Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Juli 2004 gratulation, hast sicherlich verdient gewonnen viel spaß in rio und denk an uns wenn du in rio aus dem flugzeug steigst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 3. Juli 2004 und denk an uns wenn du in rio aus dem flugzeug steigst Vielleicht schickt mich Dannyo mit dem Autobus nach Rio Aber ich freu mich wirklich schon sehr darauf, Fotos wird es sicher genug geben, die Frage ist nur ob ich die Kamera bis zu Hause noch habe, die Kriminalität ist ja ziemlich hoch dort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Juli 2004 die Kriminalität ist ja ziemlich hoch dort... Zu den Stichwörtern "Kriminalität" und "Rio" kann man den Film "City of God" nur empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 3. Juli 2004 Zu den Stichwörtern "Kriminalität" und "Rio" kann man den Film "City of God" nur empfehlen. Schau ich mir lieber erst im März nächstes Jahr an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2004 Wirds wieder mal so einen Newser-Käse geben?Muss es wissen, dann werd ich meinen 3 Freunden sagen, sie sollen sich anmelden. Der DerBeamte ist ja zumindest schon da, bleiben nur noch 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Glückwünsch Phipp!!! Bring ein paar Brasilos für unsere Austria mit!!! bearbeitet 6. Juli 2004 von Markus_SvS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Juli 2004 bin immernoch gespannt ob ich 2. oder 3. geworden bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts