bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. November 2022 Was ist nur los mit dem Löwenrudel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 10. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Was ist nur los mit dem Löwenrudel? midseasoncrisis xD i glaub i bin einer von 5 oder so die die sache noch immer halbwegs gechillt sehn. ist ja ned so dass ma erst seit gestern in der dritten liga spielen. liegt vielleicht auch daran dass ich nicht zur "AUFSTIEG!!" fraktion gehör, sondern mir denk, wirds was is leiwand und i hab a gelie feier in giesing, wirds nix is a ok, mein fandasein ist jetzt ned davon abhängig... freiburg war bös motiviert, die sind so a heimkulisse ned gwohnt, aktiver support ist dort was besonderes. habs ihnen damit sogar fast vergönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2022 blauermichL schrieb vor einer Stunde: midseasoncrisis xD i glaub i bin einer von 5 oder so die die sache noch immer halbwegs gechillt sehn. ist ja ned so dass ma erst seit gestern in der dritten liga spielen. liegt vielleicht auch daran dass ich nicht zur "AUFSTIEG!!" fraktion gehör, sondern mir denk, wirds was is leiwand und i hab a gelie feier in giesing, wirds nix is a ok, mein fandasein ist jetzt ned davon abhängig... freiburg war bös motiviert, die sind so a heimkulisse ned gwohnt, aktiver support ist dort was besonderes. habs ihnen damit sogar fast vergönnt. Noch ist nix passiert, aber mir bereitet die Torflaute - komischerweise seit Bär wieder fit ist - etwas Kopfzerbrechen. Sind nun bereits 3 Spiele ohne Tor. Alles andere ist normal, die Saison ist lang und "erwischen" tut es normalerweise jeden irgendwann in der Saison (nur Elversberg anscheinend nicht ??) Gegen Essen am Montag sollte aber wieder ein 3 er her sonst wird's zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. November 2022 Leider ist komplett der Wurm drinnen und man scheint sich mal wieder eine Saison zu verspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 Man wird es sehen. Bin am Montag in Giesing und hoffe schon auf einen Sieg. Das Match wird fix geil und die Stimmung komplett ausverkauft inklusive Gäste ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2022 so enttäuschend...so wird es nix mit dem Aufstieg. Was ist denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Suche dringend für morgen 1 Karte stehhalle für meinen Sohn. Bitte wer hat melden. bearbeitet 13. November 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nelly Anfänger Geschrieben 14. November 2022 On 11/13/2022 at 12:06 PM, bw_sektionsbg said: Suche dringend für morgen 1 Karte stehhalle für meinen Sohn. Bitte wer hat melden. Hast du eine Karte gefunden? Bin heute auch in der stehhalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 nelly schrieb vor 57 Minuten: Hast du eine Karte gefunden? Bin heute auch in der stehhalle Leider nein. Ich mit Sohn 1 bin da, Bruder musste leider daheim bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nelly Anfänger Geschrieben 14. November 2022 Prost! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 nelly schrieb vor 3 Stunden: Hast du eine Karte gefunden? Bin heute auch in der stehhalle Leider nein. Ich mit Sohn 1 bin da, Bruder musste leider daheim bleiben. Mühsam bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 So eine Kacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2022 Erinnert mich wieder an letzte Saison, wie oft haben wir in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2022 Muerte schrieb am 20.9.2022 um 11:09 : 60 ist 2. geworden. Im Finale gegen Austria Klagenfurt 1 - 2 verloren Torschütze Morgalla. Davor im Halbfinale gegen Hertha BSC mit 3 - 3 Tore Vrenezi, Lakenmacher und Morgalla im Elferschiessen gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2022 Zitat Zwei Neulöwen zählen in einem Ranking von "liga3-online.de" zu den besten Drittliga-Einkäufen dieser Spielzeit. Demnach landeten Albion Vrenezi und Jesper Verlaat in der Kategorie "Top-Neuzugänge" unter den ersten zehn Spielern. https://www.google.com/search?q=Zwei+Neulöwen+zählen+in+einem+Ranking+von+"liga3-online.de"+zu+den+besten+Drittliga-Einkäufen+dieser+Spielzeit.+Demnach+landeten+Albion+Vrenezi+und+Jesper+Verlaat+in+der+Kategorie+"Top-Neuzugänge"+unter+den+ersten+zehn+Spielern.&client=ms-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts