Plassnegger zurück in A


Recommended Posts

Gast Blanchard15

Plassnegger hatten wir schon ein paar Jahre, wirklich ein Hundskicker der Extraklasse, der bisher kein Teamspiel oder sonstwas hat, in Rostock hat er es auch nicht geschafft. Plassnegger war zwar schnell, sonst konnte der aber wahrlich gar nix! Um nix besser als der Hopfer, wobei man besser Hopfer verkaufen hätte sollen und nicht Plassnegger damals. Von der Leistung standen sich beide aber nichts nach....

Aber beim GAK ist alles gut!

Jeder normal denkende Mensch weiß wer beim Vergleich Sionko - Plassnegger die Nase vorne hat.

Entweder ein österreichischer Hundskicker, kein Teamspieler, kein Europacupmatch, zuletzt in Deutschland bei einem kleinen Verein kaum zum Einsatz gekommen, oder ein tschechischer Teamspieler, 33 CL-Partien in den Beinen, Meister in Österreich und Tschechien, umworben von vielen Vereinen und augenscheinlich ein absoluter Klassefussballer, der bei der Austria um einiges stärker sein wird als beim GAK da er hier seine technischen stärken besser ausspielen wird können....

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ausserdem was heißt es ist nicht gelungen ihn zurückzuholen?

Ich denke die wenigsten hätten Verständnis dafür gehabt einen Spieler, der schon in seiner ersten Zeit nicht gerade geglänzt hat und sich jetzt in ein paar Jahren null weiterentwickelt hat zurückzuholen.

Und was heißt schade? Schade das wir den Sionko bekommen haben oder wie?

Ja glauben manche echt mit einem Mittelfeld a la Plassnegger - Kiesenebner - Flögel - Wagner gewinnen man gegen irgendwen in der österreichischen Bundesliga????

Leben manche am Mond? Oder haben manche echt so wenig Ahnung?

Und Plassnegger ein wahrer Austrianer? Wieso? Hat er einmal nach einer Partie gesagt wie toll er die Austria findet? :laugh:

Dieses Thema ist mmn. einfach nur lächerlich!

@realistischer und co.

Wieso wurde Skoro genommen? Ein bosnischer Durchschnittsfussballer (aber klar, beim GAK ist er natürlich ein Wunderkicker und der Transfer des Jahrhunderts), und ein hoffnungsvolles Talent wie Hassler will man verleihen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Na geh Blanchard15, Hundskicker gegen Wunderwuzzi kann ja auch nicht das Wahre sein. Viel von dem, was du den GAKlern vorwirfst, praktizierst du umgekehrt genauso.

Jeder normal denkende Mensch weiß (...)

So was schreibst du gerne, jeder, der anders denkt als du, ist abnormal/blind/hat keine Ahnung von Fußball etc. Das ist unterste Schublade.

Der Vergleich Sionko/Plassnegger (bei dem mMn Sionko die Nase vorn hätte) ist, wie Kobe O'Neal schon geschrieben hat, nicht das Wesentliche. Wenn es der Austria mit Erfolg gelungen ist, das Loch auf der rechten Mittelfeldseite zu stopfen, war der Transfer jedenfalls hervorragend. Ansonsten bleibt nur zu sagen (wieder Kobe O'Neal):

was für mich das spannender ist ob die austria besser ist als der gak,dann kann von mir aus der gernot der spieler der saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich denke wir hätten bessere holen können statt den plassenegger aber er stopft das loch zumindest für österreichische verhältnisse!

man muss doch auch immer im hinterkopf behalten wie teuer so ein klassekicker ist. und nachdem man eh nur ein paar internationale spiele hat (ist doch als österreichische mannschaft anzunehmen) reicht doch ein heimischer, billigerer kicker auch aus!

@austria

ok, euer problem auf der rechten seite ist gelöst aber dafür besteht akuter handlungsbedarf in der abwehr. auch immer noch wenn papac kommen sollte. und das könnte euch auch wieder die meisterschaft kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich lass mich gern eines besseren überzeugen, aber wie bereits erwähnt, habe ich von Sionko bisher nicht viel gesehen - mir scheint, er hat seinen Zenit schon überschritten (CL - Sparta Prag, usw.) - man wird sehen.

Plassnegger hab ich jedenfalls sehr positiv in Erinnerung!

Zum Thema Inländer - Ausländer - is mir scheissegal. Von mir aus spielen 11 Usbeken in der Startformation - is mir auch wurscht - ich möchte einfach Erfolg national und zumindest für österreichische Verhältnisse auch international (=Achtungserfolge).

Mit dem österreichischen Team werden wir sowieso nie was reissen. :madmax:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wie kommst Du auf die Idee, dass er mit 27 seinen Zenit schon überschritten hat?

Glaubst, dass er jetzt 2-3 Jahre bei der Austria kickt, und dann mit 30 noch nach Italien oder Spanien wechselt? - den Höhepunkt seiner Karriere hatte er bei Sparta Prag, bzw. im Nationalteam - das zu wiederholen wird schwierig

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja es geht ja net immer um das nationalteam in bezug auf "inländer". zumindest so lange der krankl trainer ist, wird sowieso nix gscheits dabei rauskommen.

mir persönlich ist es aber schon lieber es spielen österreicher und net 11 usbeken, da ich ja aus österreich komme und fan eines österreichischen clubteams bin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Glaubst, dass er jetzt 2-3 Jahre bei der Austria kickt, und dann mit 30 noch nach Italien oder Spanien wechselt? - den Höhepunkt seiner Karriere hatte er bei Sparta Prag, bzw. im Nationalteam - das zu wiederholen wird schwierig

Damit hast du sicher Recht (bezogen auf seine Karriere).

Aus dem Zusammenhang des Threads habe ich aber angenommen Du beziehst es auf seine Leistungsfähigkeit (oder möglicherweise sogar sein Engagement). Und da muss ich Dir widersprechen, er ist im besten Alter um seine besten Leistungen abzurufen und was ich bisher gesehen (Mistelbach) und gehört habe (andere Spiele) dürfte er tatsächlich eine tolle Verstärkung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Da muss ich allerdings den Austrianern Recht geben (zumindest denen, die älter sind, als 15). Bisher (hab ehrlich gesagt Plassneggers Laufbahn nicht ausgesprochen aufmerksam verfplgt) schätze ich Sionko als stärker ein, als Plassnegger. Ich würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen, no na...

Für den GAK is er allerdings sicher eine Verstärkung, da die rechte Außenbahn bis dato mit Ramusch (langsam aber sicher zu alt) sowie Standfest (im Mittelfeld keine Offenbarung) besetzt war...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Sionko ist mit 27 im absolut besten Fussballalter, von den Fähigkeiten her ein absoluter Klassefussballer und dieser Thread hier einfach nur blöd und stupide!

Was wollen einige jetzt dem Sionko noch alles vorwerfen? Kaputte Knie (na klar), herzlosigkeit (weil er nicht beim gak bleiben wollte), längst über dem zenit etc.

Aber das wird sich nach den ersten paar Runden erledigt haben, wenn der Sionko einmal so spielt wie gegen Marburg (und das wird er, weil er Klasse hat), wirds nach den ersten paar Aktionen "Sionko oho" durch Horr hallen, Sionko und Vachousek werden einschlagen wie 2 Granaten, die kann man mit Flops wie Dundee, Kitzbichler, Hasek oder Asanovic doch gar nicht vergleichen, die sind beide noch lange nicht am Zenit, sondern noch relativ jung und sicher noch hungrig (Zenit liegt bei einem Fussballer so um die 29-32, wo die meisten am absoluten Höhepunkt sind) :super:

Und das Gerede um die Österreicher kann man langsam aber sicher auch nicht mehr hören! Mir ist ein Rushfeldt, ein Janocko, Gile, Helstad, Blanchard und wie sie alle heißen 1000 mal lieber im Moment als unterqualifizierte Österreicher, die nur spielen weil sie einen roten Pass haben. Unsere Ausländer sind allesamt sehr gute Fussballer und äußerst sympathisch! Schauts euch doch nur unser Nationalteam an! Da will man keinen geschenkt haben...

Die einzigen Unsympathler im Team bei uns sind gewissen Österreicher (und afo und akoto zähl ich nicht mehr zu unserem team), kann mir nicht vorstellen das irgendein legionär von uns irgendjemand unsympathisch ist.

Ob Didulica, Safar, Rata, Dheedene, blanchard, sionko, ocki, hel, gile oder rush, allesamt beim publikum hoch geschätzt und teilweise schon echte identifikationsfiguren (Janocko und Rushfeldt z.B.), wer sich nach 3 Jahren mit den Kickern noch immer nicht identifizieren kann tut mir leid...

@Austro-Leaf

Unterschiedliche Meinungen akzeptiere ich natürlich, nur jemand der Plassnegger von der Klasse her über Sionko stellt ist für mich absolut ahnungslos.

Wenn man schreibt "Schade das man nicht Plassnegger statt Sionko geholt hat, der ist mir viel sympathischer" akzeptiere ich das, so hat halt jeder seine Lieblings.

Aber beim Vergleich der fussballerischen Fähigkeiten stellts mir die Haare auf wenn jemand behauptet Plassnegger sei besser als Sionko....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber beim Vergleich der fussballerischen Fähigkeiten stellts mir die Haare auf wenn jemand behauptet Plassnegger sei besser als Sionko....

das behauptet doch niemand nur solltest du aufhören transfers anderer niederzumachen und unsere permanent hochzujubeln. denn wenn es nicht läuft bist du der erste der den kopf des trainers fordert und wer hat die mannschaft zusammengestellt?

die meisterschaft wird sicher kein spaziergang und ganz bestimmt nicht vom duell sionko gegen plassnegger entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wenn Vachousek kommt (schaut ja sehr gut aus :super: ), niemand versucht unterqualifizierte Kicker in die Startelf reinzudrücken (Wagner und Kitzbichler um sie beim Namen zu nennen, wobei ja Wagner mit Kitzbichler vergleichen Götterlästerung ist... :finger: ) und noch Papac + einem guten Innenverteidiger kommen wird es laufen, und zwar mehr als reibungslos.

Soviel Klasse hatten wir noch nie in den letzten Jahren, vor allem alle im besten Fussballalter!

Sionko - Janocko - Blanchard - Vachousek

..........Helstad - Rushfeldt

Wahnsinnsmannschaft, mit der ist auch im EC so einiges möglich :super: Mit dre Mannscahft wird die Meisterschaft kein Problem werden, die sind einfach zu gut für die österreichische Liga und mit dem Mittelfeld des Vorjahres nicht mehr vergleichbar, auch Kiesenebner wird viel Power bringen (mehr als Flögel)

Und was heißt die Transfers anderer niederzumachen. Ich hab Plasnegger 3 Jahre bei Austria auf und ab laufen gesehen und bin der Meinung das der genauso gut ist wie der Hopfer, nur bisschen mehr reinhaut (= Hundskicker) Das hat nichts mit seinem Transfer zum GAK zu tun, Plasnegger ist ein Durchschnittsfussballer, jedenfalls hat er bisher in seiner Karriere so gespielt, das wird wohl jeder der halbwegs objektiv ist genauso sehen. Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das nur ein GAK-Fan glaubt der kann den Sionko auch nur halbwegs ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und was heißt die Transfers anderer niederzumachen. Ich hab Plasnegger 3 Jahre bei Austria auf und ab laufen gesehen und bin der Meinung das der genauso gut ist wie der Hopfer, nur bisschen mehr reinhaut (= Hundskicker) Das hat nichts mit seinem Transfer zum GAK zu tun, Plasnegger ist ein Durchschnittsfussballer, jedenfalls hat er bisher in seiner Karriere so gespielt, das wird wohl jeder der halbwegs objektiv ist genauso sehen. Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das nur ein GAK-Fan glaubt der kann den Sionko auch nur halbwegs ersetzen.

Gebe dir zwar Recht, dass Plasenegger an die Klasse von Sionko nicht herankommen wird. So schlecht wie du ihn machst, ist er mit Sicherheit nicht! Mir geht dieses Österreichergesülze auch schon mächtig auf den Geist, aber bei dir wird jeder Österreicher gleich mit einen noch schlechteren verglichen. Hopfer wird ebenfalls niemals die Klasse Pasenegger´s erreichen!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich denke, Plasse kann für den GAK sehr wertvoll werden!

nominell hat sich die Austria mit Sionko sicher beser verstärkt, aber dass muss dieser auch erst über die saison bestätigen

die grazer scheinen sich auf jeden fall weiter alles andere als aufzulösen- sie werden eher stärker

ganz kann ich mir zwar nicht erklären, wie sie das finanzieren, aber gefährlich sind sie allemal wieder

man wird sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.