Edoras

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Computer.
  • Aus
    Wien.

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi Stadion; Westfalenstadion, San Siro
  • Lieblingsspieler
    Didi Kühbauer, Peter Stöger, Jan Age Fjörtoft, Ruud Van Nistelrooy, Thierry Henry
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bald Lehrling.
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien.

Edoras's Achievements

  1. schließ ich mich an...Was würdet ihr aber mit den anderen 3 machen? Ersatzbank, Eintauschen oder ab in die Verteidigung? Mario Handl: Würd ich in der rechten Verteidigung einsetzen. Norton Radaj: Ersatzbank, vielleicht die letzte Viertelstunde als "Jolly Jocker" einwechseln. Willy Schmidt: Würd ich auch auf die Ersatzbank setzen und ebenfalls/oder anstatt Radaj einwechseln. Vielleicht könnte man in einem Testspiel probieren, ihn im zentralen Mittelfeld einzusetzen.
  2. Ich bin froh, dass es nur 1 Spiel geworden ist und hoffe dass der "Büffel" Stumpf noch viele wichtige Tore für den Sportklub erzielt! Nach den Tv-Bildern war es ein ganz klarer Elfer und die rote Karte für Berger.
  3. Edoras

    Echt Fett

    GENIAL Einfach genial, ein anderes Wort gibts dafür nicht!! Wie die die leute verarschen ist einfach PERFECT!! FORZA "ECHT FETT"!!!! Der Max Schmiedl macht das einfach wahnsinnig gut!!
  4. Hallo WSC'ler Wer soll eurer Meinung nach die rechte Aussenbahn besetzen? Ich wäre für den Gernot Holcmann, da der Willy Schmidt in den LASK-Spielen nicht wirklich überzeugen konnte. Handl ghört meiner Meinung nach in die Abwehr. Was ich von Radaj halten soll weiß ich nicht ganz, da ich ihn seer lange nicht mehr spielen hab sehn (war in Linz nicht dabei) und trainieren hab ich ihn auch nicht gesehen. Wer ist eurer Meinung nach der beste für die rechte Aussenbahn?
  5. Edoras

    Rapid - Admira

    Hallo Eins ist schon fix: Neben Roman Wallner setzt Hickersberger auf Jovica Vico und wird Roman Kienast und Rene Wagner auf die Bank verbannen. Hinter Wallner und Vico werden Ivanschitz, Herzog und Hofmann angreifen. Ich hätte den Sobo anfangen lassen aber bitte er wird schon wissen was er macht. Thema Schiedsrichter: Für diese Partie war Messner vorgesehen doch er pfiff am Sonntag Austria gegen Pasching und durfte heute also nicht pfeifen. Daxauer sagte aus pesönlichen Gründen ab und somit pfeifft heute SR Hofmann die Partie an (was in diesen Momenten passiert sein muss). Hoffe natürlich auf einen Rapid-Sieg.
  6. SK Puntigamer Sturm - Wiener Sportklub AXA 2:0 1:0 Dag (22.) 2:0 Szabics (23.) Nageh jetzt stehts innerhalb von 2 Minuten 2:0 für die Grazer Bauern
  7. edoras = Dorf in Mittelerde (Herr der Ringe)
  8. Edoras

    Bleiberg - Austria

    Da Bad Bleiberg nicht wirklich eine Hürde ist (gegen Rapid leider schon ) würd ich den Jungen oder denen die in letzter Zeit eher selten bis gar nicht gespielt haben eine Chance geben. Das würde dann in etwa so aussehen: Mandl Scharner - Akoto - Hiden - Dospel Flögel - Kvisvik - Panis Janocko Linz - Parapatits Tippe auf ein 4:1 für die Austria.