grandmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 seit wann gibt es eigentlich kein spiel um platz 3 mehr?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 hat es bei einer EM noch nie gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 schade eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 jo, wirklich schade. wäre top. griechenland - holland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 hat es bei einer EM noch nie gegeben? (1960) cssr - frankreich 2:0 (1964) ungarn - dänemark 3:1 (1968) england - udssr 2:0 (1972) belgien - ungarn 2:1 (1976) niederlande - jugoslawien 3:2 (1980) cssr - italien 1:1, 9:8 n.e. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Ja das ist mir auch aufgefallen, schade das es kein Spiel um Platz 3 gab, wie bei der Weltmeisterschaft. Aber ich glaube das Platz 3 die Czechen laut Statistik gamcht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Danke Glieder, ein sehr wichtiger Beitrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Danke Glieder, ein sehr wichtiger Beitrag. Bitte, ich hoffe dass er im Positiven Sinner war. Hättest du geglaubt das die Greichen Weltmeister werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Bitte, ich hoffe dass er im Positiven Sinner war. Hättest du geglaubt das die Greichen Weltmeister werden? Sind sie ja auch nicht geworden, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Können Moderatoren eigentlich auch Channels schließen? Nein, oder? Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Warum sollte hier etwas geschlossen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts