papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Dezember 2022 Allen Löwen wünsche ich frohe, geruhsame Festtage denkt immer daran, dass die Liebe das wichtigste Gut im Leben ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2023 Raphael Holzhauser - seines Zeichens Stehfussballer und Freistoßspezialist - soll der neue "Star bei uns werden. Können tut er ja was, aber ich befürchte, dass es den nach den ersten 2 Spielen in der 3. Liga, wenn er mal so richtig eine über die "Haxen" gekriegt hat, nicht mehr freut. Und dann macht er das was er am besten kann. Stehfussball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) papawalter schrieb vor 23 Minuten: Raphael Holzhauser - seines Zeichens Stehfussballer und Freistoßspezialist - soll der neue "Star bei uns werden. Können tut er ja was, aber ich befürchte, dass es den nach den ersten 2 Spielen in der 3. Liga, wenn er mal so richtig eine über die "Haxen" gekriegt hat, nicht mehr freut. Und dann macht er das was er am besten kann. Stehfussball spielen. einfach nur NEIN!!!! ich brauch keine violette diva, ihres zeichens tiefflieger, die ausser polarisiereen und gut fallen exakt nix kann... bearbeitet 4. Januar 2023 von blauermichL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Januar 2023 blauermichL schrieb vor 41 Minuten: exakt nix kann... Standards kann er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 4. Januar 2023 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Standards kann er ok wow trotzdem einfach nein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2023 blauermichL schrieb vor 4 Stunden: ok wow trotzdem einfach nein..... Dem schließ ich mich voll und ganz an. Hab das nur etwas feiner ausgedrückt, hat aber sicher jeder verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2023 Übrigens Moll, Wilsch und Knöferl sind nicht auf Trainingslager dabei, laut Insiderinfos sind die ausgemustert worden. Moll und Wilsch haben nach den langwierigen Verletzungen den Sprung zurück nicht mehr geschafft und sind auch schon 30 +, bei Knöferl sieht es so aus, dass er nach erfolgsversprechendem Beginn mit 17 leider komplett steckengeblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 Mit viel Glück wird das mit Holzhauser nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Januar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 22 Stunden: Mit viel Glück wird das mit Holzhauser nix Zu spät, ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Wolfinho schrieb vor 4 Minuten: Zu spät, ist fix. Ist nicht der Weltunergang! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/erster-winterneuzugang-des-tsv-1860-fix-loewen-verpflichten-raphael-holzhauser-art-871225 bearbeitet 11. Januar 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 11. Januar 2023 skv.freund schrieb vor 47 Minuten: Ist nicht der Weltunergang! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/erster-winterneuzugang-des-tsv-1860-fix-loewen-verpflichten-raphael-holzhauser-art-871225 nah dran.... der lidschatten soll erm ausn tascherl fallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2023 blauermichL schrieb vor 13 Minuten: nah dran.... der lidschatten soll erm ausn tascherl fallen.... Ich geh speibn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2023 Wenn er während der Leihe 8 - 10 Tore und ebenso viele Auflagen verbucht, dann hab ich mich geirrt. Sonst bleib ich dabei 2 x eine über die Haxn und ihn freut es nicht mehr, den Stehfußballer. Nachdem unser Trainer den anscheinend unbedingt haben wollte - wobei wir mit Vrenezi einen ähnlichen Typen so und so schon haben, der wenigsten rennt - bezweifle ich schön langsam das fussballerische Verständnis von Herrn Köllner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2023 Morgen 14.00 Uhr geht es wieder los. Spiel in Mannheim vs. Waldhof. Das ist gleich ein richtungsweisendes Spiel verlieren verboten. Wird in BR live übertragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 13. Januar 2023 papawalter schrieb vor 51 Minuten: Morgen 14.00 Uhr geht es wieder los. Spiel in Mannheim vs. Waldhof. Das ist gleich ein richtungsweisendes Spiel verlieren verboten. Wird in BR live übertragen so toll es für alle ist die es sonst icht sehn können. so scheisse find ich dass im free tv übertragen wird, damit ist die chance dass ma verlieren gleich mal um 80% höher.... der BR hat uns selten bis nie glück gebracht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts