FCK . Rapid 1:0


Doug Heffernan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

es muss halt wie schon erwähnt noch ein junger bissiger stürmer engagiert werden.

Im Sommer kommt ja Katanha! Bin gespannt ob er eine Verstärkung für uns ist! Österreicher ist er leider keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

gutes spiel, stimmungstechnisch brauch ma uns diesmal auch nit verstecken, alles in allen ein spiel das in keinen belangen wünsche offen lässt, höchstens das ma noch ein bis zwei buden mehr schiessen hätten können ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Soweit ich das aus der BL-Sendung beurteilen kann, war dem FC Kärnten einmal (Gott sei dank) das Glück hold. Gerade großartig gespielt haben beide Mannschaften nicht, das 1:0 durch Zuleta war zwar recht schön herausgespielt, aber auf ebenem Boden hätte Knez den Ball wahrscheinlich wegschlagen können. In den letzten Wochen war's sehr oft so, dass die Chancen von Wallner bzw. Kienast/Knez zwei Gegentore für uns bedeutet hätten...

Egal, Hauptsache, der erste Sieg seit langem wurde eingefahren. Ich kann nur hoffen, wir wiederholen selbiges in den nächsten Wochen: Der Abstand auf Rang fünf hält sich in Grenzen ... der Abstand auf Platz zehn allerdings auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Habe gerade (was net alles besser ist als lernen :D ) auf diversen Seiten im Web rumgeschaut, u.a. die HP der UR Sez. Bastardi, die mir sehr gut gefällt, inspiziert. Aus dem Matchbericht zum Spiel letztes Wochenende entstammt folgendes Quote, dem ich mich eigentlich anschliessen möchte:

Weder die Südkurve der Kärntner, noch der Nordteil des Stadions konnte auch nur einmal vernommen werden, das optische Bild einfach nur grauenhaft, keine Dynamik, keine Bewegung im Sektor – zum Glück für sie machten wir aus der grauen Tristesse des Betonblocks „Wörthersee-Stadion“ eine grün-weiße Flutwelle der guten Stimmung! Während man bei der Südkurve noch irgendwie Respekt vor echten Fans entgegen bringen kann, so stößt das agieren der „Amigos“ völlig auf Unverständnis. Die „Barrakudas“, „Villacher Connection“ und ev. auch „die Doofen“ sind durch ihre Kritik am Vorstand und ihrem kritischen Gedankengut bezüglich diverser Fusionsfragen und Fan-Sponsoring des Vereines durchaus zu respektieren! So lange sie aber nicht ernsthaft am Erscheinungsbild ihrer Kurve arbeiten werden sie wohl in Österreich immer eine nicht wirklich ernst zu nehmende Kurve bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Schön, dass Du Dich da anschliessen tust!

Nunja, ganz falsch ist das Geschriebene nicht, außerdem finde ich es positiv, dass Aktionismus offenbar erkannt wird/wurde. Wenn ich mir im Vergleich die selbstherrlichen Brigata-Kommentare ansehe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

wo bitte war bei den grünen eine gute stimmung??? die haben ja nichtmal wir in der süd gehört! ab und zu mal ein kleiner aufmukser, dass wars dann aber auch schon! damit sieht man, wie objektiv dieser kleine bericht ist! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

damit sieht man, wie objektiv dieser kleine bericht ist! :nein:

Der Bericht ist viel länger (ich hab nur einen kleinen Teil rauskopirt) und bis auf die Selbstbeweihräucherung der Grünen stimmt das, was da drinsteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.