Recommended Posts

Bester Mann im Team

>Die Parkplatzgebühr im Parkhaus.Stolze,was sag ich, unglaubliche 10 Euro werden einem für's parken beim Stadion abgeknöpft.Letzte Saison waren es noch 5.Eine stolze Steigerung muss man sagen.Es ist schon klar, umsonst ist halt nichts,aber eine Erhöhung um 100% ist ein starkes Stück :hää?deppat?:

jaja, das parkhaus das allein das stadion finanziert :glubsch:

ich kann den parkplatz bei der u-bahnstation studentenstadt empfehlen; da gibts sogut wie immer freie plätze (1€), mit der u-bahn bist in weniger als 10 min beim stadion und beim heim fahren bist auch gleich wieder auf der autobahn :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin am Freitag mal wieder im Stadion - äh sorry,Arena nennt man das ja heutzutage,gewesen.

Hier einige Eindrücke.

Positiv:

> 50 000 zuseher geben in dieser großen Schüssel doch gleich ein ganz anderes Bild ab,als wenn diese nur zur Hälfte gefüllt ist.Die Stimmung war soweit in Ordnung,die überschwengliche Begeisterung wie in manchen Stadien einiger Nationen im Süden wird ohnehin nie erreicht werden können.Dazu ist das Sitzplatzpublikum wohl zu träge.Ist aber so zu akzeptieren.(Ich selbst war auch schon mal feuriger puncto Stimmung machen :x ) Der harte Kern - :super:

>Die Einstellung.Lobenswert.Letzte Saison wäre nach dem Gegentor wohl der Ofen aus gewesen und man hätte sich wohl noch 1 bis 2 Tore eingefangen.Diesmal wurde aber zurückgefightet und das Glück regelrecht erzwungen.Allein schon deshalb ist das unentschieden durchaus als gerecht zu werten.

>Weiterhin ungeschlagen und Tabellenführer.Außerdem wurde Köln auf Distanz gehalten.

>Der Sprechchor gegen Vucicevic: :support: Du hast die Haare schön........ :D

Negativ:

>Erste HZ war sehr lau.60 hatte Glück das Köln einmal nur die Latte bombardierte.

>Die mobilen Bierverkäufer verlangten 3,80 Euro für ein Bier das noch dazu nur sehr mäßig gefüllt war :nein:

>Die Parkplatzgebühr im Parkhaus.Stolze,was sag ich, unglaubliche 10 Euro werden einem für's parken beim Stadion abgeknöpft.Letzte Saison waren es noch 5.Eine stolze Steigerung muss man sagen.Es ist schon klar, umsonst ist halt nichts,aber eine Erhöhung um 100% ist ein starkes Stück :hää?deppat?:

Insgesamt gesehen aber hat sich der Ausflug nach Minga durchaus gelohnt :yes:

Gruß an alle Löwen!

kann dir nur zustimmen.. wo bist du gesessen wenn ich fragen darf??..

weiß jemand, was mit Michael HOffman los ist bzw. wieso er nicht im Kader war??..

So u. ich hab mir am FR die Heimdress gekauft.. einfach nur geil das Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

weiß jemand, was mit Michael HOffman los ist bzw. wieso er nicht im Kader war??..

hatte 39° fieber; zum glück gibts ein paar tage pause... tschauner is scho operiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@ schremsi

Block 334 - Nordtribüne Oberrang

Also egal wo ich bisher auch immer gesessen (manchmal auch gestanden) bin,auf das Match hat man immer den besten Überblick.Find das Stadion schon gut.Die Optik des Stadions von außen ist allerdings nicht mein Geschmack.

Und du bist einer derjenigen,die hinterm Tor stehen und ihre Stimmbänder für 60 während des Spiels opfern? :ears:

@ Cannonball

Hört sich gut an.Und wie bitte fahre ich zur U - Bahn Station Studentenstadt ?

Bist du öfters bei den Matches dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@ schremsi

Block 334 - Nordtribüne Oberrang

Also egal wo ich bisher auch immer gesessen (manchmal auch gestanden) bin,auf das Match hat man immer den besten Überblick.Find das Stadion schon gut.Die Optik des Stadions von außen ist allerdings nicht mein Geschmack.

Und du bist einer derjenigen,die hinterm Tor stehen und ihre Stimmbänder für 60 während des Spiels opfern? :ears:

war ost 125. also gleich neben der Löwenkurve. Kann ich mir vorstellen, dass man auch von da oben gut sieht.

Bin gespannt, ob die Löwen nach der Länderspielpause an die Leistungen anschließen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

soda meld ich mich auch mal wieder

nach 3 spielen die ich in dieser saison live begutachten durfte:

- Lautern

- Hoffenheim

- Köln

ned schlecht ned schlecht =)

fantechnisch geht gscheid was weiter, die mannschaft hilft brav dabei... so solls sein... vorallem es ist wieder a geiler haufen der da unten spielt... :allaaah:

10 euro für die garage sind a frechheit, am besten irgndwo bei der u6 an parkplatz suchen und danach den rest mit der u fahren...

andererseits ist es schon sehr angenehm, garage raus -> schon auf der autobahn...

oder einfach die p+r anlage fröttmanning benutzen (ist bei der u hinten) hab allerdings keine ahnung was dort des parken kostet...

teurer ist alles (bis auf die dk) gworden... ob jez essen, bier und auch parken... war aber klar dass ein halbvolles parkhaus wo jedoch trotzdem dank dfb vorschriften immer 100% personal sein müssen mit der zeit nicht mehr tragbar sein werden... (es ist bekannt dass die blauen fans eher aus der stadt münchen kommen als die roten und daher eher mit den öffis anreisen, abgsehn davon dass die arena bei uns selten bis nie komplett voll ist) ....

mal sehn wie es weitergeht... aachen lass ich auch, gegen pauli wieder am start...

btw: bin im block 130

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hört sich gut an.Und wie bitte fahre ich zur U - Bahn Station Studentenstadt ?

Bist du öfters bei den Matches dabei?

Stadtplan München wennst da "u-bahn studentenstadt" eingibst siehst schön das Verkehrskreuz "Frankfurter Ring / Föhringer Ring - Ungererstraße"

wennst auf Maßstab 1:3000 Luftbild gehst siehst die genaue anordnung. ist eine sehr unscheinbare P+R anlage; geht von der Ungererstraße rechts rein, ca. 300 meter nach hinten und du bist direkt am parkplatz bei der U-bahn. beim rausfahren bist praktisch wieder auf der autobahn... wirklich empfehlenswert.

letztes jahr war ich 2 mal in der AA (WM; gg Köln) für dieses jahr hab ich mir bisher lediglich die Aktion XX-Tausend (im GWS) rot angestrichen; will aber auch zu den profis einmal schaun... wenns weiter so spielen wirds wohl noch mehr werden; und ich hoff dass es dieses jahr mit den karten gg Augsburg funzt; hat ma scho weh getan... 3 wochen auf nachricht gewartet und dann a absage; bei köln hab ich nach 4 tagen die karte ghabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

@Cannonball: bist du vereinsmitglied?

ansonsten gilt die goldene regel: je früher desto besser... besonders bei spielen wo jeder hinwill, dass sind:

heimspiele: augsburg, und die letzten 2

auswärts: hoffenheim (war scho), augsburg (war a scho), pauli, und alles andere was weniger als 400km von münchen weg is...

ich hatte bis jez nie probleme an karten zu kommen, hol sie mir jedoch meistens direkt von der grünwalder strasse (lass mir selten was nach wien schicken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nein, mitglied bin ich nicht... augsburg hab ich letztes jahr kurz nach weihnachten bestellt, da warn (lt. HP) noch jede menge blocks frei... mitte jänner hams ma dann die gurk'n gebn :hammer:

war eh klar dass ausverkauft sein wird; hab aber regelmäßig bei der kartenreservierung gschaut, nicht gleich bestellt, tja! ich nachhinein war ich eh froh :nervoes: aber grundsätzlich hat mir das service mit den karten schon sehr getaugt; war pipifein! über Visa genau was ich wollte innert einer woche...

Osnabrück und Freiburg (31. + 33.) wird bei entsprechendem stand sicher auch die post abgehen. Augsburg wär das erste februarWE... a frische gschicht! mitte märz gegen mainz würd mich auch noch reizen... aber muss erst schaun wie sichs ausgeht. wenn ich noch im herbst fahr wirds wahrscheinlich gladbach (mitte Nov)

aber jetzt wart ich einmal ab wie's mit Amas und vorstand weitergeht; war ja schon ein starkes stück was da bei den amateuren geleistet wurde... ein gut besuchtes Amaspiel hat sicher auch seine reize :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Neben Tschauner hat sich Ledgerwood auch noch schwer verletzt :(

Tschauner fällt mir seiner Kreuzbandverletzung voraussichtlich 3 Monate aus.

Ledgerwood muss wahrscheinlich noch 1 Monat länger als Tschauner zusehen. Er zog sich einen Verrenkungsbruch des linken Sprunggelenks zu.

genaueres: http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=...set=&limit=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Neben Tschauner hat sich Ledgerwood auch noch schwer verletzt :(

Tschauner fällt mir seiner Kreuzbandverletzung voraussichtlich 3 Monate aus.

Ledgerwood muss wahrscheinlich noch 1 Monat länger als Tschauner zusehen. Er zog sich einen Verrenkungsbruch des linken Sprunggelenks zu.

genaueres: http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=...set=&limit=

habs auch schon glesen... ledgerwood is a guada nur tschauner wird uns sehr sehr fehlen :madmax:

kotzt an scho wieder an...kaum rennts... kommt is verletzungspech... =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Obwohl ich sagen musst, Tschauner machte in der 1. HZ gegen Köln keine gute Figur. Hatte einige Unsicherheiten u. hatte glück bei der Chance von Scherz, da er ausgerutscht is..

Aber lassen wir uns überaschen, wie der Hoffmann fongt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...