Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 Beim nächsten Sieg ist das dann ein Trololo oder die Tetralogie? Da darfst du dann der Namensgeber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2016 Ein Standard ist Standard! Drin ist er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 So langsam wirds unwahrscheinlich dass 60 absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 So langsam wirds unwahrscheinlich dass 60 absteigt Im Frühjahr nur gegen die Dosen verloren, könnte echt was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2016 Aber das Spiel gestern war sehr bescheiden. Also von der Leistung war das mal gar nichts. Keine Torchance in 90 Minuten herausgespielt. Ohne Torchance zu kreieren wird man sich sehr schwer tun in den nächsten Spielen. 4 Siege müssen noch her! Egal wie, aber sie müssen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. März 2016 In einem Test heute gegen Grödig trennen sich die 60ger mit 1:1(1:0). Für die Löwen traf Beister M. in der 43.min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. April 2016 Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. April 2016 Oida, da schaust unterwegs den Ticker ... 1:0 vorne ... Schaltest Sky ein ... Elferfoul Schindler ... 3:1 ... Ich bin wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. April 2016 1:3 3 Gegentore in 6 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. April 2016 Das Ziel muss jetzt einfach der Relegationsplatz sein,in Karlsruhe kann man natürlich verlieren aber 3Treffer in sechs Minuten ist schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2016 Also wie die sich wieder angestellt haben am Sonntag war jetzt echt nimmer schön zu ansehen. Ich hoffe, dass die es irgendwie schaffen, dass es am Vorletzten und letzten Spieltag zu Endspielen kommt. Am 33. Spieltag den Relegationsplatz absichern und am 34. Spieltag Platz 15 vom FSV Frankfurt holen. Ich bin ja grundsätzlich ein Optimist (Träumer!!!) was die Löwen betrifft, aber irgendwie fehlt mir der Glaube an die Rettung. Kleiner Hoffnungsschimmer: Mit mir im Stadion hat Sechzig heuer noch kein Spiel verloren und in Hamburg gegen St. Pauli bin ich wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Schon nach ca.90 sek. liegen wir wiedermal 0:1 zurück. Das bemühen ist den 60gern aber nicht abzusprechen. Ein X wäre schon mehr als verdient. Latte??? bearbeitet 8. April 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Endlich tauscht er Okotie ein, bin schon gespannt wer raus muß, tip auf - nein es ist Claasen ! Übrigens Eckenverhältnis ist 10 zu 0 bearbeitet 8. April 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. April 2016 Also irgendwie passen die Ergebnisse nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2016 Also irgendwie passen die Ergebnisse nicht mehr Nö, einfach nur enttäuschend, ich denke das Ecken-Verhältnis lag bei 12 zu 0 Warum Okotie so spät kam ist mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts