elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Juli 2004 vielleicht nachwirkungen vo der eisenstang de er am schädl kriagt hot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juli 2004 Ich möchte nach 2 Spielen jetzt einmal anmerken, dass für mich persönlich, genau jener Spieler, bei dem wir am wenigsten gewusst haben, warum er geholt wurde, die beste Neuverpflichtung ist bisher. Ewald Brenner. Der hat sichs verdient, dass man eine Autobahn nach ihm benennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coll master Amateur Geschrieben 28. Juli 2004 Super gemacht muss ich schon sagen. Ich könnte es nicht besser machen großes Lob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2004 letzte Info aus SVR-Homepage: Milan Oraze nach Ungarn 03.08.2004 Milan Oraze zu FC Honved (Ungarn): Nach Anfrage des ungarischen Fußballverbandes haben wir heute unseren ehemaligen Torhüter Milan Oraze an den FC Honved freigegeben. Wir wünschen Milan alles gute für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 3. August 2004 hätte dem milan zumindest eine mannschaft der red zac vergönnt. kenne aber den FC Honved nicht, kann also nicht sagen welche liga die spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2004 hätte dem milan zumindest eine mannschaft der red zac vergönnt. kenne aber den FC Honved nicht, kann also nicht sagen welche liga die spielen. na void, die spielen in der 1. ungarischen liga, die haben sogar die 1. quali-runde für den uefa-cup überstanden (gegen fc mika ashtarak) und spielen in der 2. runde gegen amica wronki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 3. August 2004 na void, die spielen in der 1. ungarischen liga,die haben sogar die 1. quali-runde für den uefa-cup überstanden (gegen fc mika ashtarak) und spielen in der 2. runde gegen amica wronki! ok dann ist ja eh super! milan im uefacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuStAvO04 Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2004 huii ob ob nächste saison aufsteigen zu schaffen kann?? mhmm ist mir lieber ein oder 2 argentiniener ne ganz tolles mittefelder flügel spieler.. sowieso das ried 100% schaffen aufsteigen kann.. wenns ried geld leisten kann kann man ja vielleicht diese spieler kaufen dass wiess i ja die spiele ist ja leider ein bisschen teuer.. i hoffe es klapt!! den i bin sehr offter in reid sadion zu geshcaut ist ja plm es braucht ein genauer flangen geben... den argentiniener ganz perfekt passen und viel schneller als wie andere technik im kopf.. ich wünsche schon lange her dass ein arg spieler zuholen.. damals wäre schön geschichte in fc triol war ein arg gesehen uach gespielt wahnsinn meisterteil geschafft gewessen.. i wünsche es genau so ried machen soll.. der zeit ist mir da resiko ob aufsteigen kann.. kämpfen ist kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 1. Dezember 2004 huii ob ob nächste saison aufsteigen zu schaffen kann?? mhmm ist mir lieber ein oder 2 argentiniener ne ganz tolles mittefelder flügel spieler.. sowieso das ried 100% schaffen aufsteigen kann.. wenns ried geld leisten kann kann man ja vielleicht diese spieler kaufen dass wiess i ja die spiele ist ja leider ein bisschen teuer.. i hoffe es klapt!! den i bin sehr offter in reid sadion zu geshcaut ist ja plm es braucht ein genauer flangen geben... den argentiniener ganz perfekt passen und viel schneller als wie andere technik im kopf.. ich wünsche schon lange her dass ein arg spieler zuholen.. damals wäre schön geschichte in fc triol war ein arg gesehen uach gespielt wahnsinn meisterteil geschafft gewessen.. i wünsche es genau so ried machen soll.. der zeit ist mir da resiko ob aufsteigen kann.. kämpfen ist kämpfen gustl, genau des sog i a immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Bienvenidos al ASB! bearbeitet 1. Dezember 2004 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich möchte nach 2 Spielen jetzt einmal anmerken, dass für mich persönlich, genau jener Spieler, bei dem wir am wenigsten gewusst haben, warum er geholt wurde, die beste Neuverpflichtung ist bisher. Ewald Brenner. Der hat sichs verdient, dass man eine Autobahn nach ihm benennt stehst zu der aussage immer noch? übrigens: könnten wir einen thread eröffnen, wo unsere prognosen vor der saison mit dem aktuellen zustand verglichen werden? wär sicher interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Dezember 2004 stehst zu der aussage immer noch? Absolut, damals war er sehr gut in Form und hat mich positiv überrascht. Momentan ist er so ziemlich das Gegenteil. Und Gustl, schena hätt is a net sogn kenna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2005 Darko Karapetrovic Geburtsdatum: 17.03.1976 Familienstand: ledig Kinder: keine Grösse/Gewicht: 184 cm / 80 kg Beruf: Maschinenmechaniker Bei SV Ried seit: Winter 2005 Position: Mittelfeld Lieblingsverein: AC Milan Hobbies: Playstation Sternzeichen: Fisch Bisherige Vereine: Olympia Laibach, NK Laibach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) Davorin Kablar Geburtsdatum: 06.12.1977 Familienstand: ledig Kinder: keine Grösse/Gewicht: 194 cm / 90 kg Beruf: Elektromechaniker Bei SV Ried seit: Jänner 2005 Position: Verteidiger Lieblingsverein: Inter Mailand Hobbies: Musik, Internet Sternzeichen: Schütze Bisherige Vereine: Inker Zapresic (CRO), Hrv.Dragoveljac (CRO), IFK Mariehamm, Cerezo Osaka (JAP) bearbeitet 28. Januar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts