Der Löwenthread


Recommended Posts

das kann ich mir nicht vorstellen, aber er wird schon befragt worden sein was er von schoko so haltet. mitsprache wird er kaum haben...

943439[/snapback]

ok, nicht klar ausgedrückt. eben dies meinte ich...

bist ja mehr wortklauber als so mancher jurist....oder simma gar einer?

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Heute ist es soweit: Das DFB Pokal Viertelfinale steht an. Zu Gast ist heute Eintracht Frankfurt.

60 Momentan in Unform und Frankfurt hatte vor der Winterpause einen Lauf. Die Situation mag zwar aufgrund dieser Tatsachen gegen die Löwen sprechen, trotzdem tipe ich dass 60 heute ins Halbfinale einzieht.

Kolomaznik fällt wegen Aduktorenproblemen aus. Desweiteren fehlen Tyce (Trainingsrückstand), Ojigwe (Reha) und natürlich Vucicevic (Dopingsperre).

Michi Hofmann wird heute wieder wie in den bisherigen Pokalspielen im Tor stehen.

Torben Hoffmann wird aller Vorraussicht nach auch wieder zum Einsatz kommen, nachdem er wieder einsatzfähig ist.

Mein Tip:

2:1 für 60ig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Steffen spielt heute mit 1860 im Cup zuhause gegen die Eintracht. Gleich in der ersten Minute die Riesenchance für Hofmann, nach einem Steilpass ist er auf und davon, schiebt den Ball aber knapp am Tor vorbei.

Momentan (75. Minute :clap:) steht es 1:1.

edit: 1:2 76. Minute, Amanatidis

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Steffen spielt heute mit 1860 im Cup zuhause gegen die Eintracht. Gleich in der ersten Minute die Riesenchance für Hofmann, nach einem Steilpass ist er auf und davon, schiebt den Ball aber knapp am Tor vorbei.

Momentan (75. Minute :clap:) steht es 1:1.

944592[/snapback]

76.Minute 1:2 Amanatidis (1 Minute vorher eingewechselt) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

:aaarrrggghhh:

Im Viertelfinale war Endstation für die Löwen.

Die frühe 1:0 Führung der 60er durch Stefan Reisinger (1.Pflichtspieltor für Blau-Weiß) glich Copado 10 Minuten später aus.

Es dauerte dann bis zu 76.Minute als die Eintracht das erste Mal in Führung ging und in der Nachspielzeit war die Niederlage "perfekt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:knife:

Sehr schade, mit einem Weiterkommen und einem Derby gegen Bayern im Halbfinale wär das Selbstvertrauen sicher enorm gestiegen und das wäre für den weiteren Saisonverlauf zwecks Aufstiegskampf schon vorteilhaft gewesen :=

Verfolge die Löwensaision zwar nicht ganz so ausführlich überrascht mich aber dass es erst das erste Tor von Reisinger ist, hätte schon mehr von dem erwartet.

Wie auch immer jetzt mit Schachner und Hofmann volle Konzentration auf Liga 2 und die Aufstiegsränge 8)

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eine größere Chance, als gegen Frankfurt aufzusteigen, hätte 1860 gar nicht haben können. Aber trotzdem hat sich der Erstligist durchgesetzt. Nach dem Spielbericht zu schließen, hat Steffen Hofmann heute schon um einiges besser gespielt als in der Meisterschaft. Vorallem seine Chance bereits nach 2 Minuten, hätte sich wohl ein Tor verdient. Aber das wird schon!

Bin schon aufs erste DSF-Livespiel mit 60er Beteiligung gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ab 14:45 heute live auf premiere Hansa Rostock - 1860 als Bundesliga II Topspiel :)

Bin gespannt, was Schachner in drei Tagen bewirken konnte. Ob Hofmann unter ihm nicht eher rechts im Mittelfeld spielen muss? Die Raute war bisher ja eher nicht so das System vom Schoko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.