Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb Gerade eben:

Ja, gegen dem Spielverlauf.!   :D

Auf die Chancenauswertung von Osnabrück war zum Glück verlass :)

Tore: Verflaat und Skenderovic zum 2 - 0 Sieg. Osnabrück hatte gefühlt 80 % Ballbesitz. Außerdem hätten wir uns über einen Penalty zu Beginn der 2. Hz. auch nicht beschweren dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Hab’s aufgrund Rapid nur am Ticker mitverfolgt. 

War auf BR  LIVE zu sehen und ich war echt überrascht wie stark v59bz2Fa-4jmDWoNf.png wärend der gesamten 90 Minuten aufspielte, wir aber letztendlich 2:0 vom Platz gingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Heute Heimsieg gegen den Dritten Wehen Wiesbaden. Jetzt hat man einen Umfaller gut auf den Relegationsplatz :super:

Tore Deichmann, Skenderovic und Rieder. Übrigens Bär ist wieder im Mannschaftstrining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gegen den Letzten 0 - 1 verloren. Wenn Ingolstadt gewinnt, dann geht das Zittern wieder los. weil den Umfaller hat man gleich eingelöst. 

Wieder völlig ideenlos nach vorne gespielt und wenn man dann hinten ist geht noch weniger. Nach dem 4 fach Wechsel war es besser, wobei für meinen Geschmack Köllner zu spät (68.) gewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
papawalter schrieb am 29.10.2022 um 16:01 :

Gegen den Letzten 0 - 1 verloren. Wenn Ingolstadt gewinnt, dann geht das Zittern wieder los. weil den Umfaller hat man gleich eingelöst. 

Wieder völlig ideenlos nach vorne gespielt und wenn man dann hinten ist geht noch weniger. Nach dem 4 fach Wechsel war es besser, wobei für meinen Geschmack Köllner zu spät (68.) gewechselt hat.

Unser "Glück" der FCI verliert daheim gegen Köln mit 1 - 3 und Elversberg spielt nur 1 - 1 gegen Aue. Folglich sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papawalter schrieb vor einer Stunde:

Unser "Glück" der FCI verliert daheim gegen Köln mit 1 - 3 und Elversberg spielt nur 1 - 1 gegen Aue. Folglich sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen.

Aufstiegswille sieht halt anders aus. Ich bin diesmal sehr enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb am 8.11.2021 um 17:28 :

Noch immer der Meinung dass mit Köllner der Aufstieg geschafft wird?

Genau vor einem Jahr habe ich das geschrieben. War damals der Meinung das Köllner Aufstieg nicht kann und bin es heute immer noch.

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Über sowas macht man keine Scherze. 

Mit dem Trainer oder mit dem Aufstieg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon Morgen geht's in der Meisterschaft wieder weiter und zwar gegen1215018_liveticker-wappen-240w_1xun26_sjlnvA.webp

Freiburg II.

Morgalla fällt Verletzungsbedingt aus!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-morgalla-faellt-gegen-freieburg-aus-koellner-gibt-aber-entwarnung-art-856372

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag