SK Rapid - FC Brünn 4:0


Tummy

Recommended Posts

The King

Das Einzige, was mir an der Aufstellung nicht gefällt, ist die Nominierung von Garics als rechter Außenverteidiger - zu offensiv für meinen Geschmack. Aber gut, bei einem 4:0 will ich nicht meckern :)

Schön, dass unsere Stürmer getroffen haben, umso bitterer, dass sich Ivanschitz auch gleich mal wieder verletzen musste. Vollkommen irrelevant wie schwerwiegend die Verletzung ist, 1-2 Tritte im nächsten Spiel und er sitzt wieder draußen :nein:

Hab mir schon letzte Saison Sorgen gemacht, dass die Verletzungen von Hofmann und Ivanschitz fast schon chronisch sein müssen...so wie die zamgetreten werden kein Wunder...

Man schöpft neuen Mut für die Saison...jetzt ein Auftaktsieg in Bregenz und sich dann in einen Lauf spielen... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ein paar impressionen aus hainburg...

h1.jpgh2.jpgh3.jpg

h4.jpgh5.jpgh6.jpgh7.jpgh8.jpgh9.jpg

h10.jpgh11.jpgh12.jpgh13.jpg

h14.jpgh15.jpgh16.jpgh17.jpgh18.jpg

h19.jpgh20.jpgh21.jpg

auf grund der aufstellung und der guten leistung steht die mannschaft für bregenz für mich schon jetzt... :feier::king:

helge

garics-hiden-ferdl-katzer

hofmann-korsos-hlinka-ivan

kincl-lawaree

bank: ladi, sturm, adamski, martinez, topic, dosek, gartler

schau ma mal ob´s so kommt... :ears:

gg

fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hlinka war der beste mann auf dem platz, eine sehr feine leistung. besonders gefallen haben auch feldhofer, sowie katzer (wenn der immer so präzise flankt, wird kincl jede menge spass haben :D ) und sturm (!) als linke aussenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ist zwar ein bisschen off-topic, aber wegen der Verletzung von Ivan schreib ichs mal hier rein:

Ich hätte ehrlich gesagt gar ncihts dagegen, wenn Ivanschitz UND Hofmann nur bei Heimspielen automatisch von Beginn an zusammenspielen. Bei Auswärtsspielen könnten sich die zwei in der Startformation abwechseln. Erstens, damit nicht beide Rgisseure von uns zu oft dem Verletzungsrisiko ausgesetzt sind, zweitens, weil ein bisschen Regeneration während einer langen Meisterschaft nie schaden kann und drittens, weil Rapid - zumindest auswärts - lernen sollte auch ohne dieses Duo klarzukommen, allerdings mit der Absicherung, im "Notfall" einen Kreativ-mann einwechseln zu können um das Spiel herumzureißen und nicht erst wenn man durch Not gedrungen ist, weil einer der beiden verletzt ist. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass ein defensiverer aber auch schnellerer Florian Sturm - gerade auswärts - auf links eniges bringen könnte. Für Hofmann könnte Martinez beginnen (oder warum auch nicht einmal Topic).

wäre zwar etwas verwegen, aber man sollte es probieren (schon in hinblick darauf, dass nächste Saison möglicherweise einer oder beide weg sein werden)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, überhaupt so lange man ( und wenn es nur 4 Spiele sind) im UEFA Cup vertreten ist, wo man sicher in stärkster Besetzung antreten kann.Auf der anderen Seite ist aber gerade im Mittelfeld nicht zwingend Vorsicht nötig, da eben Martiez, Topic und Sturm bzw, Hlinka und Kulovits doch sehr flexibel einsetzbar sind.

Hofmann und Ivan brauchen Spiele!

Viel wichtiger wäre, daß die Schiris endlich Spielgestalter schützen und härter durchgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Viel wichtiger wäre, daß die Schiris endlich Spielgestalter schützen und härter durchgreifen.

Das werden sie vorerst leider nicht machen. Erst wenn sich einer ernsthaft dadurch verletzt, wirds hoffentlich geahndet.

ABER, ich hoffe stark, dass "Vieher" wir die neuen Korsos, Dosek und Kincl, die Spielmacher etwas "beschützen" können, in dem sie die Gegner einschüchtern.

Letztes Jahr hatten wir bekannterweise ausser Wagner, der uns im Derby etwas geholfen hat, niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.