß nichts von seinem Engagement beim deutschen Zweitligisten 1860 München. „Ich habe mit dem Verein vor sechs Wochen gesprochen und seither nichts mehr gehört. Deswegen bin ich mir nicht sicher, woher diese Mitteilung kommt“, sagte der Schwede gegenüber der BBC in Anspielung auf die Stellungnahme der „Löwen“ vom Dienstag, wonach er ab sofort das Trainerteam von 1860 unterstützen werde. http://sport.orf.at/stories/2161490/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2013 dabei wird gerade in Deutschland so gerne mit dem finger auf die bösen scheichs in England gezeigt... Ja und das ja auch irgendwo zurecht. Die machen den Fussball kaputt, aber du weisst ja wie es ist, bist du Fan einer solchen Mannschaft, nimmst du es eben zähneknirschend hin und siehst auch die Vorteile die es für deine Mannschaft hat. Ich mein, ein Hannes Kartnig, da kann man auch geteilter Meinung drüber sein, hat der dich jemals davon abgebracht Sturm Fan zu sein? Oder mal angenommen, es käme so ein Scheich und finanziert Sturm 4-5 Klassespieler, hörst du dann auf Sturm-Fan zu sein? Wahrscheinlich eher nicht. Deswegen ist es jetzt kein grosser Widerspruch mit dem Finger auf böse Scheichs zu zeigen, die englische Vereine unterstützen und es bei 60 halt so hinzunehmen, weil man den Verein von klein auf liebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2013 Ja und das ja auch irgendwo zurecht. Die machen den Fussball kaputt, aber du weisst ja wie es ist, bist du Fan einer solchen Mannschaft, nimmst du es eben zähneknirschend hin und siehst auch die Vorteile die es für deine Mannschaft hat. Ich mein, ein Hannes Kartnig, da kann man auch geteilter Meinung drüber sein, hat der dich jemals davon abgebracht Sturm Fan zu sein? Oder mal angenommen, es käme so ein Scheich und finanziert Sturm 4-5 Klassespieler, hörst du dann auf Sturm-Fan zu sein? Wahrscheinlich eher nicht. Deswegen ist es jetzt kein grosser Widerspruch mit dem Finger auf böse Scheichs zu zeigen, die englische Vereine unterstützen und es bei 60 halt so hinzunehmen, weil man den Verein von klein auf liebt. Wynton mal wieder eine 1 mit * 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2013 Ja und das ja auch irgendwo zurecht. Die machen den Fussball kaputt, aber du weisst ja wie es ist, bist du Fan einer solchen Mannschaft, nimmst du es eben zähneknirschend hin und siehst auch die Vorteile die es für deine Mannschaft hat. Ich mein, ein Hannes Kartnig, da kann man auch geteilter Meinung drüber sein, hat der dich jemals davon abgebracht Sturm Fan zu sein? Oder mal angenommen, es käme so ein Scheich und finanziert Sturm 4-5 Klassespieler, hörst du dann auf Sturm-Fan zu sein? Wahrscheinlich eher nicht. Deswegen ist es jetzt kein grosser Widerspruch mit dem Finger auf böse Scheichs zu zeigen, die englische Vereine unterstützen und es bei 60 halt so hinzunehmen, weil man den Verein von klein auf liebt. das war nicht gegen die fans gerichtet, sondern gegen DFL und DFB, die dieses erbärmliche treiben mitansehen, aber gleichzeitig gerne die moralapostel spielen, wenn es darum geht, gegen diverse investoren in England zu schiessen (von denen ich auch gar nichts halte). aber es wird ohnehin mit zweierlei maß gemessen, siehe Leverkusen und Wolfsburg. aber wie schrieb die Welt nicht vor einigen wochen: Wolfsburg ist die Lebenslüge der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2013 :lol: :lol: :facepalm: :facepalm: http://www.bild.de/sport/fussball/sven-goeran-eriksson/sven-goeran-eriksson-sagt-engaemaent-ab-28157300.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2013 Der gute Herr Eriksson hat dann plötzlich und völlig unerwartet in den Emiraten bei Al Nasr als Sportdirektor unterschrieben,macht er bestimmt auch für ein Trinkgeld wie er es bei den Löwen erhalten hätte,bin mittlerweile ganz froh das der Kelch mit dem geldgeilen Sven an und vorbeigegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2013 warum der eriksson jetzt verpflitchtet wird, versteh ich auch nicht wirklich. passt aber perfekt, denn in den letzten jahren ist der ja eher mit söldnermentalität als mit erfolgen aufgefallen. Was soll denn immer der käse mit söldner bla bla. er ist ein angestellter einer firma die halt statt autos produziert 11 leute dafür bezahlt die hinter einem ball herlaufen. bei einem besseren angebot wechselt man die arbeitsstelle, des machen wir doch auch. wenn ich bei siemens in münchen 2000€ verdien und bei ibm in hoffenheim 5000€ geh ich doch auch. allerdings sind wir wahrscheinlich noch mehr heimatverbunden als profisportler die sich ja auch noch untereinander kennen auch wenn sie nicht beim gleichen arbeitgeber angestellt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Januar 2013 Der gute Herr Eriksson hat dann plötzlich und völlig unerwartet in den Emiraten bei Al Nasr als Sportdirektor unterschrieben,macht er bestimmt auch für ein Trinkgeld wie er es bei den Löwen erhalten hätte,bin mittlerweile ganz froh das der Kelch mit dem geldgeilen Sven an und vorbeigegangen ist. wenn sich bei euch einer auskennen würde könnte man mit dem Geld vom Scheich sicher wem fähigen holen.. Wirklich traurig was mit den sympathischen Löwen passiert.. oder sollte ich sagen passiert ist in den letzten Jahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Januar 2013 Was soll denn immer der käse mit söldner bla bla. er ist ein angestellter einer firma die halt statt autos produziert 11 leute dafür bezahlt die hinter einem ball herlaufen. bei einem besseren angebot wechselt man die arbeitsstelle, des machen wir doch auch. wenn ich bei siemens in münchen 2000€ verdien und bei ibm in hoffenheim 5000€ geh ich doch auch. allerdings sind wir wahrscheinlich noch mehr heimatverbunden als profisportler die sich ja auch noch untereinander kennen auch wenn sie nicht beim gleichen arbeitgeber angestellt sind es gibt trainer und trainer. eriksson war mal ein guter bis er absolut nur mehr auf das geld geschaut hat. ich würde halt lieber inter und barca trainieren, auch wenn mir ein scheich bei einem pimperlklub noch mehr millionen in den arsch schiebt. glaub es oder nicht. es ist einfach lächerlich, da ich von einem trainer immer ein gewisses maß an seriosität und den ehrgeiz etwas aufzubauen erwarte. die seriosität hat er mit seinen komischen wechseln in den letzten jahren verloren. der wechselt die vereine und funktionen ja wie die unterhosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2013 Rob Friend bei uns..na mal schaun ob neben Benny jetzt noch ein zweiter im Team ist der trifft,für 1-2 Jahre kann er uns sicherlich noch weiterhelfen wenn er wieder zu alter Form findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2013 es gibt trainer und trainer. eriksson war mal ein guter bis er absolut nur mehr auf das geld geschaut hat. ich würde halt lieber inter und barca trainieren, auch wenn mir ein scheich bei einem pimperlklub noch mehr millionen in den arsch schiebt. glaub es oder nicht. es ist einfach lächerlich, da ich von einem trainer immer ein gewisses maß an seriosität und den ehrgeiz etwas aufzubauen erwarte. die seriosität hat er mit seinen komischen wechseln in den letzten jahren verloren. der wechselt die vereine und funktionen ja wie die unterhosen. stimmt, inter und barca zahlen ja nichts ( inter gab doch mou so an die 12 millionen pro jahr ) desweiteren würd ich ehrlich gesagt lieber zu den scheichs bevor im mir den zirkus bei den löwen gebe. pro liga gibt es vielleicht 5 vereinen wo ich sagen würd da geh ich gern hin, diese zahlen aber dann eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Februar 2013 es ist eigentlich schon eine gemeinheit wie die löwen ihre eigenen fans immer wieder aufs neue ärgern. da verlieren sie den wichtigen rückrundenauftakt gegen k'lautern auf eine unart, die sondersgleichen sucht, nur um dann das spiel gegen duisburg zu drehen und einem doch noch einen kleinen funken hoffnung schenkt. selbstverständlich verliert man dann das spiel gegen bochum.. leute gegen bochum!! alles verloren, saison gegessen.. klar schlägt man dann den tabellenführer nach rückstand.. klar steht man jetzt auf dem eigentlich guten 5. tabellenplatz und mit 6 punkten rückstand auf den relegationsplatz ist noch nichts verloren, aber auf platz 11 hat man gerade mal 2 punkte vorsprung. vieles sieht demnach besser aus als es in wahrheit ist. gewinnt man die spiele gegen sandhausen und ingolstadt lass ich nochmal mit mir über den aufstieg reden, aber selbst dann hat man das spiel gegen die hertha vor sich, und denkt man an das hinspiel zurück graut mir immer noch wie unterlegen wir da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. März 2013 1:1.. na war eh klar, ingolstadt die erste halbzeit überhaupt kein leiberl und dann stellt man einfach mal so das fußballspielen ein. mit glück noch das 1:1 über die zeit gebracht. es folgen: freundschaftsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts