Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Erstmals im deutschen Fernsehen werden die Olympischen Spiele zusätzlich zur Übertragung im Ersten und im ZDF auch live auf vier gemeinsamen digitalen Olympiakanälen begleitet. Das gesamte ARD/ZDF-Olympiapaket wird unverschlüsselt über das ASTRA-Satellitensystem verbreitet. Gesamtangebot: 1400 Stunden Berichterstattung inkl. 300 h in den Hauptprogrammen! Zwischen dem 14. und dem 29. August werden die Digitalprogramme EinsMuXx, EinsFestival, ZDFdokukanal, ZDFtheaterkanal sowie (zur technischen Unterstützung) EuroNews in die Sommerpause geschickt. An ihrer Stelle laufen die Olympiakanäle Athen 1 bis 4, die aus einem reichhaltigen Angebot von mehr als 300 Wettkämpfen berichten. Dabei wird sich jeder der Kanäle auf bestimmte Kernsportarten konzentrieren, so dass der Zuschauer Disziplinen wie Leichathletik oder Rudern live und in voller Länge immer auf demselben der vier Kanäle findet. Athen 1 ARD/ZDF (EinsMuXx) Schwerpunkt: Wassersport wie etwa Segeln, Schwimmwettkämpfe; ausserdem: Reiten, Handball, Tennis Athen 2 ZDF/ARD (ZDFdokukanal) Schwerpunkt: Leichtathletik, Basketball, Volleyball, Tischtennis Athen 3 ZDF/ARD (ZDFtheaterkanal) Schwerpunkt: Ballsport, Kanurennen, Fechtwettkämpfe, Gewichtheben, Bogenschiessen Athen 4 ARD/ZDF (EinsFestival) Schwerpunkt: Box- und Ringwettkämpfe sowie weitere Kampfsportarten, Turnwettkämpfe, Hockeyspiele, Taekwondo Quelle: INFOSAT Nr. 196/Heft 7/Juli 2004 Dieser Thread ist bewusst in diesen Channel gepostet wurden, also nicht verschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 find ich gut. schade das ich kein sat habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 ich sag nur: Forza UPC digital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 ich sag nur: Forza UPC digital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 i geh zu meiner Mutter fernsehen, die hat an digitalen SAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 also auch olympia am 18. trotz österreich-deutschland.. (zur gleichen zeit findet nämlich die 4. runde im tischtennis einzelbewerb der herren statt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 also auch olympia am 18. trotz österreich-deutschland.. (zur gleichen zeit findet nämlich die 4. runde im tischtennis einzelbewerb der herren statt!) Ja auf irgendeinen Freundschafts Nudelkick werden bei Olympia keine Rücksicht nehmen Hier mal eine grobe Übersicht an welchen Tag elche Ereignisse sind. http://olympiade.gameforum.de/content/view/19/32/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts