60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. März 2016 2:1 zur Halbzeit durch Schindler und Mölders ,das wird noch ein harter Kampf in der zweiten Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. März 2016 3:1 Liendl durch einen Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. März 2016 :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 2:1 zur Halbzeit durch Schindler und Mölders ,das wird noch ein harter Kampf in der zweiten Halbzeit Die Ausgangslage könnt aber auch schlimner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. März 2016 Die Ausgangslage könnt aber auch schlimner sein Momentan stehen wir auf Platz 15,hoffentlich schaffen wir es über die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. März 2016 :clap: :clap: BIG POINTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2016 Nichtabstiegsplatz, ich sag nur Nichtabstiegsplatz!!! Vor einer Woche hätte ich JEDE/N ins Irrenhaus einliefern lassen der das behauptet hätte. ? Alle 4 Heimspiele gewinnen und man ist fix durch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Nichtabstiegsplatz, ich sag nur Nichtabstiegsplatz!!! Vor einer Woche hätte ich JEDE/N ins Irrenhaus einliefern lassen der das behauptet hätte. Alle 4 Heimspiele gewinnen und man ist fix durch!!! Nächste Woche in Leipzig und dann daheim gegen Bielefeld bevor es nach Karlsruhe geht,4 Punkte wären schon gut. bearbeitet 4. März 2016 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. März 2016 Nichtabstiegsplatz, ich sag nur Nichtabstiegsplatz!!! Vor einer Woche hätte ich JEDE/N ins Irrenhaus einliefern lassen der das behauptet hätte. ? Alle 4 Heimspiele gewinnen und man ist fix durch!!! So schaut's aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2016 In Leipzig holen wir nix. Aber das muss man auch nicht. Ehrlicherweise muss man schon sagen, dass man immer noch einen scheiß Fußball spielt und sehr viel Glück hat. Aber Punkte sind Punkte und nachher fragt keiner mehr danach. Vl hat man in Leipzig ja doch wieder Spielglück! Wenn ich jetzt Möhlmann wäre, würde ich die Jungs ins Münchner Nachtleben entlassen! Das haben sich die Burschen verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. März 2016 In Leipzig holen wir nix. Aber das muss man auch nicht. Ehrlicherweise muss man schon sagen, dass man immer noch einen scheiß Fußball spielt und sehr viel Glück hat. Aber Punkte sind Punkte und nachher fragt keiner mehr danach. Vl hat man in Leipzig ja doch wieder Spielglück! Wenn ich jetzt Möhlmann wäre, würde ich die Jungs ins Münchner Nachtleben entlassen! Das haben sich die Burschen verdient! Ortega schwimmt da hinten ganz schön,seine andauernde Faustabwehr blind nach vorne geht auch irgendwann nach hinten los,ansonsten hatten wir wirklich sehr viel Glück mit den 9 Punkten aber das interessiert später keinen mehr falls wir es wirklich schaffen sollten,einfach nur eine geile unglaubliche Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 3:1 Liendl durch einen Elfer Und eine Vorlage, nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2016 Der Ergebnisticker vom Löwenspiel hat mir gestern doch das eine oder andere Lächeln in das Gesicht gezaubert BTW. dar ich jetzt von einer Serie sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Der Ergebnisticker vom Löwenspiel hat mir gestern doch das eine oder andere Lächeln in das Gesicht gezaubert BTW. dar ich jetzt von einer Serie sprechen? Triologie bitte bearbeitet 5. März 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2016 Triologie bitte Beim nächsten Sieg ist das dann ein Trololo oder die Tetralogie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts