KSCler Postinho Geschrieben 28. November 2012 Was genau will der denn bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. November 2012 Was genau will der denn bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. November 2012 Bitter, dass er dafür einen Investor braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2012 konnte sich jemals ein fremdsprachiger trainer in deutschland durchsetzten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. November 2012 konnte sich jemals ein fremdsprachiger trainer in deutschland durchsetzten??? ja Ernst Happel in Hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. November 2012 Pal Csernai? Kommt halt drauf an was man als "durchsetzen" versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich find die Löwen ja sehr sympathisch, aber immer wenn i so Sachen höre wie "Der Investor hat sein kommen angekündigt"etc. läufts mir echt kalt den Rücken runter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Dezember 2012 4 spiele sperre für lauth.. alles was recht ist, aber das ist viel zu hart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2012 in den frühen 90er jahren habe ich die löwen ja intensiv verfolgt, das hat sich aber immer mehr gelegt. was ist denn da los in münchen? hat man noch schulden? ist dem investor zu trauen? wird ein eigenes stadion für die 60er realisiert? was sind die pläne für die zukunft, bundesliga oder droht gar ein schicksal wie in aachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) in den frühen 90er jahren habe ich die löwen ja intensiv verfolgt, das hat sich aber immer mehr gelegt. was ist denn da los in münchen? hat man noch schulden? ist dem investor zu trauen? wird ein eigenes stadion für die 60er realisiert? was sind die pläne für die zukunft, bundesliga oder droht gar ein schicksal wie in aachen? Frage 1: Ja genügend Frage 2: Nein keinen Meter Frage 3: Träume und mit den Schulden und einem Investor dem ich persönlich nicht bis zu meiner eigenen Nasenspitze traue werden es auch Träume bleiben auch wenn man schon einen Entwurf und ein Gelände im Blick hat. Frage 4: Bundesliga muss das Ziel sein aber bei den Löwen ist wie immer in beide richtungen alles möglich. bearbeitet 17. Dezember 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Dezember 2012 es stinkt zurzeit einfach ein löwenfan zu sein.. eigentlich gelungener saisonstart, dann ein schwaches spiel nach dem andren und trotzdem an den spitzenplätzen dran - dann spielen auch die topclubs noch schlecht und die löwen jedoch noch beschissener. der kader ist gut, aber ohne zweiten stürmer macht es keine lust. volland fehlt und konnte nicht im geringsten ersetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 puuuh.. bin ich froh, dass maierhofer zum effzeh geht! somit hält eine weitere serie an - SM spielt nur bei unsympathische Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. Januar 2013 eriksson ist da, er wird mit schmidt gemeinsam die geschick der ersten mannschaft leiten. so sollts zumindest in der theorie laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Januar 2013 eriksson ist da, er wird mit schmidt gemeinsam die geschick der ersten mannschaft leiten. so sollts zumindest in der theorie laufen naja man wird sehen wie sich das ganze die nächsten Monate entwickelt,der geile Sven ist jetzt also ein Löwe http://www.tsv1860.de/aktuell/news/doppeltrainer-eriksson-und-schmidt--workshop-in-abu-dhabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) einfach nur peinlich, wie man sich diesem investor mit haut und haaren ausliefert. dabei wird gerade in Deutschland so gerne mit dem finger auf die bösen scheichs in England gezeigt... als ob das seit jahren heillose chaos bei 1860 jetzt ein ende hätte, das glaubt ja wirklich keiner. bearbeitet 15. Januar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts