Der Löwenthread


Recommended Posts

Weltmeister

Hier ein Spielbericht zum gestrigen Spiel gegen die Austria,klingt ja schon mal nicht schlecht :yes: Makos und Bierofka spielen anscheinend eine starke Doppel 6

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/torloses-remis-der-loewen-gegen-austria-wien

edit:kann einer der Mods hier bitte den Thread Namen auf Vordermann bringen?zumindestens die Jahreszahlen entfernen oder auf aktuellen Stand bringen wäre schon eine nette Sache ;) Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

edit:kann einer der Mods hier bitte den Thread Namen auf Vordermann bringen?zumindestens die Jahreszahlen entfernen oder auf aktuellen Stand bringen wäre schon eine nette Sache ;) Danke

done

grandioser Eröffnungspost btw, Karlheinz Pflipsen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin in Neusiedl auch dabei! Leider werde ich das neue Trikot bis dahin wohl nicht bekommen.... morgen werden nochmals die Daumen gedrückt!

Das ist übrigens die neue Wäsch:

teaser.medium.jpg

Eingetroffen! Fazit: Sensationell! Schaut in Natur noch besser aus als auf den Fotos (ich spreche vom blau-schwarzen), der Stoff ist mMn nicht mit dem zu vergleichen was dir von den österr. Klubs (in der Regel) nachgeschmissen wird.

Pure Liebe zum Detail! Forua Uhlsport. (hatte noch nie eins von der Firma und war eher spektisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Eingetroffen! Fazit: Sensationell! Schaut in Natur noch besser aus als auf den Fotos (ich spreche vom blau-schwarzen), der Stoff ist mMn nicht mit dem zu vergleichen was dir von den österr. Klubs (in der Regel) nachgeschmissen wird.

Pure Liebe zum Detail! Forua Uhlsport. (hatte noch nie eins von der Firma und war eher spektisch)

schaut wirklich sehr sehr fein aus :yes: bin ja schon am überlegen ob ich es mir auch zulege,hab seit Jahren dieses hier :D

Nike_Lowenbrau_1997__-_1999_hellblau_kurz_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

schaut wirklich sehr sehr fein aus :yes: bin ja schon am überlegen ob ich es mir auch zulege,hab seit Jahren dieses hier :D

Nike_Lowenbrau_1997__-_1999_hellblau_kurz_2.jpg

Ich finde man sollte auch nicht den Aspekt des Sponsors vernachlässigen! Löwenbräu hat damals einfach wirklich 100% zum TSV gepasst! Und als Autofreak taugt mir auch Aston Martin sehr! Das macht das Trikot noch bisschen edler.

Das schönste Löwentrikot war wohl das mit Trenkwalder - und genau hier hat das hässliche Rot das ganze Trikot zerstört. Da kann das Design noch so speziell sein....

Generell fand ich aber Erima als Ausrüster klasse - die Trikots haben mir vom Design her immer sehr gefallen.

Hier übrigens mein letztes und bisher auch einziges:

Nike_Liqui_Moly_blaugestreift_kurz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich finde man sollte auch nicht den Aspekt des Sponsors vernachlässigen! Löwenbräu hat damals einfach wirklich 100% zum TSV gepasst! Und als Autofreak taugt mir auch Aston Martin sehr! Das macht das Trikot noch bisschen edler.

Das schönste Löwentrikot war wohl das mit Trenkwalder - und genau hier hat das hässliche Rot das ganze Trikot zerstört. Da kann das Design noch so speziell sein....

Generell fand ich aber Erima als Ausrüster klasse - die Trikots haben mir vom Design her immer sehr gefallen.

Hier übrigens mein letztes und bisher auch einziges:

Nike_Liqui_Moly_blaugestreift_kurz.jpg

Blau-Weiß gestreift schaut eh fast immer gut aus,besonders bei diesem Himmelblau ala Argentinien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

gerade eben wurde das Testspiel in Rottach-Egern gegen Gladbach nach einer 2:0 Führung noch mit 2:4 verloren

Tore Löwen:Bülow und Blanco

Tore Gladbach:Younes,2xde Camargo,Bieler

edit:hier noch der offizielle Spielbericht aus Sicht der Löwen

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/24-niederlage-gegen-gladbach-nach-20-fuehrung

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

gerade 2x36 Euronen für zwei Karten Mittelrang/Osttribüne 60 gegen Regensburg in der Uli H. Gedächtnisschüssel investiert,30k Karten sind bis heute schon im Vorverkauf weg....werden wohl 40k-50k am Samstag werden :handtuch::mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.