Recommended Posts

romazone.org
Anträge werden diskutiert

Zu teils hitzigen Gesprächen kommt es nun beim Thema neue Anträge. Die Wahl des Vorstands zögert sich noch hinaus

Vorstand wiedergewählt

Der Vorstand wurde wiedergewählt, mehr als die Hälfte der Stimmberechtigten war dafür.

Neuer Sponsor

Mit Saison 2007 wird Frank Stronach als Sponsor einsteigen

Einigung mit David Mujiri

Schon am Nachmittag konnte eine Einigung mit David Mujiri erzielt werden, der Konkursantrag ist damit vom Tisch

da is also der paukenschlag...abstimmung laut domi eine farce sondergleichen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
der vorstand wurde wiedergewählt.

jetzt gehts um den neuen sponsor.

Naja, jetzt wo der Kartnig gewählt ist, kann er ja zugeben, dass es keine gibt.

Im ernst. I verstehs net. Der Kartnig hat bislang immer nur leere Versprechungen gemacht. Ich hoffe man hat sich für den Fall einer Wiederwahl Kartnigs irgendwie absihern lassen. Was bringt uns der Dicke, wenn er uns am Ende erst im Stich läßt und kein Geld hinlegt bzw. an Land zieht. Die Rettung vor dem Konkurs ist ja wahrlich der einzige Grund den Dicken noch länger zu ertragen. Und selbst da muss man sich fragen, ob dieser Grund ausreicht.

ist fast so spannend wie Villareal - Arsenal :D

1038810[/snapback]

Aja, heut is ja CL auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok, jetzt versteh ich wieso der Sponsor nicht genannt werden wollte. Naja...

Damit kann ich nur schwer leben. Und nur unter Annahme, dass sich Stronach von der Austria fix verabschiedet

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stronach soll auf die Austria pfeifen und gleich nurmehr auf Sturm setzen  8P

1038829[/snapback]

Mit Stronach als reinen Sponsor der sich nicht in die Geschäfte Sturms einmischt und der mit der Austria nichts mehr am Hut hätte, könnte ich (wenn auch schwierig) leben. Allerdings hätten wir dann den Kartnig auf Jahre als Präse x/

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Das glaub ich auch - Zahlensturz oder so

4,2 Mio kann noch stimmen aber net 2,4  :hää?deppat?:

1038756[/snapback]

Naja, ein paar Spielerverkäufe, -einsparungen und ein neuer Sponsor und schon ist da einiges weg an Schulden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jui, naja einige hatten ja bereits darauf getippt, dass Stronach sozusagen den Verein wechselt. Trotzdem find ichs lustig, dass das fast wie eine Randnotiz oder eine Fußnote auf der Vereinshomepage zu lesen ist, eigentlich der Paukenschlag der GV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wer sagt denn, dass er hauptsponsor wird? das ist scheinbar ein freundschftsdienst.

1038838[/snapback]

Bei einemr reinen Freundschaftsdienst gilt es für Sturm dennoch einen Haufen Schulden abzubauen. Die zahlen die da heute präsetiert wurden, deuten eher darauf hin, dass Magna unser Sponsor wird und Stronach schon mal im voraus was springen läßt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Jui, naja einige hatten ja bereits darauf getippt, dass Stronach sozusagen den Verein wechselt. Trotzdem find ichs lustig, dass das fast wie eine Randnotiz oder eine Fußnote auf der Vereinshomepage zu lesen ist, eigentlich der Paukenschlag der GV.

1038845[/snapback]

Hängt davon ab, wieviel FS "investiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Zahlen, die gestern präsentiert wurden stimmen, denn sonst hätte man kritische Fragen darüber mit ruhigem Gewissen bewantworten können.

Im November wurde gesagt, es gibt keine Vorgriffe auf Sponsorgelder und gestern war eben dieser Punkt bei den Schulden aufgeführt...

Wichtige Fragen für die Wahl des Vorstandes wurden auf der Tagesordnung nach der Wahl gelistet und dank einem tollen Abstimmungssytems und den wunderbaren Mitglieder wurde die Tagesordnung mit ihrer sinnlosen Reihenfolge bestätigt.

Bei einem Antrag musste 3 mal nachgezählt werden bis Kartnig genügend Stimmen auf seiner Seite hatte um ihn abzulehnen und bei einem Antrag musste die Wahl wiederholt werden, da das laut Zählung mehr abgestimmt haben als überhaupt anwesend waren...

Um 23.20 wurde der erste Antrag von Kritikern angenommen, obwohl der komplette Vorstand dagegen gestimmt hat, danach wurde leider eine Vertagung erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag