Pimmi Postinho Geschrieben 17. März 2003 Also bei mir ist es ganz einfach: Ich heiße Christian und mein Nachname beginnt mit S... was, im ernst tja und pimmi is wia ma so sche sagt abgeleitet vom nochnamen, hat sich so ergeben im laufe der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fohrenburger Anfänger Geschrieben 17. März 2003 fohrenburger ... weils mein lieblingsbier ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2003 ich studiere raumplanung, bin also ein raumplaner. habe diesen namen auch auf den orf.at-seiten bereits ausgetestet (und tue das immer noch hin und wieder). und ganz früher habe ich diesen namen in chats verwendet, was mir a priori das recht gegeben hat(hätte), einen neuen chatroom zu eröffnen. naja, eigentlich weniger spektakulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2003 Pit - so sagt man eben zu mia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 18. März 2003 ich bins... ...ist eigentlich ojhne erklärung klaro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 18. März 2003 also meiner kommt aus österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 18. März 2003 Dolmfisch----tja.......tja....eigentlich fällt mir keine besondere Erklärung dafür ein. Dolm deswegen weil ich einen leicht nervenaufreibenden Humor hab und dann meisten der Auspruch kommt "Du Dolm, du" und Fisch...puh.....najo..Dolmkuh, -schwein, -krabbe, -katze.....ne, ne du. des paßt schon so wie's is. Dolmfisch (hatte übrigens mal den netten Nick "nymphoschlumpf", aber der is soooo plump) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edoras Anfänger Geschrieben 18. März 2003 edoras = Dorf in Mittelerde (Herr der Ringe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 18. März 2003 Dolmfisch----tja.......tja....eigentlich fällt mir keine besondere Erklärung dafür ein. Dolm deswegen weil ich einen leicht nervenaufreibenden Humor hab und dann meisten der Auspruch kommt "Du Dolm, du" und Fisch...puh.....najo..Dolmkuh, -schwein, -krabbe, -katze.....ne, ne du. des paßt schon so wie's is. Dolmfisch (hatte übrigens mal den netten Nick "nymphoschlumpf", aber der is soooo plump) glaub es mir,fisch war die richtige wahl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 18. März 2003 "nymphoschlumpf" Ein nymphomanischer Fisch, der sich als bekennender Groupie outet und mit einem Duschgel liiert ist...relativ unterhaltsam, um es Mal so auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. März 2003 Ein nymphomanischer Fisch, der sich als bekennender Groupie outet und mit einem Duschgel liiert ist...relativ unterhaltsam, um es Mal so auszudrücken. da schaut der herr bhoyz aber, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 18. März 2003 mein nick ist hier erkärt: link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 19. März 2003 mein nick ist hier erkärt: link bist du aus pram na sowas, wär hätte das gedacht, einer aus dem reiche des tüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 19. März 2003 ja pimmi, bin gebürtiger pramer! und ich würde sagen "tüt-geschädigt" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 19. März 2003 aaahh - pram und win in wien, jetzt geht mir ein licht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts