Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Dezember 2003 6 Underground. Unschlagbar. Obwohl die Pimps live ca. 1000000 mal besser sind, als auf Platte. Aber in dem Thread geht´s um was anderes, also aus jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2003 Is zwar nicht so meine Musik, aber hab vor Jahren den Namen als Nickname in einem Chat verwendet, und seitdem beibehalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Juli 2006 und wieso sind da manchen posts wirr verschoben und der text nicht da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) dann schreib ichs eben hier nochmal rein :aaarrrggghhh: Fenrir ---> Ein Wolf aus der nordischen mythologie. erstes kind des gottes loki und der riesin angrboda. zu ragnarök frisst er odin und wird von odin's sohn vidar getötet. XIV ---> römische 14. steht für meinen 14 nick in meiner online geschichte bearbeitet 5. Juli 2006 von Fenrir XIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2006 Ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Juli 2006 Auch bei mir nicht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Juli 2006 und wieso sind da manchen posts wirr verschoben und der text nicht da?1129824[/snapback] Weu Uraltthread und alte Datenbankeinträge im Arsch...Denjo, moch wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reschi Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2006 Meiner stammt unoriginel von meinem Nachnamen Resch ab. Viele Freunde und Lehrer nannten mich immer Reschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) mein nick kommt von AkteX und habe diesen schon vor ca. 12 jahren in chats im MIRC verwendet und seit dem bei behalten! bearbeitet 5. Juli 2006 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2006 Auch bei mir nicht schwer 1129894[/snapback] hmm, du weisst aber schon, dass der "Cyrus 'The Virus'" hieß und er auf Deutsch nur so beschissen ausgesprochen wurde, damit der "Reim" passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juli 2006 hmm, du weisst aber schon, dass der "Cyrus 'The Virus'" hieß und er auf Deutsch nur so beschissen ausgesprochen wurde, damit der "Reim" passt? 1130355[/snapback] Ich habs mir schon die ganze Zeit gedacht, das da was net passt..... wird wohl Zeit fuer eine Nickname-Korrektur, wenns nicht weiter peinlich bleiben soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) Ich habs mir schon die ganze Zeit gedacht, das da was net passt..... wird wohl Zeit fuer eine Nickname-Korrektur, wenns nicht weiter peinlich bleiben soll.... 1130367[/snapback] Das ist doch nebensächlich,oder? Weil ihr auch immer gleich alles an die Kirchenmauer schreiben müsst bearbeitet 6. Juli 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Juli 2006 Das ist doch nebensächlich,oder? Weil ihr auch immer gleich alles an die Kirchenmauer schreiben müsst 1130370[/snapback] anprangern und bloßstellen ist des forumsuser täglich freud willkommen sum inderned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) jo mein nick war ein zufall: Ich war in einer FW Wrestling Liga und da hab ich mir den einfach so mal ausgesucht und der ist es auch geblieben seit 1998 bearbeitet 6. Juli 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2006 jo mein nick war ein zufall:Ich war in einer FW Wrestling Liga und da hab ich mir den einfach so mal ausgesucht und der ist es auch geblieben seit 1998 1130702[/snapback] Sehr kreativ, keine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts