Daum war unser größter Fehler!


teamcheffe

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

mich als aussenstehender nimmts wunder wie die austria im sommer international auftreten wird...

diese jahr war die austria wohl noch etwas zu unreif, die spiele gegen porto haben mich etwas enttäuscht...da hätte ich von einer mannschaft die mit abstand eine liga führt bisschen mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:nein::nein:

tabellenführer , so gut wie meister und dann verliert mal einmal gegen pasching und alle regen sich auf. ok vielleicht spielt kärnten nicht so guten fussball wie die austria aber im gegesatz zu euch freuen wir uns noch über siege denn das spiel was wir spielen ist fussball und zu fussball gehören emotion...

und diese gibs anscheinend gleich bei einer schlappe gegen den 2 ten. :nein:

Wow! Nicht nur orthographisch eine Meisterleistung sondern auch inhaltlich - Respekt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Violet Soul:

Gut, mittlerweile hat es hier jeder erfasst, daß Du im VIP-Klub warst. Schön für Dich, ehrlich, denn ich hatte noch nie das Vergnügen (da würde ich sogar auf ein Austria Match gehen!)

Das Austria einiges geleistet hat und unangefochtener Tabellenführer ist, ist klar. Das sie die Meisterschaft schaffen, detto. Beim Cup wäre ich mir nicht so sicher, denn da gibts wie man weiß, "eigene Gesetze". Und vielleicht übersteht die Austria die erste Runde in der CL, aber dann ist Schluß, wenn sie so weiterspielen wie zuletzt. Ich weiß auch nicht, was ein Daum besser machen könnte als ein Schachner (und ich bin kein Fan von ihm, obwohl er "meinen" FCK zu Aufstieg und Cupsieg geführt hat). ICh weiß nur, daß er um Lawinen mehr kostet. Aber trotzdem halte ich Schachner für besser, da er anscheinend das unbezahlbare Talent hat, JEDEN Spieler zu motivieren. Schachner war mit Leib und Seele Fußballer, und wenn jemand davon so begeistert ist, dann kann er das auch viel besser weitervermitteln. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich ihn für ausgenommen präpotent halte (siehe Sport am Sonntag).

Mit Schachner hättet Ihr, denke ich, viel mehr erreichen können, um viel weniger Geld.

bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

@Violet Soul:

Gut, mittlerweile hat es hier jeder erfasst, daß Du im VIP-Klub warst. Schön für Dich, ehrlich, denn ich hatte noch nie das Vergnügen (da würde ich sogar auf ein Austria Match gehen!)

Das Austria einiges geleistet hat und unangefochtener Tabellenführer ist, ist klar. Das sie die Meisterschaft schaffen, detto. Beim Cup wäre ich mir nicht so sicher, denn da gibts wie man weiß, "eigene Gesetze". Und vielleicht übersteht die Austria die erste Runde in der CL, aber dann ist Schluß, wenn sie so weiterspielen wie zuletzt. Ich weiß auch nicht, was ein Daum besser machen könnte als ein Schachner (und ich bin kein Fan von ihm, obwohl er "meinen" FCK zu Aufstieg und Cupsieg geführt hat). ICh weiß nur, daß er um Lawinen mehr kostet. Aber trotzdem halte ich Schachner für besser, da er anscheinend das unbezahlbare Talent hat, JEDEN Spieler zu motivieren. Schachner war mit Leib und Seele Fußballer, und wenn jemand davon so begeistert ist, dann kann er das auch viel besser weitervermitteln. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich ihn für ausgenommen präpotent halte (siehe Sport am Sonntag).

Mit Schachner hättet Ihr, denke ich, viel mehr erreichen können, um viel weniger Geld.

ich kann mich deiner meinung eigentlich nur anschliessen, ABER, der austria sind die paar zerknepschten WURSCHT die sie fürn Daum mehr zahlen... Stronach sei dank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Euch genügt wenn wir Meister werden aber andere wollen auch guten Fußball sehen!

:angry::angry::angry::angry::angry:

Verdammt noch einmal! Das gibt es ja wohl nicht! Warst du vor so ziemlich genau einen Jahr auch auf Austria Spielen? Wahrscheinlich nicht. Denn da war die Austria von einem Europacupplatz noch weit weg - vom Titel hat man ja gar nicht mehr sprechen können. Und jetzt? Wir führen 10 Punkte, haben einen Kader wie niemals zuvor, verlieren eine Partie gegen den Zweiten und jetzt fangen einige Vollwappler an "ich will nicht nur Meister werden, ich will auch schönen Fußball sehen".

Mir gehen solche Leute auf die EIER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

man muss ganz klar sagen - austria hat unter einen constantini und GANZ sicher unter einen schocko schachner einen VIEL, VIEL besseren fussball gespielt als unter daum. dass kann mir keiner ausreden. ich als "grüner" war mit meinem freund (leider ein violeter - er kann aber nix dafür - da hat die erziehung versagt :augenbrauen::augenbrauen: ) ein paar mal im stadion und der austria zugeschaut und war froh schöne kombinationen zu sehen. und heute? heute schau ich RAN oder LAOLA - weil dzt. in unserem lande nur ein krampf herscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.