Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) Also, nach der gezeigten leistung von gestern werden wir ohne klare leistungssteigung auch in der südstadt untergehn. nachdem ich das spiel gegen aarau und dann das rapid spiel gesehen habe ist es für mich unverständlich was mit dem team passiert ist sicher ist rapid stärker als aarau aber trotzdem hätte es nicht so ausgehn dürfen. aber blicken wir nach vorne der regi wird ihnen sicher die leviten lesen und in den arsch treten! denn wir haben nunmal viele neue, aber die müssen eben lernen das sie eben nun für bregenz spielen, das wir eine mannschaft sind und zusammenhalten müssen. der neue stürmer muss auch her. ein kopfballstarker spieler, der sich auch mal im strafraum gegen mehrere verteidiger durchsetzen kann ich werd in der südstadt dabei sein und bin sehr gespannt wie wir uns dort präsentieren werden nach dem motto: ZUSAMMEN FÜR BREGENZ bearbeitet 15. Juli 2004 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 also ich denke auch, dass wir in der südstadt verlieren werden, es wird ein 1:0 für die admira. aber i hoff das die leistung besser wird. die dummen fehler müssen einfach vermieden werden. aber es kommen sicher wieder besser tage für bregenz. vielleicht ja schon gegen den GAK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 sagen wir mal so: wenn wir so wie gegen die Austria spielen und ihr so wie gegen die Grünen dann werdet ihr verlieren! Aber das ist alles theorie! wies dann wirklich wird seh ma am dienstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 sagen wir mal so:wenn wir so wie gegen die Austria spielen und ihr so wie gegen die Grünen dann werdet ihr verlieren! Aber das ist alles theorie! wies dann wirklich wird seh ma am dienstag! Dienstag?! Dachte das Spiel ist am Mittwoch... Ich tippe auf einen sicheren 2-0 Sieg der Admira. Zumindest wenn ich ma den gestrigen Spieltag anschaue... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 sagen wir mal so:wenn wir so wie gegen die Austria spielen und ihr so wie gegen die Grünen dann werdet ihr verlieren! Aber das ist alles theorie! wies dann wirklich wird seh ma am dienstag! Dienstag?! Dachte das Spiel ist am Mittwoch... Ich tippe auf einen sicheren 2-0 Sieg der Admira. Zumindest wenn ich ma den gestrigen Spieltag anschaue... ich kann mich aber dunkel erinnern das ich irgendwo gelesen habe das es am dienstag sein soll!! mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 sagen wir mal so:wenn wir so wie gegen die Austria spielen und ihr so wie gegen die Grünen dann werdet ihr verlieren! Aber das ist alles theorie! wies dann wirklich wird seh ma am dienstag! Dienstag?! Dachte das Spiel ist am Mittwoch... Ich tippe auf einen sicheren 2-0 Sieg der Admira. Zumindest wenn ich ma den gestrigen Spieltag anschaue... ich kann mich aber dunkel erinnern das ich irgendwo gelesen habe das es am dienstag sein soll!! mal schaun Auf der BuLi-Seite steht Mittwoch, 21. Juli, um 19.30 Uhr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) so das spiel rückt näher und ih poste jetzt mal eine aufstellung: Nagel ( er konnte gegen die admira schon mal eine 0 halten ) Vuk - Pircher - Krautberger - Dickhaut Schepens - Pedersen - Höller - Nzuzi Jansen - Jakomin bearbeitet 17. Juli 2004 von BadBoy_SWB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Jakomin wird nicht von anfang an spielen. er wird wahrscheinlich als joker kommen. schade ist, dass nzuzi net dabei ist. der wäre für manche konter ganz gut. weil der bummerl jansen wird nicht so spritzig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Jakomin wird nicht von anfang an spielen. er wird wahrscheinlich als joker kommen.schade ist, dass nzuzi net dabei ist. der wäre für manche konter ganz gut. weil der bummerl jansen wird nicht so spritzig sein. der jansen ist echt ein blader fehlkauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Jakomin wird nicht von anfang an spielen. er wird wahrscheinlich als joker kommen.schade ist, dass nzuzi net dabei ist. der wäre für manche konter ganz gut. weil der bummerl jansen wird nicht so spritzig sein. der jansen ist echt ein blader fehlkauf! Das sagst du nach dem ersten Pflichtspiel? Immerhin hat er auch schon ein Tor in seinem ersten Spiel geschossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 ich muss jetzt leider sagen am mittwoch könnte es ausgeglichen werden - IWAN ist ja bekanntlich bei uns verletzt - ist die Frage wie sehr Bjelica sich schon eingefügt hat! naja man wird sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Ich denk auch, dass wir 0:2 verlieren gegen die Admira. Aber gerade Totgesagte leben oft länger und die Admira unterschätzt uns nach der 1. Runde sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Morgen gibts ein Auswärtssieg! Ich bin da total optimistisch! Ihr werdet schon sehen Mein Tipp: 1-3 (Bregenz-Tore: 2x Jansen, Schepens) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 (bearbeitet) ich versteh auch nicht warum alle so negativ sind das war doch nicht unsere erste niederlage und wir haben uns doch immer wieder aufgerappelt das werden wir diesmal auch wieder schaffen und warum nicht schon an spieltag 2 bearbeitet 20. Juli 2004 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts