VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Soweit ich das herausgelsen habe, findet das Italienische Supercupfinale zwischen MILAN & LAZIO am 21.08.2004 - 21:00 Uhr in TRIPOLIS (Lybien) statt ! Kann mir wer da weiterhelfen oder stimmt das wirklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Ja stimmt, war letztes Jahr auch schon. Das hängt irgendwie mit Al-Gaddafi zusammen, der hat da seine Finger im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Also ganz normal san die da unten net ! Aber Lybien ist ja jetzt keine Terroristenland sondern ein ganz ein braves !!! So ändern sich die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Korrektur meinerseits, das Supercup-Finale des letzten Jahres zwischen Juventus und Milan fand in New York statt. In Tripolis spielte man vor zwei Jahren (Parma-Juve). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Stimmt ja - wo du es jetzt sagst. New York kann ich ja noch verstehen - dort gibt es ja massenhaft ausgewanderte Italiener und ein bißchen Werbung in eigener Sache in den USA schadet sicher nicht. Nur welchen wirtschaftlichen Hintergrund man sich durch ein Match in Lybien erwartet, entzieht sich meiner Logik. Möglichweise ist da die Politik dahinter - Lybien ist ja jetzt wieder gut mit der "westlichen" Welt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) Nur welchen wirtschaftlichen Hintergrund man sich durch ein Match in Lybien erwartet, entzieht sich meiner Logik.Möglichweise ist da die Politik dahinter - Lybien ist ja jetzt wieder gut mit der "westlichen" Welt ! Seh da auch keinen Grund dahinter....vor allem nicht, weil Juve nicht spielt (da ist ja Gaddafi dran beteiligt) oder Perugia (wo der Gaddafi Junior spielt) naja ich finde das irgendwie schwachsinnig....aber irgendein Motiv wird die ganze Sache schon haben bearbeitet 29. Juni 2004 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Gaddafi investiert schon einige Zeit mWn in den italienischen Fussball! Er ist doch auch Aktionär bei Juventus? Pintu wird uns das sicher sagen können! Ich glaub, es hat nix mit ausgewanderten Italienern, etc. zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Geld, viel Geld! Von daher ist es eben den Vereinen egal, wo sie diesen "ach-so-wichtigen-Pokal" ausspielen! Aber Lybien ist ja jetzt keine Terroristenland sondern ein ganz ein braves !!! Solche Aussagen kannst du dir bitte sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Das Spiel wird nun aufgrund von "unerwarteten Organisationsproblemen" doch in Italien stattfinden. Das Spiel wird statt in Libyen im San Siro in Mailand ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 AC MILAN in panchina: Abbiati , Costacurta, Kaladze, Dhorasoo, Brocchi, Crespo, Serginho Dida Cafu - Nesta - Stam - Maldini Gattuso - Rui Costa - Ambrosini Kaka Shevchenko - Tomasson --------------------------------------------------------------------------- Muzzi Cesar - Liverani - Giannichedda - Dabo - O. Lopez Zauri - Couto - Negro - Oddo Peruzzi in panchina: Sereni, Di Canio, Angeletti, Pandev, Sannibale, Delgado, Corsi LAZIO ROM nach 5 Minuten 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Milan 1:0 Lazio 36' Shevchenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 MILAN-LAZIO 3-0 (2-0) MARCATORI: Shevchenko al 36' pt, al 43' pt; 31' st. MILAN (4-3-1-2): 1 Dida; 2 Cafu, 13 Nesta, 31 Stam, 3 Maldini; 8 Gattuso, 10 Rui Costa, 23 Ambrosini (dal 32' st Dhorasoo); 21 Kakà; 7 Shevchenko, 15 Tomasson (dal 30' st Crespo, dal 38' st Serginho). (17 Abbiati, 5 Costacurta, 4 Kaladze, 32 Brocchi). All.: Ancelotti. LAZIO (4-5-1): 1 Peruzzi; 22 Oddo, 23 Negro, 24 Couto (dal 32' st Sannibale), 4 O. Lopez; 8 Zauri, 6 Dabo, 16 Giannichedda (dal 34' Corsi), 20 Liverani, 10 Cesar (dall'11 st Di Canio); 11 Muzzi. (33 Sereni, 19 Pandev, 37 Angeletti). All.: Caso. ARBITRO: Collina di Viareggio. NOTE: Espulsi: nessuno. Ammoniti: nessuno. Spettatori 33.274 per un incasso di 459.980 euro. Na Super, der Arsch ist ja schon vor der Saison in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Na Super, der Arsch ist ja schon vor der Saison in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Forza Milan Die Milan Abwehr war weltklasse 1 titel heuer was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Also diese drei Tore von Sheva waren absolut beeindruckend, eines schöner als das andere. In so einer Form ist der Ukrainer der beste Stürmer der Welt. Die restliche Serie A wird sich warm anziehen müssen gegen dieses Milan, die Rossoneri sind für mich klarer Titelfavorit. @Pintu: Spiel Oscar Lopez immer rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) Supercup-Erfolge für Milan Der AC Mailand hat das erste große Saison-Kräftemessen auf dem Apennin dank eines Dreierpacks von Andrej Schewtschenko für sich entschieden. Der Stürmerstar aus der Ukraine war beim 3:0 (2:0) im Supercup-Duell gegen Pokalsieger Lazio Rom im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion in der 36., 43. und 76. Minute drei Mal erfolgreich sport1 @sheva: Mir ist lieber er macht jetzt schon einmal die Tore statt dann in der Meisterschaft! bearbeitet 22. August 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts