skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/12/1860-muenchen-trainer-vitor-pereira-erfolgreicher-als-jose-mourinho Besser als Mou also. Wenn er auch nur 50% Siegquote erreicht wird er in München zum Trainergott Andererseirs: bei dem Investor fliegt er mit so einer Bilanz wohl hochkant raus mit 50% Sieg-Quoten spielen sie vermutlich um den Aufstieg mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/12/1860-muenchen-trainer-vitor-pereira-erfolgreicher-als-jose-mourinho Besser als Mou also. Wenn er auch nur 50% Siegquote erreicht wird er in München zum Trainergott Andererseirs: bei dem Investor fliegt er mit so einer Bilanz wohl hochkant raus In der laufenden Saison kann er eh nicht mehr so ganz viel falsch machen, eine gute Abfindung wird er sich wohl in den Vertrag reinverhandelt haben. Sportlich geht nach oben 2016/17 sicher nichts mehr. Es geht also darum, die Saison einigermaßen solide zu Ende zu spielen und möglicherweise eine Mannschaft zu finden, die man in großen Teilen so 2017/18 ins Aufstiegsrennen schicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 1 Minute: mit 50% Sieg-Quoten spielen sie vermutlich um den Aufstieg mit! Schon aber Ismael wird schon einen Grund finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 Die PK muss ja auch leicht skuril gewesen sein: http://m.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1612/Artikel/tsv-1860-muenchen-vorstellung-vitor-pereira-hasan-ismaik-peter-cassalette-anthony-power.html Aufstieg also statt erstmal sicher zu machen dass man nicht absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 Hier ist die Vorstellungs-PK von Pereira in voller Länge: https://www.youtube.com/watch?v=LK52_NvfaIQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Hier ist die Vorstellungs-PK von Pereira in voller Länge: https://www.youtube.com/watch?v=LK52_NvfaIQ Gut. Das is mir dann doch zu lang. Aber die to-the-top-Szene hab ich mir gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 21 Minuten: Aufstieg also statt erstmal sicher zu machen dass man nicht absteigt Allein daran fehlt mir der Glaube. bearbeitet 20. Dezember 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2016 Wie 1860 München mitteilt, wird sich die Mannschaft ab dem 4. Januar in Portugal auf die Rückrunde vorbereiten - im "One Troia Training Center" von José Mourinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: von José Mourinho. Na vielleicht hilft es ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 27 Minuten: Na vielleicht hilft es ja Ein Stück Bayern muss er dabeihaben, egal welches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2016 Bin echt gespannt wen die Löwen jetzt in der Winterpause verpflichten. Was bisher in den Medien kursiert ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack. Wird wohl auf eine internationale Söldner Truppe hinauslaufen. Aber nach so vielen Jahren der sportlichen und wirtschaftlichen Enttäuschungen nimmt man alles mittlerweile ein bisschen lockerer. Wenn Ismaik jetzt wirklich ernst macht und in München ein 2. Manchester City aufzieht, dann soll es mir auch recht sein. Auch wenn es ein gekaufter Erfolg wäre, irgendwie könnte ich mich damit mittlerweile echt anfreunden, auch wenn dies das Image eines Arbeitervereins aus München-Giesing endgültig zerstören würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 Zur Zeit gibt es immer wieder Gerüchte um Neue aus Südamerika. Ob das der richtige Weg ist? Die Topleute von dort gehen eh nicht in die 2. Liga und die, die kommen, müssen sich sowohl sportlich als auch privat einleben. An beiden Punkten scheitern viele Südamerikaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Zur Zeit gibt es immer wieder Gerüchte um Neue aus Südamerika. Ob das der richtige Weg ist? Die Topleute von dort gehen eh nicht in die 2. Liga und die, die kommen, müssen sich sowohl sportlich als auch privat einleben. An beiden Punkten scheitern viele Südamerikaner. Ich denke auch nicht das der Weg mit den Südamerikanern ein guter ist. Aber leider ist man da in ein Netzwerk von Spielervermittlern reingeraten, welches eben diese Spieler forciert. http://www.telegraph.co.uk/football/0/the-top-10-most-powerful-agents-in-football/kia-joorabchian/ Dieser Typ soll laut Medienberichten ab jetzt unter anderem die Fäden bei Transfers zu 1860 ziehen. Leider wird der eher weniger auf die Interesse von 1860 schauen sondern eher auf seine. Mal sehen was in diesem Umfeld geht. Aber schlimmer als die letzten 2,5 Saisonen kann es fast (Abstieg) nicht mehr werden. Der neue Trainer ist sicher nicht zu einem Abstiegsbedrohten 2. Ligisten gekommen ohne die notwendigen Versprechungen bzgl. Investitionen in neue Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich kann mir nur schwer vorstellen dass er jetzt die große Geldschatulle aufmacht. Ich glaub ihm nicht dass er der edelmütige Mäzen ist als der er sich zu präsentieren versucht - er ist Investor und will Gewinn machen. Und da wirft man schlechtem Geld doch eigentlich kein gutes hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2016 Nur ist das Geld von Ismaik aktuell total verbrannt. Wenn 1860 nicht in der Bundesliga spielt, dann wird er niemals ein vernünftiges Angebot für seine Anteile bekommen. In der 2. Liga sin die Löwen die absolute Geldverbrennungsmaschine. In der 1. Liga könnte ich es mir schon vorstellen, dass man ausgeglichener im wirtschaftlichen Bereich arbeiten würde. Stichwort: Höheres Fernsehgeld, mehr Zuseher. Dem Gegenüber stehen die höheren Personalkosten. Aber die 1. Liga wäre für Ismaik sicherlich profitabler als die 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts