Hulk Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden schimli schrieb vor 20 Minuten: Das Statement des Hauptsponsors zum Ausstieg ist ja auch nur lächerlich. Haben ja nur darauf gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Hulk schrieb vor 4 Minuten: Haben ja nur darauf gewartet. Leider gibt es bei den sechzgern nur Schwarz oder Weiß, sprich zu Tode betrübt oder Himmelhoch jauchzend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden schimli schrieb vor einer Stunde: Das Statement des Hauptsponsors zum Ausstieg ist ja auch nur lächerlich. Warum lächerlich? Liest sich für mich, als hätten sie in erster Linie keine Lust mehr auf dieses Theater unter Ismaik und sie schreiben ja auch, dass sie durchaus bereit sind wieder zu sprechen, wenn der Verein wirtschaftlich auf guten Füßen steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden Unglaublich, eigentlich meine lieblingsmannschaft in Deutschland, so schade dass dort nicht besser gearbeitet wird. Ismael gehört weg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Juvenal schrieb vor 12 Stunden: Ich könnte mir gut vorstellen, dass jetzt ev. ein Verein aus der Stadt hilft, hat er ja schon des öfteren gemacht . . . . . Was machen Höneß und Co schon ohne eigenes Interesse. Wurde schon oben berichtet warum die Anteile von 60 von den "Unaussprechlichen" stark unter dem tatsächlichen Wert aufgekauft wurden und dann eine überdimensionale Miete verrechnet wurde, die der Anfang von Ende war, weil wir jedes Spiel mindesten 45.000 Zuschauer zur Deckung gebraucht hätte, Sollten meine Löwen von denen Geld zur Rettung nehmen, dann war ich, ja dann war ich 60 er Mitglied. So einfach ist das. bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Jetzt kracht alles zusammen. Der Hauptsponsor steigt auch aus. Bin nicht sicher ob das überhaupt alles langt für Liga 4. 1 Mio dafür fehlt ja auch noch. Ein schwarzer Tag für 60. Immer mehr Medien berichten jetzt auch, dass es nur eine konsequente Lösung gibt. Eine Insolvenz, Nur so ist man den Scheich los, nur so sind seine Anteile weg. Dazu das Firmengeflecht auflösen. Und wenn das geschieht, dann gibt es keine RL Teilnahme, dann geht nur die Bayernliga Süd mit dem Platz der U21. Und bitte nur noch Leute, die wahre Löwen sind mitmachen lassen mit der U21 und der U19 hat man 2 sehr gute Mannschaften. In Zukunft nur noch auf den Nachwuchs setzen. Das ist der Weg aus der Krise, alles andere nur Weiterwurschtln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich checks halt einfach nicht. Letzte Saison wohl komplett verantwortungslos diese Transfer-Offensive und jetzt das. Da haperts vor allem aber nicht nur beim Jordaner, das zieht schon tiefere Kreise mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben vor 1 Stunde Burschen heute ist ein Feiertag. Zu mehr bin i grad ned fähig. Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts