Recommended Posts

Sechzge!
Tja so sind aber die Regeln, imo kann 60 froh sein überhaupt ein Rematch bekommen zu haben und nicht am grünen Tisch 3 Punkte verloren zu haben ;)

---> lächerliche regelauslegung, hätte der grosse fc bauern protest eingelegt wäre zu 99% stattgegeben worden!

Ich hab die Szene auch nicht genau gesehen aber kann es sein dass da wirklich alle dachten es wäre Tor und die Torhymne auch gespielt worden ist oder hab ich mich da verhört? hmm :p

---> ja wars weil regulär, schiri war meiner meinung nach bestochen

Das Tor von Hofmann war sehr schön anzusehen, der Jubel dannach hat auch einiges ausgesagt, endlichhhhh  :feier:

---> korrekt

Ich glaube auch das Ochs '60 verlassen wird wenn er wirklich von Gladbach ein Angebot bekommt und erstklassig (jaja da wollten die Löwen hin) spielen kann :(

auch korrekt

Das Abwehrverhalten beim 1:1 ist einfach nur schlimm gewesen, so kanns halt einfach auch nicht gehen, wieder mal leichtfertig 3 Punkte verschenkt und so is sogar noch ein Abstieg möglich  :x

---> nicht korrekt wir steigen nicht ab

1019752[/snapback]

P.S.: aber als roter braucht dich dass ee nicht zu interessieren des einzige was dir heuer vL noch weh tun wird ist dass der hsv meister wird... :laugh:

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
1860 München überlegt Verkauf von Allianz-Arena-Anteilen

Drückende finanzielle Sorgen könnten den Schritt notwendig machen, zudem denkt Manager Reuter über einen Abschied nach.

kleine.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stadionanteile an den FC Bäh verkaufen

Reuter Dementi

Sollten die Stadionanteile wirklich verkauft werden, und wir von den Bauern abhängig werden,noch mehr als jetzt durch die Stundungen, dann wars das für mich als TSV Fan,sowas kann ich nicht akzeptieren.Dann lieber Abstieg in die RL auch wenn das bei den Schulden Insolvenz bedeutet.Auf jeden Fall stehts ziemlich schlecht um uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
So, gerade zurück aus München, hier ein kurzer (Groundhopper)Bericht:

1. Die Arena ist bei weitem nicht so schlimm, wie es oft erzählt wird. Die An- und Abreise funktioniert gut, die unglaublich zahlreichen Bediensteten sind sehr freundlich, die Organisation ist hervorragend, die Stadionwurst schmeckt einigermaßen und die Preise sind zwar teuer, aber nicht schlimmer als irgendwo sonst. Von außen ist das Stadion natürlich schon etwas Besonderes, der Zwischenbereich mit der Gastronomie ist mir viel zu spartanisch und kühl, der Innenraum ist schon beeindruckend und durch die steilen Tribünen sieht man auch von ganz oben wirklich außergewöhnlich gut aufs Feld.

2. Ich war bei den 60ern im Grünwalder Stadion, im Olympiastadion und eben heute in der Arena. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selten eine Mannschaft und einen Verein gesehen habe, der weniger in sein eigenes Heimstadion passt, als dies heute der Fall war. Die 60er gehören da irgenwie ned hin. Zu den Bayern passt das, aber dieses fast schon Größenwahnsinnige und Geschniegelte ist nix für die 60er. Für mich wirken vor allem die Fans ganz deplaziert in dieser Millionenarena.

3. Ich war enttäuscht von der Stimmung. Wacker Burghausen ist mit cirka 10.000 Leuten angereist, die auch wirklich immer wieder (aber keineswegs durchgehend) Dampf gemacht haben. Der Rest der über 50.000 Zuschauer (ein Wahnsinn: über 50.000 Besucher bei einem Zweitligaspiel 13. gegen 9.!) war über weite Strecken kaum zu hören. Es mag daran gelegen sein, dass ich im Oberrang schräg hinter den Nordstehern gesessen bin, aber den harten Kern der 60er-Fans konnte man nicht wirklich dauerhaft hören. Der Support schlief immer wieder ordentlich ein. [...]

1018617[/snapback]

ich wäre erst heute dazugekommen meinen Bericht vom ersten Spiel in der Allianz-Arena zu schildern, doch du hast bereits alles gesagt....

nur mal so zwecks interesse: hattest du Austria Salzburg Schals dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, fast das match verschlafen - wär vermutlich eh besser gewesen :madmax:

Erzgebirge Aue (10.) - 1860 München (13.)

Ochs

Lamotte - Hoffmann - Komljenovic - Schäfer

Baier - Ziegenbein :eek: - Lehmann - Milchraum :super:

Hofmann

Agostino

14' [1 - 0] T. Klinka :aaarrrggghhh:

34' [2 - 0] A. Juskowiak :[

debaaaakel, ohooo

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
bitte ankreuzen:

[] Klassenerhalt

[x] Abstieg und pleite erst nächstes Jahr

[] Abstieg

[] Klassenerhalt und pleite

1027457[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

also wenn die löwen noch absteigen muss man sich schon gedanken machen. der kader is ned toll, aber dritteliga-reif ist der sicher nicht. steffen...so lange hat er sich einen auslandstransfer überlegt und DAS ist dabei rausgekommen. eine pleite kann ich mir nit vorstellen. der verein kann einfach nit pleite gehen. schon allein wegen dem stadion. den fans und bayern braucht auch einen lokalrivalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
---> lächerliche regelauslegung, hätte der grosse fc bauern protest eingelegt wäre zu 99% stattgegeben worden!

---> ja wars weil regulär, schiri war meiner meinung nach bestochen

---> korrekt

auch korrekt

P.S.: aber als roter braucht dich dass ee nicht zu interessieren des einzige was dir heuer vL noch weh tun wird ist dass der hsv meister wird...  :laugh:

1021996[/snapback]

Och komm ich wünsch euch sicher auch keinen Abstieg aber jetzt sinds noch 2 Punkte und sieht nicht umbedingt gut aus :(

Vielleicht sieht man sich ja mal im DFB Pokal mal im Derby 8P Viel Spaß in Haching, dort würde man sich mehr freuen als bei uns wenn ihr absteigt :eviltongue:

Am meisten Leid tut mir trozdem noch Schachner und evtl. Hofmann :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
passt abstieg und endlich wieder ab in die heimat.... :clap:  :clap:

1027371[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Ja sicher,ich kann es auch schon nicht mehr erwarten bis wir abgestiegen sind. :clap:

Dann wird sicher alles ganz ganz toll werden und alle Löwen werden sich in den Armen liegen und glücklich sein.Sorry,aber bei manchen frag ich mich schon,wenn die sich einen Abstieg von 60 in die Niederungen der RL wünschen,nur um dann eventuell Aussicht darauf zu haben,wieder im Grünwalder zu spielen.Das blöde wird wohl eher sein,dass in so einem Szenario leicht möglich ist,dass es den Verein wohl bald gar nicht mehr gibt und das Thema Grünwalder Stadion ein für alle mal erledigt sein wird.Schon blöd irgendwie,oder?

Ich respektiere durchaus alle Meinungen was die Thematik der Stadionfrage angeht,jeder hat da halt so seine Ansichten dazu.Auch ich bin nicht mit allem so vollends zufrieden was die neue Heimstätte für 1860 angeht.

Aber als Anhänger dem eigenen Verein den Abstieg zu wünschen,(und da gibt es - das ist das eigentlich erschreckende - wenn man sich im Löwenforum so umseht,doch einige) bitte geht's noch? Da kommt mir echt die Galle hoch.Manche scheinen eher Fan vom Grünwalder Stadion zu sein und der TSV ist nur ein schmuckes Anhängsel. :nein:

Wir müssen die Klasse halten,unbedingt.Die Lage ist auch so schon prekär genug.Irgendwann muss ja mal auch wieder Licht am Ende des Tunnels kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
:aaarrrggghhh:

Ja sicher,ich kann es auch schon nicht mehr erwarten bis wir abgestiegen sind. :clap:

Dann wird sicher alles ganz ganz toll werden und alle Löwen werden sich in den Armen liegen und glücklich sein.Sorry,aber bei manchen frag ich mich schon,wenn die sich einen Abstieg von 60 in die Niederungen der RL wünschen,nur um dann eventuell Aussicht darauf zu haben,wieder im Grünwalder zu spielen.Das blöde wird wohl eher sein,dass in so einem Szenario leicht möglich ist,dass es den Verein wohl bald gar nicht mehr gibt und das Thema Grünwalder Stadion ein für alle mal erledigt sein wird.Schon blöd irgendwie,oder?

Ich respektiere durchaus alle Meinungen was die Thematik der Stadionfrage angeht,jeder hat da halt so seine Ansichten dazu.Auch ich bin nicht mit allem so vollends zufrieden was die neue Heimstätte für 1860 angeht.

Aber als Anhänger dem eigenen Verein den Abstieg zu wünschen,(und da gibt es - das ist das eigentlich erschreckende - wenn man sich im Löwenforum so umseht,doch einige) bitte geht's noch? Da kommt mir echt die Galle hoch.Manche scheinen eher Fan vom Grünwalder Stadion zu sein und der TSV ist nur ein schmuckes Anhängsel.  :nein: 

Wir müssen die Klasse halten,unbedingt.Die Lage ist auch so schon prekär genug.Irgendwann muss ja mal auch wieder Licht am Ende des Tunnels kommen.

1027751[/snapback]

Schau, ich wünsche mir nicht den Abstieg, aber wozu noch länger in der AA spielen, um noch mehr Schulden anzuhäufen? Sich von den Bayern Geld in den Arsch stecken lassen, vom Erzfeind und Lokalrivalen?Nein danke, das ist nicht der TSV sorry.

Die einzige Variante in der AA zu bleiben wäre ein garantierter Aufstieg nächste Saison und dann eine BL Zugehörigkeit von weiteren 18 Jahren bis die AA abbezahlt ist, realistisch? wohl kaum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

tja, dass mit der stadionfrage ist natürlich ein zweischneidiges schwert. wär schon irgendwo ein super sache, wenn der tsv sich aus der blöden schüssel verabschieden würde (viele kritiker sahen schon von vorhinein im falle eines sportlichen misserfolgs die finanziellen risiken mit der aa, und werden sich wohlwollend bestätigt fühlen), und wieder an die grünwalder strasse zurückkehren, wo sie meiner meinung auch hingehören. anderseits kenn ich die gegebenheiten nicht, ob es tatsächlich so einfach wäre sich aus der kommerzschüssel zu verabschieden.schade aber, dass die stadionfrage die fanszene, die ja bis zum aufstieg in die bundesliga wirklich sehr sehr gut war, dermassen gespalten und gräben und furchen gezogen hat, die nicht mehr zu reparieren sind !!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag