MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 Newsflash LASK testet gegen Austria Salzburg Der LASK testet am Samstag gegen den Bundesligisten Austria Salzburg. Anpfiff ist um 18:00 Uhr auf der Sportanlage der Union Feldkirchen/Donau. Im Vorspiel (16:00 Uhr) kommt es zu einem Aufeinandertreffen der LASK Oldies (mit einigen LASK Größen aus den vergangenen Jahrzehnten) mit den Senioren der Union Feldkirchen. Quelle: www.lask.at Vielleicht sind ein paar von uns dabei und liefern einen kleinen Spielbericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 Newsflash LASK testet gegen Austria Salzburg Der LASK testet am Samstag gegen den Bundesligisten Austria Salzburg. Anpfiff ist um 18:00 Uhr auf der Sportanlage der Union Feldkirchen/Donau. Im Vorspiel (16:00 Uhr) kommt es zu einem Aufeinandertreffen der LASK Oldies (mit einigen LASK Größen aus den vergangenen Jahrzehnten) mit den Senioren der Union Feldkirchen. Quelle: www.lask.at Vielleicht sind ein paar von uns dabei und liefern einen kleinen Spielbericht. Darauf hoffe ich auch, da ich heute leider nicht dabei bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 LASK 1-1 Salzburg Tor für den LASK: Enrico Kern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 1:1 im Test gegen SalzburgDer LASK und Austria Salzburg trennten sich im Test in Feldkirchen mit 1:1 (1:1). Die Tore erzielten Kastner (18.) für Salzburg und Enrico Kern (44.) nach Zuspiel von Auron Miloti für den LASK. Der LASK spielte in folgender Aufstellung: Moosbauer (46. Zaglmair), Halbmayr (46. Lassnig), Dietrich (46. Dika-Dika), Bernscherer, Lederer, Waitschacher (46. Riedl), Idrizaj (46. Klein), Pistrol, Hartl (46. Ruckendorfer), Miloti, Kern Im Vorspiel besiegten die LASK Senioren die von Feldkirchen mit 7:5 (3:2). Die LASK-Tore erzielten Toppel (2), Dantlinger, Breinesberger, Meister, Fürst Starhemberg und Wollanek. Quelle:www.lask.at Ergebnis passt.Wie das Spiel war kann ich leider nicht sagen,da ich gestern keine Zeit hatte.Ich hoffe es "erbarmt" sich noch einer unserer Hobby-Reporter, allen voran Litzi, um seine Eindrücke zu schildern. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 also vorbereitung scheint ja ganz gut zu laufen ... wie im winter, und dann wissen wir ja was dann im frühjahr gekommen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 naja so oarg war des frühjahr a net nur halt a hänger zwischendurch : :: : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Des Spiel gegen Salzburg war nicht so gut, es war ziemlich heiß und man hat gemerkt das es nur ein Testspiel ist, von den Chancen war Salzburg klar überlegen, die haben 3 100%ige daneben geschossen. Von Weitschacher hat man nicht soviel gesehen, aber Pistrol gefiel mir gut. Auch die BNZ Jungs haben einigermassen gespielt, allso mittlerweile habe ich alle 5 Nachwuchsspieler spielen sehen und meiner Meinung könnte man sie ruhig öfters Einsetzen da sie einem Hartl oder Riedl sicher überlegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Ich hoffe es "erbarmt" sich noch einer unserer Hobby-Reporter, allen voran Litzi, um seine Eindrücke zu schildern. Tja, leider ! Ich war von Freitag mittag bis vor 30 min (oder 1 ausgiebigen Dusche) unterwegs - SOUTHSIDE ! Das Ergebnis klingt OK, bin gespannt, wie's am Mittwoch aussieht, dann wieder MIT Spielbericht, versprochen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Tja, leider ! Ich war von Freitag mittag bis vor 30 min (oder 1 ausgiebigen Dusche) unterwegs - SOUTHSIDE !Das Ergebnis klingt OK, bin gespannt, wie's am Mittwoch aussieht, dann wieder MIT Spielbericht, versprochen ! Jetzt feier mal die Matura gscheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts