Der Löwenthread


Recommended Posts

Sechzge!

Spielen sie so weiter und bleiben vor allem defensiv so beständig dann werden sie mMn um den Aufstieg spielen.

schön wärs... i denk erst nach den 40 punkten an was höheres als den abstiegskampf... man lernt aus der vergangenheit gg

jez kommt mal braunschweig (des erste spiel heuer wo ich ned im stadion sein kann :( ) und dann muss man weitersehn, wär scho toll wenn man nach der runde 15 punkte am konto hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
schön wärs... i denk erst nach den 40 punkten an was höheres als den abstiegskampf... man lernt aus der vergangenheit gg

1242293[/snapback]

ja man lernt aus der Vergangenheit, darum hab ich ja geschrieben:

Die Devise ist aber so schnell wie möglich, so viele Punkte zu sammeln damit man nicht wieder bis zum (vor)letzten Spieltag zittern muss.

Also bleiben wir dabei, dass ich nichts verschreien will und wir alle auf eine Fortsetzung des momentan positiven Trends hoffen ;) *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vor allem sind alle überrascht in München, dass man mit dieser jungen Truppe soweit oben steht.

Jetzt sind sie eine Mannschaft, letztes Jahr waren es nur lauter Einzelspieler.

Der DSF-Moderator hat gestan gemeint, dass da Danny Schwarz der wichtigste Einkauf im Sommer war für 60.

Er räumt alles ab vor der Abwehr und spielt die guten Pässe auf die Stürmer. Wie bereits geschrieben, erstmals die 40 pkt machen und dann schau ma weiter.. :clap:

Da sind wir uns alle einig.. 60zig gehört mit diesem Stadion, Fans in die 1. Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Vor allem sind alle überrascht in München, dass man mit dieser jungen Truppe soweit oben steht.

Jetzt sind sie eine Mannschaft, letztes Jahr waren es nur lauter Einzelspieler.

Der DSF-Moderator hat gestan gemeint, dass da Danny Schwarz der wichtigste Einkauf im Sommer war für 60.

Er räumt alles ab vor der Abwehr und spielt die guten Pässe auf die Stürmer. Wie bereits geschrieben, erstmals die 40 pkt machen und dann schau ma weiter..  :clap:

Da sind wir uns alle einig.. 60zig gehört mit diesem Stadion, Fans in die 1. Bundesliga

1242454[/snapback]

Pro Grünwalder Stadion.... Anti Allianz Arena.... da bleib ich dabei ;)

jeder der schon mal ein spiel dort erlebt hat wird mir recht geben...

abgsehn davon man darf nicht vergessen... wir sind mieter in diesem ROTEN stadion... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
abgsehn davon man darf nicht vergessen... wir sind mieter in diesem ROTEN stadion...  :aaarrrggghhh:

1242461[/snapback]

wird das in der 1 liga dann auch so sein?

eigentlich wurde diese arena ja von beiden vereinen mitfinaziert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
wird das in der 1 liga dann auch so sein?

eigentlich wurde diese arena ja von beiden vereinen mitfinaziert, oder?

1244289[/snapback]

ja wäre in der ersten auch so..

sechzig hat seine stadionanteile an die roten verkauft da man ansonsten insolvent gegangen wäre... :aaarrrggghhh:

die roten haben uns um die 10 millionen überwiesen für diese anteile... so kanns gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
gut aber 60zig spielt sicher nicht mehr im Grünwalder Stadion. Am geilsten find ich ja, dass in der Gästekabine sich nur 5 Leute umziehen können..  8)

1244603[/snapback]

des gws is kult... ned mehr ned weniger... einfach des geilste stadion im stadtgebiet münchen...

am 11.11 is übrigens amaderby... da wirds mal wieder schön abgehn.. stimmungsmäßig... natürlich im gws...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
da noch a extrem hübsches foto von da choreo...

110.jpg

1245508[/snapback]

einfach eine geile Choreo muss man schon sagen. Der Oberrang ist ja auch voll wie man sieht ;)

bei welchem Fanclub bist du dabei Blauermichl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
einfach eine geile Choreo muss man schon sagen. Der Oberrang ist ja auch voll wie man sieht  ;)

bei welchem Fanclub bist du dabei Blauermichl?

1245866[/snapback]

bei denen die des auf die beine gestellt ham... hab bei der fahne links aussen brav mitgemalt...

Cosa Nostra 1860

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das große Derby findet am Freitag den 27. um 18 Uhr in Augsburg statt! Hoffentlich gibts dann nen schön langen Bericht im DSF dazu! Für das Derby gibts nur noch 6500 Karten(lt. Ticketshop). Die Rosenau wird also zum 2. mal in dieser Saison ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Das große Derby findet am Freitag den 27. um 18 Uhr in Augsburg statt! Hoffentlich gibts dann nen schön langen Bericht im DSF dazu! Für das Derby gibts nur noch 6500 Karten(lt. Ticketshop). Die Rosenau wird also zum 2. mal in dieser Saison ausverkauft sein.

1246904[/snapback]

und ich ned dabei weil fucking betriebsratsreise nach frankreich... naja dafür nizza gegen marseille...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
bei denen die des auf die beine gestellt ham... hab bei der fahne links aussen brav mitgemalt...

Cosa Nostra 1860

1245948[/snapback]

Ich kann auch net nach Augsburg kommen, weil ich am Freitag bis 18:00 Uhr in der Schule sitz 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Ich kann auch net nach Augsburg kommen, weil ich am Freitag bis 18:00 Uhr in der Schule sitz 8P

1248091[/snapback]

na immahin gg

muss mir ee no wen finden der mich brav am laufenden hält per sms... 2 spiele ned live =( braunschweig und augsburg...

aba köln auswärts is sonntag =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.