FCK . Rapid 1:0


Doug Heffernan

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Hieblinger, Papac, Atalay, Zuleta - vier junge Herren, um die eine Mannschaft aufgebaut werden muss, das ist die Zukunft! Notwendig wäre, wie Vafluacht schon gesagt hat, eben auch ein Stürmer dieser Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Ich werde unserem Manager keine Liste mit zehn Schwedischen U23-Spielern, allesamt mit dem Potential eines Blomqvists, Larssons oder Ibrahimovics, zukommen lassen. :clever: bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hieblinger, Papac, Atalay, Zuleta - vier junge Herren, um die eine Mannschaft aufgebaut werden muss...

bin absolut deiner meinung!

atalay kämpft, rackert und beisst auch noch in der 90. minute, teilweise sensationelle tricks...hieblinger spielt in der abwehr, als ob er schon die 3. saison bei uns wäre...aber bubalo hatte heute auch einige klasse aktionen...am ball wird er immer stärker...nur vernebelt er leider noch zuviel...

hervorzuben waren heute stary, atalay, bubalo, zuleta, hieblinger.... :super:

scheisse spielten wie immer pilipovic und höller :nope::hammer:

ich denke mal es waren so zwischen 5.000-5.500 fans im stadion, mehr sicher nicht....

und kalt wars, dass die sau graust, keine sonne in der 1. halbzeit und wind, dass die hälfte genug is.... |x

pics vom spiel gibts wie immer in bälde auf der page der villacher connection... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

stimmt hieblinger gefällt wirklich immer besser und wirkt sehr eingespielt.

es muss halt wie schon erwähnt noch ein junger bissiger stürmer engagiert werden.

aber es wäre auch ein österreichischer nicht schlecht, da wir ja ausländer schon genug haben.

ich denke auch dass es vom potential her sicherlich auch äquivalente österreichische talente gibt, die gleich gut sind wie irgendwelche schweden oder skandinavier oder sonst was...

man müsste sich halt längerfristig mal umschaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hieblinger, Papac, Atalay, Zuleta - vier junge Herren, um die eine Mannschaft aufgebaut werden muss, das ist die Zukunft! Notwendig wäre, wie Vafluacht schon gesagt hat, eben auch ein Stürmer dieser Kategorie.

:super: ganz genau,kann dem nichts mehr hinzufügen.Freue mich riesig über den Sieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Also kärnten hätte auch 3:0 gewinnen können.

enttäuscht war ich von den rapidlern fussballerisch und supportmäßig. (im vergleich zum derby).

Im großen und ganzen ein wunderschöner fussballtag. :super:

Nun - wir Grüne waren ja auch weniger in Kärnten, aber im Tv hat man hauptsächlich die Grünen gehört, von den Kärntnern nix.

Hinundwieder war ein "Wiener wir hören nichts" zu hören - supportet man dabei die eigene Mannschaft ? :ratlos:

Einzig allein der Stadionsprecher versuchte dann Stimmung zu machen. Mehr als peinlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Feine Pics wie immer, vor allem diese Perpektive schaut nicht schlecht aus:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ich tippe auf ein 1:0 für Kärnten. Ich weiß, gewagt, aber Rapid ist im Moment nicht so stark. Deshalb glaub ich fest an einen Sieg von euch. Hopp auf!

Ach ja, die Milano is auch grad im Thread! :winke:

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich tippe auf ein 1:0 für Kärnten. Ich weiß, gewagt, aber Rapid ist im Moment nicht so stark. Deshalb glaub ich fest an einen Sieg von euch. Hopp auf!

Ach ja, die Milano is auch grad im Thread! :winke:

Hmmm,konnte ich da irgendwem nicht folgen??Oder hab ich an schaden? :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aber im Tv hat man hauptsächlich die Grünen gehört,

vielleicht weil die orf kabine gleich unter eurem sektor ist.

zum thema peinlich sag ich nur was war den mit den 5 rapidler was das ganze soiel alleine gesungen haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.