Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. Mai papawalter schrieb vor 7 Stunden: Die offizielle Bestätigung ist an mir vorübergegangen Habe immer nur von der Absicht gelesen. Alles klar, ich musste selber nochmal nachschauen ob ichs mir nicht eingebildet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai Wolfinho schrieb am 19.5.2025 um 21:03 : Alles klar, ich musste selber nochmal nachschauen ob ichs mir nicht eingebildet hab. Übrigens neben den beiden haben wir einen 3. "Heimkehrer" Jakob kommt von Aue zurück. Vollath wir neuer Torhüterausbildner und weiterhin back - up von der 1. Statt Hiller kommt ein neuer gestandener Einser. Generell wird ordentlich ausgemistet im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:58 60 gibt ordentlich Gas. Als neuer Goalie soll Lotka vom BVB kommen, wäre top und dazu noch ein Stürmer aus Liga 4. Aufstieg realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb am 21.6.2025 um 12:58 : 60 gibt ordentlich Gas. Als neuer Goalie soll Lotka vom BVB kommen, wäre top und dazu noch ein Stürmer aus Liga 4. Aufstieg realistisch? Musst Du aber dazu bemerken, dass Lotka von BVB 2 kommt. Der Goalgetter als der RL SW wäre wirklich top. Dazu kommt Manuel Pfeifer vom TSV Hartberg, LV der hatte eine äusserst durchwachsene letzte Saison, wenn er wiedeer an die Form von 2024 anschliesst dann ist er ein guter. Was noch zu sagen ist, das ist dass das Budget aufgestockt wurde dadurch wieder neue Schulden beim Scheich gemacht werden. das ist nicht wirklich schön und jetzt ist man verdammt aufzusteigen, sonst rechnet sich das nicht mehr. Dann hat man aber das Problem, dass das Grünwalder endgültig zu klein ist. Woher ein neues Stadion nehmen Allianz geht nicht, die schafft man nicht, Olympia ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts