Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Hier kann live über das Spiel diskutiert werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Mujiri trifft zum 1:0 in der ersten Minute.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 1:0 sturm Mujiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 1:0 Mujiri!!!!!!!!! Super Auftakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 und auch schon eine gelbe karte für mujiri - wegen leiberl-ausziehens - sch**** regel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Ausgleich durch Michael Mörz (31. Minute) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 So, lang genug dem deppatn Sport1-ticker zugeschaut. Mein Fanprotest besteht darin, dass ich jetzt (naja, is eigentlich eh schon halb5 in der früh) schlafen geh. Ich hoff es geht sich unterm Strich doch noch ein Sieg aus. Dem Bericht zu Folge siehts zur Zeit gar nicht so schlecht aus, was die Spielanteile betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Laut ticker fast ein Eigentor von Neukirchner... von Dag angeschossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Ich kann mich einfach nicht losreissen von diesem Scheiss Ticker.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 76. minute 2:1 für sturm, tor von mario haas auf orf.at stehts weiter so burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Na da hats sich wenigstens ausgezahlt munter zu bleiben Aber Kaufi: Als Grazer hättest schon den Buben beim Spielen zuschaun müssen! bearbeitet 14. Juli 2004 von haba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Na da hats sich wenigstens ausgezahlt munter zu bleiben Aber Kaufi: Als Grazer hättest schon den Buben beim Spielen zuschaun müssen! red mi bitte net darauf an i hab a dauerkartn, fall es dich interessiert, aber i bin krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 red mi bitte net darauf an i hab a dauerkartn, fall es dich interessiert, aber i bin krank Na dann verzeih ich dir nochmal Aber der Teampilot, der Hund, hat sicher gschwänzt! Wenigstens einer bei dem ich mich aufregn darf! (So überbrückt ma die Zeit bis da Ticker wieder an Muckser mocht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 3:1 89. minute, 2. tor von mujiri sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts