Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 Schuld an der Niederlage war übrigens die Schiedsrichterin: Ismaik1860 vor 16 Stunden Liebe Löwen, die Enttäuschung über die 1:2-Niederlage gegen St. Pauli hält sich bei mir in Grenzen, weil ich gesehen habe, wie wir aus der Spur gekommen sind. Bis zum unberechtigten Handelfmeter, den ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann, hatten wir Ball und Gegner im Griff und das sehe ich definitiv nicht durch die Vereinsbrille. Ich hätte mir nach dem Spiel von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus eine Entschuldigung gewünscht - sie lag nicht nur bei dieser Entscheidung total daneben. Uns wurde u.a. ein Elfmeter nicht gegeben, nachdem ein Gästespieler einen Schuss von Amilton mit der Hand abwehrte. Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler nach diesem Rückschlag sofort wieder aufstehen und in Hannover versuchen werden, ihre Auswärtsbilanz aufzupolieren. Die Mannschaft hat zwar seit langer Zeit wieder ein Heimspiel verloren, aber der Verein hat durch die Ultra-Rückkehr der "Münchner Löwen" an Zusammenhalt und Stärke gewonnen. Das hat mich sehr stolz und glücklich gemacht. Ich verspreche Euch allen, dass ich alles dafür tun werde, damit sich zum einen der sportliche Erfolg bei 1860 wieder einstellt und zum anderen unsere Stadion-Pläne umgesetzt werden. Einmal Löwe, immer Löwe Euer Hasan Ismaik #Ismaik1860#Hasan_ismaik#Tsv_1860 581 113 27 Nicht durch die Vereinsbrille gesehn versteht sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Glubbberer schrieb vor 52 Minuten: Schuld an der Niederlage war übrigens die Schiedsrichterin: Ismaik1860 vor 16 Stunden Liebe Löwen, die Enttäuschung über die 1:2-Niederlage gegen St. Pauli hält sich bei mir in Grenzen, weil ich gesehen habe, wie wir aus der Spur gekommen sind. Bis zum unberechtigten Handelfmeter, den ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann, hatten wir Ball und Gegner im Griff und das sehe ich definitiv nicht durch die Vereinsbrille. Ich hätte mir nach dem Spiel von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus eine Entschuldigung gewünscht - sie lag nicht nur bei dieser Entscheidung total daneben. Uns wurde u.a. ein Elfmeter nicht gegeben, nachdem ein Gästespieler einen Schuss von Amilton mit der Hand abwehrte. Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler nach diesem Rückschlag sofort wieder aufstehen und in Hannover versuchen werden, ihre Auswärtsbilanz aufzupolieren. Die Mannschaft hat zwar seit langer Zeit wieder ein Heimspiel verloren, aber der Verein hat durch die Ultra-Rückkehr der "Münchner Löwen" an Zusammenhalt und Stärke gewonnen. Das hat mich sehr stolz und glücklich gemacht. Ich verspreche Euch allen, dass ich alles dafür tun werde, damit sich zum einen der sportliche Erfolg bei 1860 wieder einstellt und zum anderen unsere Stadion-Pläne umgesetzt werden. Einmal Löwe, immer Löwe Euer Hasan Ismaik #Ismaik1860#Hasan_ismaik#Tsv_1860 581 113 27 Nicht durch die Vereinsbrille gesehn versteht sich Ich kann es nicht beurteilen, haben's Spiel über den Ticker verfolgt, müßte leider Arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 5. März 2017 Glubbberer schrieb vor 3 Stunden: Schuld an der Niederlage war übrigens die Schiedsrichterin: Ismaik1860 vor 16 Stunden Liebe Löwen, die Enttäuschung über die 1:2-Niederlage gegen St. Pauli hält sich bei mir in Grenzen, weil ich gesehen habe, wie wir aus der Spur gekommen sind. Bis zum unberechtigten Handelfmeter, den ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann, hatten wir Ball und Gegner im Griff und das sehe ich definitiv nicht durch die Vereinsbrille. Ich hätte mir nach dem Spiel von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus eine Entschuldigung gewünscht - sie lag nicht nur bei dieser Entscheidung total daneben. Uns wurde u.a. ein Elfmeter nicht gegeben, nachdem ein Gästespieler einen Schuss von Amilton mit der Hand abwehrte. Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler nach diesem Rückschlag sofort wieder aufstehen und in Hannover versuchen werden, ihre Auswärtsbilanz aufzupolieren. Die Mannschaft hat zwar seit langer Zeit wieder ein Heimspiel verloren, aber der Verein hat durch die Ultra-Rückkehr der "Münchner Löwen" an Zusammenhalt und Stärke gewonnen. Das hat mich sehr stolz und glücklich gemacht. Ich verspreche Euch allen, dass ich alles dafür tun werde, damit sich zum einen der sportliche Erfolg bei 1860 wieder einstellt und zum anderen unsere Stadion-Pläne umgesetzt werden. Einmal Löwe, immer Löwe Euer Hasan Ismaik #Ismaik1860#Hasan_ismaik#Tsv_1860 581 113 27 Nicht durch die Vereinsbrille gesehn versteht sich .. wurde der Bericht nicht von Kristina Ellwanger verfaßt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2017 Bildreporterin, Schiedsrichterin, Pressesprecherin- die Löwen ham derzeit a Gwürx mit den Weibern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. März 2017 Zitat Ismaik verweist Pauli-Gremium von Tribüne Bei der 1:2-Niederlage des TSV 1860 München hat Investor Hasan Ismaik die Verantwortlichen des FC St. Pauli von ihren Plätzen verwiesen. Wie die Bild berichtet, hat sich der Jordanier am Torjubel der Hamburger gestört. http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1703/News/1860-muenchen-st-pauli-hasan-ismaik-schmeisst-verantwortliche-raus.html er liefert einfach, da kann die Presse schlecht die Füße stillhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Ismaik bringt dem Verein viel Geld, aber seine Maßnahmen schaden dem Verein ja fast in selbem Maße, wie er ihn wirtschaftlich gerettet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. März 2017 chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden: Ismaik bringt dem Verein viel Geld, aber seine Maßnahmen schaden dem Verein ja fast in selbem Maße, wie er ihn wirtschaftlich gerettet hat. Naja er spielt noch, also ganz so ist es nicht. Hast aber eh "fast" eingebaut. Das "fast" kann man bei den Löwen auch im Sinne von schnell, oder noch besser Schnellschüsse auslegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Die DFL hat sich nun auch zum Theater von 1860 mit den Medien geäußert. http://www.bundesliga.de/de/liga/news/pressemitteilung-stellungnahme-zu-tsv-1860-muenchen-agmd23.jsp Aber die DFL weist eben auch darauf hin, dass 1860 München am Trainingsgelände und im Stadion Hausrecht hat und von daher ist es juristisch nicht möglich gegen den TSV vorzugehen. Wie schon gesagt: Die Löwen machen mit dem Theater, vor allem mit der Bild, eine zusätzliche (Groß-)Baustelle auf. Kicker hat sich auch zu Wort gemeldet: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/672595/artikel_unser-signal-an-1860-muenchen.html#omfbLikePost bearbeitet 6. März 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. März 2017 Ehrlich gesagt würd ich mir sowas.bei Wacker-Tiroler Tageszeitung auch wünschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. März 2017 Bild holt jetzt zum medialen Gegenschlag aus (danach konnte man eh die Uhr stellen): http://www.bild.de/sport/fussball/hasan-abdullah-ismaik/der-loewen-wuestling-50730804.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2017 Ja war zu erwarten Wenn es in D eine Zeitung gibt die gerne ihre Muskeln spielen lässt dann ist das die Bild Und ein Fußballverein ist da eigentlich kein ebenbürtiger Gegner. Wenn er dann auch noch solche Vorlagen liefert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. März 2017 SskM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. März 2017 Nächster juristischer Ärger für 1860 München: http://www.transfermarkt.de/gerichtstermin-naht-eichin-runjaic-und-jaekel-gegen-1860/view/news/267628 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2017 chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten: Nächster juristischer Ärger für 1860 München: http://www.transfermarkt.de/gerichtstermin-naht-eichin-runjaic-und-jaekel-gegen-1860/view/news/267628 Sieht nach Niederlage 60 aus. Auch wenn ich die Details nicht kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 Clever, dieser Matmour: http://www.transfermarkt.de/trotz-ausmusterung-matmour-verlangert-vertrag-bei-1860-munchen-um-ein-jahr/view/news/267874 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts