Recommended Posts

ASB-Legende
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Die Schachtis bleiben höchstwahrscheinlich oben, weil Havelse kein Drittliga-geeigntes Stadion hat.

Auch ungerecht. Der sportliche Absteiger bleibt oben, der Meister einer Regionalliga nach einer Niederlage gegen den 2. einer anderen Refionalliga unten. Fussball ist manchmal schon ungerecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da bekommt keiner an der Grünwalder den Hintern hoch und tritt vor die Fans und sagt was Sache ist. Hauptsache der Präsident hatte in diesen Tagen wo es ja um nix geht einen schönen Urlaub.... 

Ich bin so sauer. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Da bekommt keiner an der Grünwalder den Hintern hoch und tritt vor die Fans und sagt was Sache ist. Hauptsache der Präsident hatte in diesen Tagen wo es ja um nix geht einen schönen Urlaub.... 

Ich bin so sauer. 

Laut Bild Zwangsabstieg in die Regionalliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bitte sofort in Insolvenz gehen, den Scheich verklagen und in die BL Süd wechseln. Als reine Amateurverein mit der U 21 spielen.

Ja und eine Spendenaktion bei allen Löwen Mitgliedern und Fans beginnen, damit man wieder auf die Beine kommt. Sollte doch einiges zusammenkommen bei so einer Aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nachsatz zu meinem Post von vorher.

Angeblich ist auch die Teilnahme in der RL nicht ausfinanziert, es fehlt so in etwa eine satte Mio. Ausserdem bekommt man den Scheich nur durch eine Insolvenz weg, anders ist das unmöglich bei seinen Forderungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 26 Minuten:

Angeblich ist auch die Teilnahme in der RL nicht ausfinanziert, es fehlt so in etwa eine satte Mio. Ausserdem bekommt man den Scheich nur durch eine Insolvenz weg, anders ist das unmöglich bei seinen Forderungen. 

Traurig. Mir fehlen echt die Worte vor allem nach dem Transfersommer 2025.

Bei der Meisterfeier der Bayern haben wir gelacht, jetzt lachen leider die Roten. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
papawalter schrieb vor einer Stunde:

Darum lieber in der rl süd komplett neu ohne jordanische altlasten starten...

Hauptsach er is endlich weg.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag