Recommended Posts

Sechzge!

Cernys Vertrag läuft im Sommer aus....

.. und es würde mich wundern wenn er verlängert werden würde...

zum spiel gestern.. hab mir heut die wiederholung auf arena angeschaut... bis auf die schlussphase eher langweiliges spiel...

viele möglichkeiten die mal wieder nicht genutzt wurden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

nächste live spiele im stadion:

- K´lautern - Sechzig

- Sechzig - Augsburg..

aaah =) des wern 2 geile wochen hoffentlich...

ich rechne übrigens nicht mit siegen ... 2 punkte und ich wär happy...

4 wären besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Muskelfaserriss: Zwangspause für Wolff

Josh Wolff hat sich im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (2:0) einen Muskelfaserriss im rechten Adduktorenbereich zugezogen, so die Diagnose der gestrigen Kernspinuntersuchung. Der Stürmer fällt damit für das bevorstehende Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern (Montag, 12. März, 20.15 Uhr) aus.

Auf dem Betzenberg kann Trainer Walter Schachner indes voraussichtlich wieder auf Wolffs Sturmkollegen Antonio Di Salvo zurückgreifen. Der Italiener hat seine Muskelentzündung weitestgehend auskuriert und steigt am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining ein.

Beim Duell mit den "Roten Teufeln" werden neben Josh Wolff auch Roman Tyce, Harald Cerny, Paul Agostino, Mate Ghvinianidze (alle Reha) und Marcel Schäfer (Innenmeniskusriss im linken Knie) fehlen. Der Einsatz von Lars Bender (Knieprobleme) ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Dafür fällt auch Kapitän Berhalter aus.

Er wurde nachträglich für 3 Spiele gesperrt, nachdem der DFB ein Ermittlungsverfahren eingeleitet hat.

Berhalter wurde überführt, wie er vom Schiri unbeachtet einem Braunschweiger Spieler mit dem Knie in die Genitalien geschlagen hat.

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Dafür fällt auch Kapitän Berhalter aus.

Er wurde nachträglich für 3 Spiele gesperrt, nachdem der DFB ein Ermittlungsverfahren eingeleitet hat.

Berhalter wurde überführt, wie er vom Schiri unbeachtet einem Braunschweiger Spieler mit dem Knie in die Genitalien geschlagen hat.

:sleepy:

aber man muss ehrlich sagen, dass die Sperre gerecht ist. War ein klarer Tritt zu erkennen im TV.

langsam wird die Verletztenliste immer länger. Als Ersatz für BErhalter kann ich mir eh nur Szukala vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

aber man muss ehrlich sagen, dass die Sperre gerecht ist. War ein klarer Tritt zu erkennen im TV.

langsam wird die Verletztenliste immer länger. Als Ersatz für BErhalter kann ich mir eh nur Szukala vorstellen.

ich habe die Szene nicht gesehen, aber ich gebe dir auf alle Fälle recht.

Sorry, falls mein Beitrag irgendwie so rüberkam, als ob ich den DFB kritisieren würde.

Für das Verhalten gehört Berhalter einfach gesperrt. Wer sich derart unsportlich verhält, hat es nicht anders verdient. Ärgerlich, da er dem Team damit schadet und doppelt ärgerlich, wenn eh schon mehr Spieler verletzt/krank/rekonvaleszent als fit sind.

Deswegen mein :sleepy: - Smiley ;)

Würde auch Szukala aufstellen, obwohl der schon ewig nicht in der 2.Liga randurfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Eberlein ersatzt Berhalter in der Innenverteidung. uiiiiiiii da hab ich für MO gar kein gutes Gefühl..

ABer ich lass mich gerne überraschen, i hoff halt das nächste woche das derby gegen augsburg gewonnen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Eberlein ersatzt Berhalter in der Innenverteidung. uiiiiiiii da hab ich für MO gar kein gutes Gefühl..

ABer ich lass mich gerne überraschen, i hoff halt das nächste woche das derby gegen augsburg gewonnen wird...

na des kann was werden... i sehs scho 3:0 lautern... und ich ur haas weil 800 km sinnlos verfahren... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://sport.orf.at/070309-7791/index.html

Einvernehmliche Trennung

Vertrag wird vorzeitig aufgelöst.

Trainer Walter Schachner verlässt im Sommer den deutschen Zweitligisten 1860 München.

Nach einem Gespräch mit 1860-Sportdirektor Stefan Reuter am Donnerstag gab Schachner-Berater Frank Schreier am Freitag die einvernehmliche Trennung mit 1. Juli bekannt.

Der Steirer hatte am 24. Jänner 2006, rund zwei Wochen nach seiner Beurlaubung beim GAK, als Trainer der Münchner "Löwen" einen Vertrag bis Ende Juni 2008 unterschrieben, der nun vorzeitig aufgelöst wird.

Trainerkarriere 1999 gestartet

Nach 23 Jahren als aktiver Spieler startete Schachner im Jahr 1999 seine Trainerkarriere. Als Coach hatte er vom Start weg Erfolg. Mit Zeltweg (Landesliga), FC Kärnten (Erste Liga) und dem GAK (Bundesliga) wurde er jeweils Meister.

Zuvor erlebte er jedoch bei der Wiener Austria eine seiner schwärzesten Stunden als Trainer. Die Ausbootung bei den "Veilchen" nach nur vier Monaten trotz Rang eins in der Tabelle und des souveränen Aufstiegs in die zweite UEFA-Cup-Runde (5:2 gegen Schachtjor Donezk) hatte ihn damals "wie ein Keulenschlag" getroffen.

"Erfolg mit GAK zählte bei weitem mehr"

Nach dem Triumph mit dem GAK, den er schon kurz nach seinem Wiener Rauswurf im Oktober 2002 übernahm und 2004 zum ersten Meistertitel und Double der Vereinsgeschichte führte, sah "Schoko" die Situation etwas anders. "Dieser Erfolg mit dem GAK zählte bei weitem mehr, als es der Meistertitel mit der Austria, die ja hoher Favorit war, getan hätte", sagte er.

Mit den Wiener "Veilchen", die bei seinem Abgang vier Punkte Vorsprung auf Pasching und acht auf den drittplatzierten SK Sturm aufwiesen, wäre wohl auch Schachner wie nach ihm Christoph Daum 2003 Champion geworden. Den GAK (in Erinnerung noch die "Schoko"-Tabelle) führte er vom letzten Rang zu Vizemeisterwürden.

ÖFB-Coach vor 2008 kein Thema

Was eventuelle Ambitionen von Schachner auf den ÖFB-Teamchefposten betrifft, so hört sich das so an: "Bis 2008 ist einmal die Sache ad acta gelegt, ich wünsche Pepi Hickersberger für die Heim-EM alles Gute und bin überzeugt, dass er mit seiner Mannschaft einiges erreichen kann. Was aber später betrifft: Ich bin Patriot und der Teamchefposten ist für einen Coach das Höchste."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

na des kann was werden... i sehs scho 3:0 lautern... und ich ur haas weil 800 km sinnlos verfahren... :(

Naja verfahren is vielleicht der falsche Ausdruck, zumind. für mich! Werd auch dabei sein in Lautern und freu mich schon riesig auf diese Partie! Wollt immer schon mal nach Lautern, würds gar ned so extrem schlimm finden wenn meine 60er dort verlieren. Hauptsache dabei san ma ;) Obwohl natürlich 3 Punkte super wären keine Frage!

*vorfreude* :clap:

zu Schachner: Hab ich mir schon gedacht das der keine weitere Saison dort macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Laut heutiger Krone waren Lorant, Brehme, Berger schon in der Allianz Arena. Kann mir vorstellen, dass einer von den dreien neuer Trainer wird. Ein Lorant wieder bei 60zig das hätte wieder was. So einen Trainer brauchen die Spieler eh, der ihnen gehörig in den Ar*** tritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Naja verfahren is vielleicht der falsche Ausdruck, zumind. für mich! Werd auch dabei sein in Lautern und freu mich schon riesig auf diese Partie! Wollt immer schon mal nach Lautern, würds gar ned so extrem schlimm finden wenn meine 60er dort verlieren. Hauptsache dabei san ma ;) Obwohl natürlich 3 Punkte super wären keine Frage!

*vorfreude* :clap:

zu Schachner: Hab ich mir schon gedacht das der keine weitere Saison dort macht...

wie fahrst rauf? wann bist obn? asb meeting?

Laut heutiger Krone waren Lorant, Brehme, Berger schon in der Allianz Arena. Kann mir vorstellen, dass einer von den dreien neuer Trainer wird. Ein Lorant wieder bei 60zig das hätte wieder was. So einen Trainer brauchen die Spieler eh, der ihnen gehörig in den Ar*** tritt.

100% anti lorant! an ausn alten khw lager brauch i ned... e basta.... sorry

brehme wär mir allerdings sehr sehr recht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag