60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Februar 2015 Man möchte meinen dass nur Rote am Platz sind, mit laufen is nix von euch von Spielkultur sowieso keine Rede. Aber das ist euer Fluch denn... wie kann man den Pacult damals in der ersten Liga mit urwitziger Begründung entlassen? Tja und was kam danach? hehe P.S. die Entlassung damals versteh ich bis heute nicht, abgesehen vom damaligen 60er Größenwahn. Ich hoffe mittlerweile inständig das wir absteigen,ich ertrage das Gerumpel nicht mehr, ein unglaublicher Scheiss und sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Februar 2015 Der Pacult hat damals selbst an Topfen gecoacht. Der hat einfach net dazu gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hoffe mittlerweile inständig das wir absteigen,ich ertrage das Gerumpel nicht mehr, ein unglaublicher Scheiss und sonst nix. Und was soll ein Abstieg bringen, ein Abstieg ist doch Gleichbedeutenden mit einer Kapitulation, das wäre dann ungefähr der gleiche Schritt wie Austria Salzburg. In Deutschland einen Traditionsverein wieder nach oben zu bringen ist 10x so schwer. Würdet ihr absteigen, na dann Prost, Mahlzeit aber das weißt Du sowieso besser den dein Bezug ist ein anderer.. bearbeitet 9. Februar 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Februar 2015 Und was soll ein Abstieg bringen, ein Abstieg ist doch Gleichbedeutenden mit einer Kapitulation, das wäre dann ungefähr der gleiche Schritt wie Austria Salzburg. In Deutschland einen Traditionsverein wieder nach oben zu bringen ist 10x so schwer. Würdet ihr absteigen, na dann Prost, Mahlzeit aber das weißt Du sowieso besser.Und was soll dieses Rumgewurschtel und sinnlose Antigekicke über die Jahre in der zweiten Liga bringen außer das man bald reine Geisterspiele hat und auch der letzte Fan dem Verein den Rücken kehrt.Wenigstens würden sich die Fans an einem 60ig mit Herz und Leidenschaft wieder erfreuen, das was momentan abgeht grenzt an absoluter Folter für jeden Fan.Ich sehe das nicht so schwarz wie Du,andere Traditionsvereine leben auch noch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2015 Und was soll dieses Rumgewurschtel und sinnlose Antigekicke über die Jahre in der zweiten Liga bringen außer das man bald reine Geisterspiele hat und auch der letzte Fan dem Verein den Rücken kehrt.Wenigstens würden sich die Fans an einem 60ig mit Herz und Leidenschaft wieder erfreuen, das was momentan abgeht grenzt an absoluter Folter für jeden Fan. Ich sehe das nicht so schwarz wie Du,andere Traditionsvereine leben auch noch ;-) Als Sympathisant sag ich mal ihr habt das falsche Stadion, na das ist eine Neuigkeit. Wo willst Du und Deine Leidensgenosse die Leidenschaft wieder erleben? Ohne zum guuglen wie schaut denn mit der Heimstätte aus? Traditionsvereine, schönes Wort, einer der größten Smartphone Hersteller aus China will in Mitteleuropa investieren, schleimts euch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Februar 2015 Als Sympathisant sag ich mal ihr habt das falsche Stadion, na das ist eine Neuigkeit. Wo willst Du und Deine Leidensgenosse die Leidenschaft wieder erleben? Ohne zum guuglen wie schaut denn mit der Heimstätte aus? Traditionsvereine, schönes Wort, einer der größten Smartphone Hersteller aus China will in Mitteleuropa investieren, schleimts euch ein. Ja eine gute Mischung,einen Araber haben wir schon,beim Chinesen einschleimen klingt gut und irgendeinen korrupten Russen mit Geld finden wir bestimmt auch noch....CL Sieger 2019,hey es läuft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2015 Bitte, für einen garantierten internationalen Erfolg würden 99% der Mannschaften die Seife aufheben in der Dusche, allen voran Aue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2015 Zitat von SpOn über 1860: Was man im Fußball falsch machen kann, ist bei 1860 zuverlässig angepackt worden. so ganz falsch liegen sie da nicht. Daran dass 1860 einmal CL-Quali gespielt hat kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern - zu lange her^^ der Vollständigkeit halber der Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/tsv-1860-muenchen-und-andere-traditionsklubs-der-totalabsturz-a-1017647.html eigentlich nicht besonders lesenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Februar 2015 Der jetzige Löwentrainer ist keine Verbesserung gegenüber dem entlassenen Moniz. Sein Punkteschnitt ist noch deutlich schlechter! Schaut wohl so aus, dass man Moniz zu wenig Zeit gegeben hat und von Ahlen nun zu viel davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Februar 2015 Der jetzige Löwentrainer ist keine Verbesserung gegenüber dem entlassenen Moniz. Sein Punkteschnitt ist noch deutlich schlechter! Schaut wohl so aus, dass man Moniz zu wenig Zeit gegeben hat und von Ahlen nun zu viel davon! Kannst beide kübeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 Der TSV 1860 München will die Allianz Arena im Falle eines Abstiegs aus der 2. Bundesliga verlassen und ist deshalb bereits bei Stadion-Vermieter Bayern München vorstellig geworden. http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/02/tsv-1860-muenchen-will-allianz-arena-bei-abstieg-verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Februar 2015 Dass in der dritten Liga die Arena nicht mehr finanzierbar ist, war klar. Aber abgestiegen sind sie noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Februar 2015 Raus aus der roten Suppenschüssel :clap: :clap: Ach ja,sollte von Ahlen heute verlieren fliegt er mit ziemlicher Sicherheit und als Nachfolger geistern die Namen Pacult,Luhukay und Frontzeck durch die Presse,Luhukay wird sich das Chaos mit Sicherheit nicht geben und Pacult kann auch nur seinen noch guten Ruf bei den Löwen verlieren. Frontzeck wäre so eine typische Poschner Verpflichtung !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 hier ein etwas ausführlicherer artikel http://www.sueddeutsche.de/sport/moeglicher-auszug-aus-der-arena-sechzig-setzt-sich-mit-dem-worst-case-auseinander-1.2351616 das mit der stadionfrage ... selber ein neues bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Februar 2015 hier ein etwas ausführlicherer artikel http://www.sueddeutsche.de/sport/moeglicher-auszug-aus-der-arena-sechzig-setzt-sich-mit-dem-worst-case-auseinander-1.2351616 das mit der stadionfrage ... selber ein neues bauen? Falls man absteigt wird es mit ziemlicher Sicherheit erstmal ins Grünwalder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts