Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez
forza allesfahrer.. bin nur schon auf die neue auswärtstribüne gspannt dort.. hab noch keine karte aba freunde ham ma welche weggnommen also des sollt kein prob sein...

auf duisburg freu i mi schon wie a klans kind =)

1196170[/snapback]

war beim 1. spiel von burghausen (0:4 gegen karlsruhe). schöne große away-tribüne, wenn mich nicht alles täuscht, passen da 3200 zuschauer rauf.

die bude wird wohl heute eh voll sein in Burghausen.

:support: AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG

Burghausen: 1 Gospodarek – 2 Nägelein, 7 Rosin, 5 Jeknic, 27 Drescher – 20 Wiesinger, 4 Hertl, 10 Burkhardt, 17 Nicu – 11 Krejci, 8 Bogavac.

Ersatz: 24 Wehner, 25 Kern (beide Tor) – 12 Fink, 13 Aigner, 14 Satilmis, 15 Kart, 31 Palionis.

Nicht dabei: 3 Schmidt (Leistenprobleme), 6 Vukovic (Wadenverhärtung), 28 Kneißl (Blut im Knie).

1860: 1 Hofmann – 19 Ghvinianidze, 4 Hoffmann, 5 Berhalter, 3 Schäfer – 27 Ziegenbein, 24 Baier, 8 Schwarz, 26 Milchraum – 9 Di Salvo, 7 Vucicevic.

Ersatz: 12 Pentke (Tor) – 2 Lamotte, 17 S. Bender, 18 Agostino, 23 Adler, 32 Burkhard, 33 Johnson.

Nicht dabei: 6 Tyce (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), 13 Cerny (Reha nach OP am Sitzbein), 16 Thorandt (Aufbautraining nach Faserriss in der Bauchmuskulatur), 22 L. Bender (Trainingsrückstand nach Syndesmosebandriss), 25 Ledgerwood (Reha nach Leisten-OP), 20 Tschauner, 28 Eberlein (beide Kader 1860 II), 30 Szukala (Aufbautraining nach Patellasehneneinriss im Knie).

keine Überaschungen bei den Aufstellungen.

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

gutes spiel der 60er gestern, die burghausner kamen nur nach dem tor durch den schuss von drescher an die latte und nach der pause durch den schuss den hofmann parieren konnte zu guten tormöglichkeiten. die 60er von anfang an spielbestimmend, vielleicht auch weil burghausen (viel mir in der ersten halbzeit mal auf) sich immer bis zur mittellinie zurückgezogen hat und dort auf die angriffe der 60er gwartet hat.

vorallem das schnelle spiel der 60er hat gut funktioniert, da kamen die burghausner nicht wirklich mit. die eckbälle waren ein traum für einen ried-fan wie mich... heli k. bitte sag mir, dass du des spiel gestern gsehn hast ;)

bei burghausen bester mann, sicher gospodarek. auch die nummer 8, Bogavac hat mir sehr gut gefallen.

auf seiten der 60er gehört sicher milchraum erwähnt, besonders aber sollte man die leistung von vuicicvic hervorheben. sehr gutes spiel, sehr flink der bursche und die kugel hat er auch gut im griff.

:allaaah: vorm auftritt des 60er fanblocks gestern. sehr laut, sehr viel bewegung und die feier nach dem match mit der mannschat, sowieso heiligst :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Nema :love::allaaah:

tolles Spiel der Löwen. Wacker kann sich bei Gospodarek bedanken, dass sie nur 2 Gegentore kassiert haben. Der hat wieder einige Glanzparaden gezeigt (ich erinne da z.B. an Schwarz' Volleyschuss in der Anfangsphase)

moasta hat schon Milchraum und Vucicevic sehr positiv erwähnt. Dem kann ich nur beipflichten. Vor allem über Links waren die Löwen sehr aktiv. Rechts ging diesmal eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
moasta hat schon Milchraum und Vucicevic sehr positiv erwähnt. Dem kann ich nur beipflichten. Vor allem über Links waren die Löwen sehr aktiv. Rechts ging diesmal eher weniger.

1197685[/snapback]

links war die aktivseite. auch schäfer hinten links drin mit viel offensivdrang (zumindest in hälfte 2) wahnsinnig gute pässe, und milchraum war sowieso bärenstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez

Verdienter 2:0 Sieg der 60er. Burghausen wurde nur einmal gefährlich durch den Schuss von Drescher. ABer was mich mehr interessiert, war Nicu wirklich im Abseits?

geiler Auswärtsmob aus dem Away-Sektor, genauso das "TSV" im away-sektor und sitzplatz.

Milchraum, wie shcon erwähnt sehr stark auf der linken Seite. Hab leider die ersten 5 min. verpasst, so viel Stau in Burghausen ein Wahnsinn.

8991.jpg

das Trikot ist einfach göttlich, geilste Auswärtsdress in der 2. Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
ABer was mich mehr interessiert, war Nicu wirklich im Abseits?

1198628[/snapback]

Da sind alle TV Zuschauer auf die Anwesenden angewiesen. :D

Denn in der 2.HZ gabs ca. einen 15-20Minuten andauernden Stromausfall in Burghausen, sodass kein einziger Übertragungswagen ein Bild senden konnte (quelle: Uwe Morawe[?] der DSF Kommentator des Spiels, der dann via Telefon berichtet hat :D )

Aufgelöst hat er das Ganze auch nicht...er meinte bloß, dass Burghausen ein Tor wegen Abseits aberkannt wurde und dass es eine knappe Geschichte war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

geiler Auswärtsmob aus dem Away-Sektor, genauso das "TSV" im away-sektor und sitzplatz.

1198628[/snapback]

wo du recht hast =) gestan war ma echt guad drauf

es hat übrigens noch massig stehplatzkarten an der kassa geben.. wir warn um 10 nach 8 erst dort (geiler stau von braunau bis burghausen lol) und haben ohne probleme 2 um je 8 euro bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
wo du recht hast =) gestan war ma echt guad drauf

es hat übrigens noch massig stehplatzkarten an der kassa geben.. wir warn um 10 nach 8 erst dort (geiler stau von braunau bis burghausen lol) und haben ohne probleme 2 um je 8 euro bekommen

1198868[/snapback]

hatte ja das selbe Problem wie du, bin auch von Braunau gekommen. Geparkt haben wir irgendwo. Schade, dass wir die Karten auf der GEgengerade schau gehabt haben, wär sicher geil gewesen im away-sektor.

Bin ja fast neben dem Burghausen-Sektor gestanden, da hat ma aber null gehört. FReu mich schon auf das Heimspiel gegen Freiburg am 17.Sept.

Wo ich live dabei bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
hatte ja das selbe Problem wie du, bin auch von Braunau gekommen. Geparkt haben wir irgendwo. Schade, dass wir die Karten auf der GEgengerade schau gehabt haben, wär sicher geil gewesen im away-sektor.

Bin ja fast neben dem Burghausen-Sektor gestanden, da hat ma aber null gehört.  FReu mich schon auf das Heimspiel gegen Freiburg am 17.Sept.

Wo ich live dabei bin.

1199033[/snapback]

davor aufd wiesn ;) bin da auch dort werd aba davor mitn choreoaufbau beschäftigt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
davor aufd wiesn ;) bin da auch dort werd aba davor mitn choreoaufbau beschäftigt sein

1199958[/snapback]

schau ma.. 8)

hoffentlich schauen gegen Freiburg auch 3 pkt raus. Gut, dass ich die Karten schon bestellt hab. Denk das gegen Freiburg die Allianz Arena ziemlich voll werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
schau ma..  8)

hoffentlich schauen gegen Freiburg auch 3 pkt raus. Gut, dass ich die Karten schon bestellt hab. Denk das gegen Freiburg die Allianz Arena ziemlich voll werden wird.

1200196[/snapback]

lt fanbeauftragten rechnet man mit 50.000

i hob mei dauerkarte langt ma dass i ma wegen die auswärtspiele an stress machn muss..

wo hast as denn bestellt? also nord/mittelrang? welcher block? gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
lt fanbeauftragten rechnet man mit 50.000

i hob mei dauerkarte langt ma dass i ma wegen die auswärtspiele an stress machn muss..

wo hast as denn bestellt? also nord/mittelrang? welcher block? gg

1200379[/snapback]

nein leider, Stehplatz Süd. Mein Dad hat die Karten bestellt. aber laut löwen-HP sind die Stehplätze Nord immer ausverkauft.

wieviel bezahlst du da für eine Dauerkarte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag