protest der fanclubs


DrObst

Recommended Posts

Weltklassekicker
stimmungsmässig nein. die haben eh nur 5 trommeln und hörn tut man die trotzdem nie.

liebe grüße an den wolfi ( ag99 ) löl

aha, so aird also hinterrucks gesprochen :eviltongue: *tststs*

Trotzdem musstest du dir gestern eingestehen, dass man uns durch Gesang vernehmen konnte :)

mfG und schauts dass den Hannes rausbekommts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

ATVplus hat folgendes über die Aktion der Fanklubs geschrieben.

Über das Stadion verteilt sah man übrigens des öfteren Forderungen nach der Ablöse des allmächtigen Hannes Kartnig. Ebenfalls erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ATVplus hat folgendes über die Aktion der Fanklubs geschrieben.
Über das Stadion verteilt sah man übrigens des öfteren Forderungen nach der Ablöse des allmächtigen Hannes Kartnig. Ebenfalls erstaunlich.

Typisch ATV! Was bitte soll daran erstaunlich sein? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
wieviel kostet bei euch ein saisonabo?

Torseite

Vollpreis: 247

Jugendliche bis 19 Jahre, Studenten (bis 30 Jahre), Pensionisten, Grundwehr- bzw. Zivildiener 124,00

Genauere Infos gibt es hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Kartnig raus"- Transparente, Schlachtgesänge gegen ihn - Sturms Hannes kartnig bleibt Feindbild Nummer 1 für die Fans im Sektor 25. Selbst wenn er nicht (wie beim 3:1 gegen Mattersburg) in der VIP-Loge sitzt, sondern in Spanien bei Millionär Peter Kimmel versucht, Sponsorgeld für die Jugend aufzutreiben.
Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ATVplus hat folgendes über die Aktion der Fanklubs geschrieben.

Über das Stadion verteilt sah man übrigens des öfteren Forderungen nach der Ablöse des allmächtigen Hannes Kartnig. Ebenfalls erstaunlich.

angesichts dieses eklatanten mangels an hintergrundwissen von atv+ bin ich fast schon so weit, mir den orf zurückzuwünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ATVplus hat folgendes über die Aktion der Fanklubs geschrieben.

Über das Stadion verteilt sah man übrigens des öfteren Forderungen nach der Ablöse des allmächtigen Hannes Kartnig. Ebenfalls erstaunlich.

angesichts dieses eklatanten mangels an hintergrundwissen von atv+ bin ich fast schon so weit, mir den orf zurückzuwünschen...

nicht nur deswegen, bei gott nicht nur deswegen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sturschädel und Hitzköpfe

Ansehnlich, was der SK Sturm in der ersten Heimpartie ablieferte. Die Simmung in Liebenau allerdings hatte Südstadt-Charakter, nur bei Admira-Spielen geht es ähnlich "emotionsgeladen" zu.

Der Fansektor 25 machte auf Boykott, hatte außer "Kartnig raus"-Sprechchören nicht viel zu bieten. Und die verpufften im weiten Oval, weil "il presidente" zur Heimpremiere den Weg ins Stadion gar nicht fand. Ein verfahrener Karren, der nur Verlierer kennt: Die jugendlichen Fans "dürfen" ihr Team nicht anfeuern, die Mannschaft verliert ihren 12. Mann, das ohnehin angekratzte Image von Kartnig und Sturm leidet weiter. Ein Kasperltheater, rasche Auflösung ist gefragt. Sturschädel Kartnig möge vom hohen Ross steigen. Und die hitzköpfigen Fans sich auf ihren "Job" besinnen: Nicht Funktionäre zu beschimpfen, sondern die eigene Mannschaft anzufeuern. Die hat es sich nämlich verdient.

grazer woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uNd wieder einmal demonstrieren die österreichischen medien ihr absolutes Verständniss und Hintergrundwissen für Fankultur :nein::nein::nein:

In diesem Falls stimmt aber jede Zeile, wenn man es auch nicht so drastisch ausdrücken muss. Die Fanclubs argumentieren die ganze Zeit nur damit, dass estwas geschehen muss, dass der Vorstand weg muss, was aber diese Streiks dazu beitragen soll, kann kein Mensch beantworten. Dass das Kasperltheater Kartnig nicht im Geringsten interessieren wird, will auch keiner einsehen.

In meinen Augen ist das ganze ohnehin nicht mehr, als eine Darstellung, wie wichtig die Fanclubs doch wären, weil dieser Punkt in den letzten Jahren bei der breiten Masse der Sturmfans schon ziemlich in Vergessenheit geraten ist.

Die einzigen, die sich diesem Streik nicht angeschlossen haben, waren übrigens die Gruabn Veteranen. Man kann über selbige denken was man will, aber immerhin begehen sie nicht in Zeiten des Misserfolges Fahnenflucht, was ich sehr löblich empfinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich warte auf die antwort von il prinipe :D

najo zum thema, ich find den protest, nicht zu singen, mehr als sinnlos, besser wäre es mMn einfach 1 halbzeit draussen zu bleiben oder so.

(natürlich net bei jedem spiel), wie gesagt, seine mannschaft nicht zu unterstützen find ich sinnlos und steh mit der meinung sicher net allein da

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin zwar kein Mitglied der Brigatta, aber ich finde, man sollte wie es Kaufi schon erwähnt hat, z.B. eine Halbzeit draußen bleiben.

Zum Kartnig wollte ich nur sagen: in den CL-Zeiten hat ihn jeder gelobt, läuft es einmal nicht so gut, wird er wortwörtlich zum Buhmann.

Ich finde, Heinz Schilcher ist der Hauptverantwortliche.(Fehleinkäufe)

Schilcher hinter Gitter. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
najo zum thema, ich find den protest, nicht zu singen, mehr als sinnlos, besser wäre es mMn einfach 1 halbzeit draussen zu bleiben oder so.

dann gibts aber auch keinen support :x

nein, i weiß schon wie es gemeint war und ich geb dir grundsätzlich eh recht...das problem war ja auch dass die aktion eigentlich voll wurscht war, da der hk eh gar nicht da war...aber wir fans haben gegen einen so mächtigen solisten am stuhl nunmal meistens das nachsehen...bin mir auch nit sicher ob da eine generalversammlung soviel bewirken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.