Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. Juli 2004 bis auf die 3 großen in holland ist der qualitätsunterschied nicht so groß, und ich wollte nicht kollmann mit kezman vergleichen sondern nur aussagen das es einfach viel leichter ist in holland oder österreich 20< tore zu machen als in england, italien oder spanien Ich halte persönlich sehr viel von ihm, aber man kann beim besten Willen nicht sagen, ob er sich bei Chelsea durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Juli 2004 Ein Top-Transfer von Chelsea, passt dort super hin. Freut mich für Kezman, er hat es sich verdient mal in einer Top-Liga sein Können zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. Juli 2004 hab die beiden Themen jetzt verschmolzen; bin gespannt ob er sich durchsetzen wird, aber auf alle Fälle ein toller Transfer; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2004 too slow eindhoven stürmer werden anscheinend immer was - zuerst ronaldo, dann van nistelrooy, jetzt kezman. Romario's erste Station in Europa war mWn auch der PSV! Ich halte ihn zwar nicht für absolut überschätzt, wie es Rumaniac ausdrückt, aber soooo stark ist er dann auch wieder nicht! Und ich will mich keines Falls eines Besseren belehren lassen müssen! Zu Chel$ea: Kauft kauft kauft, alles was geht, alles was sich bewegt! Wie schon öfter in diesem Forum angeklungen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das mit dem grossen Kader aus guten Spielern und jenen, die sich für solche halten, alles gut gehen kann! Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. Juli 2004 too slow eindhoven stürmer werden anscheinend immer was - zuerst ronaldo, dann van nistelrooy, jetzt kezman. Romario's erste Station in Europa war mWn auch der PSV! Ich halte ihn zwar nicht für absolut überschätzt, wie es Rumaniac ausdrückt, aber soooo stark ist er dann auch wieder nicht! Und ich will mich keines Falls eines Besseren belehren lassen müssen! Zu Chel$ea: Kauft kauft kauft, alles was geht, alles was sich bewegt! Wie schon öfter in diesem Forum angeklungen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das mit dem grossen Kader aus guten Spielern und jenen, die sich für solche halten, alles gut gehen kann! Hoffentlich! So ein Schwachsinn! Chelsea hat bis jetzt 4 Spieler verpflichtet und wird höchstwahrscheinlich 12 Spieler abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 4. Juli 2004 Du wirst doch nicht Kollmann mit Kezman bzw. die österreichische Bundesliga mit der Ehrendivision vergleichen...?!? das erinnert mich an den krankl! der morientes is um nix besser als der glieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Juli 2004 bin ich der einzige der ihn für absolut überschätzt haltet, er soll mal in einer gscheiten liga 20 tore machen dann nehm ich alles wieder zurück, ich glaube das er nicht mehr als 10 tore machtkollmann schafft in der bundesliga auch über 20 tore Nein, du bist nicht der Einzige. Denke euch, dass er sich nicht durchsetzen wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2004 bin ich der einzige der ihn für absolut überschätzt haltet, er soll mal in einer gscheiten liga 20 tore machen dann nehm ich alles wieder zurück, ich glaube das er nicht mehr als 10 tore machtkollmann schafft in der bundesliga auch über 20 tore Deiner Auffassung nach, hätte sich somit ein van Nistelrooy niemals bei Manchester durchsetzen dürfen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2004 bin ich der einzige der ihn für absolut überschätzt haltet, er soll mal in einer gscheiten liga 20 tore machen dann nehm ich alles wieder zurück, ich glaube das er nicht mehr als 10 tore machtkollmann schafft in der bundesliga auch über 20 tore Deiner Auffassung nach, hätte sich somit ein van Nistelrooy niemals bei Manchester durchsetzen dürfen, oder? genau das wollte ich damit aussagen, udn du hast es als einziger verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts