Kann die SVR es schaffen?


elend

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
natürlich KANN ried es schaffen. eigentlich erwartet es auch halb österreich. ich frage mich allerdings warum. nur weil stronach im spiel ist? die kärntner verfügen über ein budget, das unseres um einiges übertrifft - aber die rieder sind die geldschweine und wir lachen sie alle aus, wenn sie nicht aufsteigen.

die stärke des kaders sollte jedenfalls ausreichen.

Wie wär's, wenn wir diese Stronach-Geldsäcke-Geschichte wenigsten nicht noch selbst strapazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
natürlich KANN ried es schaffen. eigentlich erwartet es auch halb österreich. ich frage mich allerdings warum. nur weil stronach im spiel ist? die kärntner verfügen über ein budget, das unseres um einiges übertrifft - aber die rieder sind die geldschweine und wir lachen sie alle aus, wenn sie nicht aufsteigen.

die stärke des kaders sollte jedenfalls ausreichen.

Wie wär's, wenn wir diese Stronach-Geldsäcke-Geschichte wenigsten nicht noch selbst strapazieren.

doch doch... durch überstrapazieren ins lächerliche ziehen! so wird die munition der gegner zu rosa wattebäuschchen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
natürlich KANN ried es schaffen. eigentlich erwartet es auch halb österreich. ich frage mich allerdings warum. nur weil stronach im spiel ist? die kärntner verfügen über ein budget, das unseres um einiges übertrifft - aber die rieder sind die geldschweine und wir lachen sie alle aus, wenn sie nicht aufsteigen.

die stärke des kaders sollte jedenfalls ausreichen.

Wie wär's, wenn wir diese Stronach-Geldsäcke-Geschichte wenigsten nicht noch selbst strapazieren.

doch doch... durch überstrapazieren ins lächerliche ziehen! so wird die munition der gegner zu rosa wattebäuschchen... ;)

Ihr vom Stronach-Klub... ihr seits ja ganz Gescheite! x/

Bauernschlau sozusagen... :augenbrauen:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
natürlich KANN ried es schaffen. eigentlich erwartet es auch halb österreich. ich frage mich allerdings warum. nur weil stronach im spiel ist? die kärntner verfügen über ein budget, das unseres um einiges übertrifft - aber die rieder sind die geldschweine und wir lachen sie alle aus, wenn sie nicht aufsteigen.

die stärke des kaders sollte jedenfalls ausreichen.

jop so is es - hob mir tatsächlich das neue Bundesligajournal kauft - überschrift: SV Ried - die Austria der RedZac . ... oba immerhin sieht man die Sache hauptsächlich professionell in Bezug auf unser neues Stadion und das Umfeld(Vip-Klub...) trotzdem hot mi de Überschrift scho wieda irgendwie geärgert - weil Restösterreich scho wieda denkt ... eh kloa da Stronach scho wieda :mad::angry:!!!

Zur rechtfertigung: i hob ma des Woschblattl nur kauft, wei i zZ ois ehemaliger Schüler einfoch nix zum toa hob und i hoit neigierig wor :wos?: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich denke schon, daß hier ein berechtigter druck da ist, aufzusteigen. schließlich konnte ried im gegensatz zu kärnten alle leistungsträger (außer vukotic) halten und die abgänge sicher mehr als gleichwertig ersetzen.

das kann man von kärnten nicht behaupten.

außerdem kennt ried mittlerweile die liga, kärnten läuft gefahr, heuer so zu enden, wie ried letztes jahr.

von genauen budgetzahlen weiß ich leider nichts, nur wirkt mir ried z.zt. gefestigter professioneller...aber es kann ja bald das frühjahr kommen, wo in ried die trainer und die nerven fliegen....

auch durch die infrastruktur ist mMn ried zu favorisieren, die trainer dürften gleichwertig sein

und ried kann sich einen spieler wie berchtold leisten, der handyligavereinen abgesagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich denke schon, daß hier ein berechtigter druck da ist, aufzusteigen. schließlich konnte ried im gegensatz zu kärnten alle leistungsträger (außer vukotic) halten und die abgänge sicher mehr als gleichwertig ersetzen.

das kann man von kärnten nicht behaupten.

außerdem kennt ried mittlerweile die liga, kärnten läuft gefahr, heuer so zu enden, wie ried letztes jahr.

von genauen budgetzahlen weiß ich leider nichts, nur wirkt mir ried z.zt. gefestigter professioneller...aber es kann ja bald das frühjahr kommen, wo in ried die trainer und die nerven fliegen....

auch durch die infrastruktur ist mMn ried zu favorisieren, die trainer dürften gleichwertig sein

und ried kann sich einen spieler wie berchtold leisten, der handyligavereinen abgesagt hat...

so ist es: im laufe einer saison kann viel passiern und ried hat auf dem papier die besten voraussetzungen für den aufstieg... man darf gespannt sein und sich auf eine interessante saison mit hoffentlichem happy-end für ried freuen! ich zumindest tu das... ziemlich ungeduldig eigentlich sogar schon... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

I find der Druck wird grod am Anfang immens sein, denn immerhin spielt man in den ersten 5 Runden gegen Mittelfeldmannschaften oder Absteigsgefährdete (mit Ausnahme von A. Lustenau, obwohl die sich auch erst einmal zusammenfinden müssen ohne Stumpf, Bradaric und Patocka). Ich denke also, dass man nach 5 Runden schon fast bei 10 Punkten stehen sollte, so wird auch der Weg zum Aufstieg leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
außerdem kennt ried mittlerweile die liga, kärnten läuft gefahr, heuer so zu enden, wie ried letztes jahr.

stimmt, vergiss aber bitte nicht, dass unser hauptverantwortlicher (sprich trainer) die liga genausowenig kennt wie der kärntner trainer...

I find der Druck wird grod am Anfang immens sein, denn immerhin spielt man in den ersten 5 Runden gegen Mittelfeldmannschaften oder Absteigsgefährdete (mit Ausnahme von A. Lustenau, obwohl die sich auch erst einmal zusammenfinden müssen ohne Stumpf, Bradaric und Patocka). Ich denke also, dass man nach 5 Runden schon fast bei 10 Punkten stehen sollte, so wird auch der Weg zum Aufstieg leichter.

tja, aber genau diese forderung, nach 5 runden bei 10 punkten stehen zu müssen, generiert den immensen druck, der auf der mannschaft lastet... wir sollten alle unsere erwartungen etwas zurückschrauben. wichtig ist, dass die mannschaft im laufe der saison einen lauf bekommt. sooo wichtig finde ich den start gar nicht mal...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

man wird doch noch eine langfristprognose machen dürfen...im frühjahr weht halt immer ein rauer wind auf der rieder trainerbank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

stimmt, axeman, war zusehr auf den fußball fixiert, aber am WE soll es ja schön werden....werden die bayern ins schwitzen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
stimmt, vergiss aber bitte nicht, dass unser hauptverantwortlicher (sprich trainer) die liga genausowenig kennt wie der kärntner trainer...

dafür könnte der unsrige wiederum die kärntner kennen.

jeder kennt halt jeden über 5 ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah

Irgendwer wollte ja wissen, wieso ich Kapfenberg zu den Favoriten zähle? Tjo, drei Spiele, sieben Punkte, Torverhältnis 5:0. Meine Co-Favoriten Kärnten und Austria Lustenau belegen die Plätze zwei und drei. Irgendwie komm ich mir grad richtig klugscheisserisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.