OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2006 darf man auch erfahren, was gestern so weltbewegendes passiert ist, wenn hier schon dauernd kryptische andeutungen gemacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) ist mir egal was gestern war, ihr habt geld vom stadtrivalen angenommen, tiefer kann ein verein nicht sinken... *edit: der nächste schritt wird sein, das 1860 der ausbildungsclub der bayern talente wird... 60 war mir immer schon unsymphatisch, aber zumindest ist der klub für etwas gestanden, jetzt aber ist 60 nichts mehr, die letzte ehre verloren... bearbeitet 29. April 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 29. April 2006 darf man auch erfahren, was gestern so weltbewegendes passiert ist, wenn hier schon dauernd kryptische andeutungen gemacht werden 1043002[/snapback] Dürfte das Münchner Amateurderby gewesen sein: http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=6250...&offset=&limit= Was daran allerdings so besonders gewesen sein soll, muss mir der blaue Michl allerdings auch noch erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2006 Ich hab heute Nachmittag einen Bericht im BR gesehen. 60er ham den Bayern Fanblock gestürmt... (Wenn das übers Fernsehen richtig rüber gekommen ist...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2006 was ich oarg find: nur 1100 zuseher da warn ja bei sturm am. gegen gak am. net weniger leut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2006 Also wens interessiert: Randale in München: 4 Verletzte und 4 FestnahmenMeldung vom 29.04.2006 16:44 München (dpa) - Die Fan-Ausschreitungen im Rahmen des Fußball- Regionalliga-Spiels zwischen Bayern München II und dem TSV 1860 München II (1:0) haben vier Verletzte und vier Festnahmen zur Folge gehabt. Wie eine Polizeisprecherin sagte, wurden drei Beamte und ein Zuschauer verletzt. Die vier Festgenommenen seien mittlerweile wieder entlassen worden. Wegen der Randale war die Partie sogar fünf Minuten unterbrochen worden. Bereits vor Spielbeginn waren Fans beider Lager aneinander geraten, Bierbecher und Flaschen waren geflogen. Mit Schmähgesängen und Transparenten hatten die Fußball-Anhänger provoziert, Rauchbomben waren während der Partie gezündet worden. Zum Höhepunkt der Randale mussten die insgesamt 120 Polizisten in der 80. Spielminute eingreifen. Rund 40 Anhänger der «Löwen» hatten versucht, in den Fanblock der Bayern-Anhänger zu gelangen. Dabei hätten sie sich Auseinandersetzungen mit der Polizei geliefert, so die Sprecherin. «Wir hatten vorgesorgt, aber so etwas ist einfach nicht zu unterbinden», sagte Werner Kern, der Leiter der Jugend-Abteilung des gastgebenden FC Bayern München. Der sportliche Erfolg vor über 1000 Zuschauern im Grünwalder Stadion ging an den FC Bayern. Andreas Ottl erzielte in der 69. Minute das Siegtor für den FCB, der sich damit etwas Luft im Kampf gegen den Abstieg verschaffte. Dagegen muss der TSV 1860 II mehr denn je um den Ligaverbleib zittern. «Theoretisch ist noch alles möglich. Aber es wird mit jeder Niederlage schwerer», sagte 1860-Trainer Alfons Higl und sprach von einem «rassigen Spiel mit Tempo und Klasse». «Es war ein schnelles Spiel auf hohem Niveau mit Superzweikämpfen ohne Fouls. Eigentlich ist es unverständlich bei dieser Leistung, dass beide Teams gegen den Abstieg kämpfen müssen», sagte FCB-Coach Hermann Gerland. Randale überschatten 1:0 im Münchner DerbyMeldung vom 29.04.2006 09:27 München (dpa) - Randale und ein Polizeieinsatz haben das «kleine Derby» in der Fußball-Regionalliga Süd überschattet. Beim 1:0-Erfolg des FC Bayern München über den TSV 1860 musste die Partie in der Schlussphase sogar einige Minuten unterbrochen werden. Das teilte der FC Bayern auf seiner Internetseite mit. «Einige Fans des TSV 1860 warfen leere Getränkebecher aufs Spielfeld, zündeten Rauchbomben, durchbrachen Absperrungen und provozierten so eine schlagkräftige Auseinandersetzung mit FCB- Anhängern und der Polizei», hieß es auf der Internetseite. «Die Partie musste wegen der Randale in der 80. Minute sogar für knapp fünf Minuten unterbrochen werden.» «Wir hatten vorgesorgt, aber so etwas ist einfach nicht zu unterbinden", sagte Werner Kern, der Leiter des Junior Teams beim FC Bayern. Auf der Homepage des Lokalrivalen hielt man sich mit Äußerungen zum Vorfall beim Derby bedeckt. «In der 81. Minute musste Schiedsrichter Holger Henschel einige Minuten das Spiel nach Fanrandalen unterbrechen», hieß es lediglich auf «www.tsv1860.de». <--- :laugh: Der sportliche Erfolg vor über 1000 Zuschauern im Grünwalder Stadion ging an den FC Bayern. Andreas Ottl erzielte in der 69. Minute das Siegtor für den FCB, der sich damit etwas Luft im Kampf gegen den Abstieg verschaffte. Dagegen muss der TSV 1860 II mehr denn je um den Ligaverbleib zittern. München ist Blau? Achja ... Ergebnis war ja nebenbei auch 0:1 Achja übrigens kämpft sowohl eure Kampfmannschaft als auch die Zweite Mannschaft um den Ligaverbleib Will ja ned blöd provozieren aber wenn ich News lese und da steht "FC Bayern rettet '60 vor der Insolvenz" muss ich zugegebenermassen schon schmunelzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. April 2006 extra für dich... in grosser blauer schrift... Wenn man keine ahnung hat... MAUL HALTEN!!! du hast KEINE ahnung was GESTERN los war du hast aba sowas von KEINE ahnung.... du hast KEINE ahnung was sich derweil dort wegen den scheiss roten pack abspielt.... aba gross und blöd daherreden.... 1042979[/snapback] Sorry blauermichl, du bist ein Prolet wie er im Buche steht. Wunderbar,den gegnerischen Fansektor stürmen, jemanden verletzen, wunderbar. Jetzt fühlst dich wohl noch gut, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2006 Ihr müsstet eure Geschäftsführung stürmen und nicht den Fanblock von den Bayern. Die können am wenigsten für eure Misere. Aber dafür müsste ja man den Kopf einschalten und Wort anstatt von Taten folgen lassen. Damit bist du eindeutig überfordert, keine Zweifel. Aja, ihr habt 1:0 verloren. Inwiefern ist München jetzt blau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Will ja ned blöd provozieren aber wenn ich News lese und da steht "FC Bayern rettet '60 vor der Insolvenz" muss ich zugegebenermassen schon schmunelzn 1043700[/snapback] also wenn mein verein den stadtrivalen finanziell unter die arme greift um ihn zu retten, könnte ich eigentlich nicht mehr schmunzeln. würd mich eher fragen von was für EINEN verein bin ich eigentlich fan, der den verhassten rivalen retten will !! bearbeitet 30. April 2006 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. April 2006 also wenn mein verein den stadtrivalen finanziell unter die arme greift um ihn zu retten, könnte ich eigentlich nicht mehr schmunzeln. würd mich eher fragen von was für EINEN verein bin ich eigentlich fan, der den verhassten rivalen retten will !! 1044677[/snapback] Die Bayern tun das alles nur aus Eigeninteresse. Ich kann das durchaus verstehen. In einem anderen Forum findet man folgende Signatur : "We are blue, we are white, we are FC Bayern Light" ... Traurig anzusehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2006 also wenn mein verein den stadtrivalen finanziell unter die arme greift um ihn zu retten, könnte ich eigentlich nicht mehr schmunzeln. würd mich eher fragen von was für EINEN verein bin ich eigentlich fan, der den verhassten rivalen retten will !! 1044677[/snapback] Du hast keine Ahnung. Kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2006 Du hast keine Ahnung. Kann das sein? 1044748[/snapback] musst mir jetzt aber näher erklären ! @ston3 natürlich machen sie das aus eigen- bzw. wirtschaftlichen interesse das ist schon klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2006 musst mir jetzt aber näher erklären ! 1044821[/snapback] Dass die Bayern, das nur aus eigenen Interessen gemacht haben und nicht, weil sie 1860 so gerne mögen. Ohne 1860 wäre es sogar für Bayern eine sehr große finanzielle Belastung das Stadion alleine abzubezahlen. Zumindest wären sie auf längere Zeit nicht mehr so wettbewerbsfähig, wie sie es jetzt sind. Das wiederum würde weniger Einnahmen bedeuten... ein Teufelskreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Dass die Bayern, das nur aus eigenen Interessen gemacht haben und nicht, weil sie 1860 so gerne mögen. Ohne 1860 wäre es sogar für Bayern eine sehr große finanzielle Belastung das Stadion alleine abzubezahlen. Zumindest wären sie auf längere Zeit nicht mehr so wettbewerbsfähig, wie sie es jetzt sind. Das wiederum würde weniger Einnahmen bedeuten... ein Teufelskreis. 1044848[/snapback] Zustimm, danke Das wärs ja dass wir 1860 einfach mal so helfen damit wir in naher Zukunft auch Derbies gegen sie haben können weil ohne 1860 München wärs ja langweilig, da könnten wir denen ruhig ja mal paar Mille ausleihen Übrigens: Wer zwischen den Zeilen gelesen hat weiss dass Zinsen drauf anfallen und das Geld nicht einfach unter "Freunden" geliehen wird lol Mit Schmunzeln meinte ich übrigens auch nicht dass ich mich besonders freue aber nen Kopf muss man sich deswegen auch wegen obenzittierter Gründe wohl kaum abreisen bearbeitet 30. April 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 30. April 2006 kurze stellungnahme.. - ja und ich finds immernoch geil wie wir die rote brut gejagt haben - i glaub von dem tor hat keiner was mitbekommen i hab nachher erst erfahren dass die roten 1:0 gwonnen ham is wohl an jeden am arsch vorbei gangen - zu dem dass man auf die eigenen leut losgehn sollt... wer provoziert mit spruchband und schreit "geht weg sonst gibts auf die fresse" muss in der situation damit rechnen dass sowas passiert - für alle die es no imma ned checkt haben bei münchen is blau gehts um die fanscene ... am verein wird dezent geschissen ich fahr auch nimmer in die drecksarena (ausser gegen saarbrücken warum werdets im tv sehn) wo wir nur mehr "mieter" sind - hier haben einige (besonders der eine der in münchen wohnt und bei dem amasderby noch vom ergebnis spricht) echt keine ahnung um was da wem eigentlich geht.... FUCKING REDS!! servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts