Recommended Posts

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Raphael Holzhauser - seines Zeichens Stehfussballer und Freistoßspezialist - soll der neue "Star bei uns werden. Können tut er ja was, aber ich befürchte, dass es den nach den ersten 2 Spielen in der 3. Liga, wenn er mal so richtig eine über die "Haxen" gekriegt hat, nicht mehr freut. Und dann macht er das was er am besten kann. Stehfussball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
papawalter schrieb vor 23 Minuten:

Raphael Holzhauser - seines Zeichens Stehfussballer und Freistoßspezialist - soll der neue "Star bei uns werden. Können tut er ja was, aber ich befürchte, dass es den nach den ersten 2 Spielen in der 3. Liga, wenn er mal so richtig eine über die "Haxen" gekriegt hat, nicht mehr freut. Und dann macht er das was er am besten kann. Stehfussball spielen.

einfach nur NEIN!!!! 

ich brauch keine violette diva, ihres zeichens tiefflieger, die ausser polarisiereen und gut fallen exakt nix kann... 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blauermichL schrieb vor 4 Stunden:

ok wow :D 

trotzdem einfach nein..... 

Dem schließ ich mich voll und ganz an. Hab das nur etwas feiner ausgedrückt, hat aber sicher jeder verstanden:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Übrigens Moll, Wilsch und Knöferl sind nicht auf Trainingslager dabei, laut Insiderinfos sind die ausgemustert worden.

Moll und Wilsch haben nach den langwierigen Verletzungen den Sprung zurück nicht mehr geschafft und sind auch schon 30 +, bei Knöferl sieht es so aus, dass er nach erfolgsversprechendem Beginn mit 17 leider komplett steckengeblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn er während der Leihe 8 - 10 Tore und ebenso viele Auflagen verbucht, dann hab ich mich geirrt. Sonst bleib ich dabei 2 x eine über die Haxn und ihn freut es nicht mehr, den Stehfußballer.

Nachdem unser Trainer den anscheinend unbedingt haben wollte - wobei wir mit Vrenezi einen ähnlichen Typen so und so schon haben, der wenigsten rennt - bezweifle ich schön langsam das fussballerische Verständnis von Herrn Köllner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
papawalter schrieb vor 51 Minuten:

Morgen 14.00 Uhr geht es wieder los. Spiel in Mannheim vs. Waldhof. Das ist gleich ein richtungsweisendes Spiel verlieren verboten. Wird in BR live übertragen

so toll es für alle ist die es sonst icht sehn können. so scheisse find ich dass im free tv übertragen wird, damit ist die chance dass ma verlieren gleich mal um 80% höher.... :laugh:

der BR hat uns selten bis nie glück gebracht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag