julian Postaholic Geschrieben 19. März 2005 also was man bei der konferenz so gesehen hat, ein super spiel von unserer manschaft! @ExilXi: also mir ist schon recht, dass die saison noch ein bisschen weiter geht, will ja schließlich noch ein paar spiele im schnabelholz sehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. März 2005 Ich verschiebe den Osterurlaub nach hinten und weile vom 1.4-9.4 in Xiberg. Somit sehe ich wieder mal zwei Heimspiele und zwei Siege gegen Kärnten und Wörgl. Wenns gegen Kärnten schön ist wird das Schnabelholz wohl ganz schön voll werden, jetzt warten wir ja wirklich schon ewig auf das erste Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. März 2005 zwei Siege gegen Kärnten und Wörgl ja. bittebitte schlagts die kärntner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2005 Cool, ein 2:2 auswärts bei Kapfenbergs Bundesliga-Altherren-Truppe! *gratuliere* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. März 2005 das stimmt so nicht ganz anywish. kapfenberg ist eigentlich fast altach. sowohl was altersschnitt, als auch was österreicher anteil anbelangt. die eingesetzten kapfenberger spieler in dieser saison haben einen altersschnitt von 27,6 jahren, die altacher sind mit 27,4 jahren nicht gerade viel jünger. nachzulesen unter sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2005 Ein 0:0 gegen FC Kärnten - normalerweise wär ich mit so einem Ergebnis vor dem Spiel zufrieden gewesen... Aber wenn man berücksichtigt, dass wir Kärnten wie eine Schülermannschaft an die Wand gespielt haben... wir hatten 70% Ballbesitz, Kärnten keine einzige, echte Torchance ... von da her ist ein 0:0 eigentlich enttäuschend!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. April 2005 nach langer zeit das erste altach livespiel von mir. unglaubliche überlegenheit, recht ansprechende spielzüge, nur vor dem tor ist altach noch viel zu harmlos. da fehlt nach wie vor ein stürmer mit dem absoluten killerinstinkt. zöhrer ist der chancentod, unverdorben hab ich jetzt erst einmal gesehen, den kenn ich zuwenig. da muss im sommer was passieren. die mannschaft scheint mir sehr gereift für die erste bundesligasaison, jetzt schon 6 spiele ohne niederlage, davon 4 auswärts. das ist für altach eigentlich das sensationelle, 4 auswärtsspiele ohne niederlage. jetzt 2x wörgl und einmal seidl software, da sollten 7 punkte her und rang 6 wär, wenn lustenau gratkorn 2x schlägt , fast schon sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2005 Ich glaub, Zöhrer fehlt einfach der passende Sturmpartner - wie er früher mit Regtop und Dogan Uyar Tore wie am Fließband geschossen hat - das kann man nicht verlernen. Und Kienast fehlt uns auch ziemlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. April 2005 Ich glaub, Zöhrer fehlt einfach der passende Sturmpartner - wie er früher mit Regtop und Dogan Uyar Tore wie am Fließband geschossen hat - das kann man nicht verlernen.Und Kienast fehlt uns auch ziemlich. du darfst aber nicht vergessen, dass das die regionalliga war. da hat ein stürmer schon mehr zeit um zu überlegen bzw. den ball unter kontrolle zu bringen. zöhrer ist schon ok, aber mmn nur eingeschränkt 2.liga tauglich. ausserdem kriegt er genug pässe aus dem mittelfeld, er macht ja auch seine tore, aber er braucht ganz einfach zu viele chancen für ein tor. ich bin auch alles andere als unzufrieden mit der mannschaft. aber es ist ganz offensichtlich was der mannschaft fehlt um weiter vorne mitzuspielen. gegen kapfenberg und kärnten (2 ehemalige titelkanditaten ) wurden jetzt schon 4 punkte verschenkt, die bei besserer chancenauswertung absolut machbar gewesen wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2005 Ja, war Altach brauchen würde, wär ein knallharter Vollstrecker - wie Axel Lawaree. Jemand, der aus einer halben Torchance ein Tor machen kann. PS: Anscheinend wechselt Ralph "Jeff" Geiger kommende Saison nicht nach Altach, sondern beendet seiner Spielerkarriere (was sehr schade wär). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 3. April 2005 finde der zöhrer weiß wirklich seinen körper einzusetzten (sieht man bei vielen zweikämpfen), aber wie schon erwähnt, braucht er einfach zu viele chancen für ein tor. vielleicht geht ihm ja noch der knopf auf?! dass der geiger eventuell nicht kommt fasse ich zwiegespalten auf: einerseits ein super spieler, der sicher eine bereicherung gewesen wäre, andererseits war er letzte zeit wirklich oft verletzt und ich weiß nicht wie oft er sein können unter beweis stellen hätte können... naja hoffe jetzt auf 6 punkte gegen wörgl und freu mich schon riesig auf die erste auswärtsfanfahrt heuer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. April 2005 Seltsame Gerüchte gehen da um Kraft Pfeifenberger Was bitte macht der Trittinger falsch bzw. nicht gut genug ??? Unguter Zeitpunkt sowas öffentlich zu diskutieren, die Mannschaft ist ganz klar im Aufwind. Forza Trittinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2005 Ich find auch, dass Trittinger einen Super-Job macht... Sich umschauen ist nie verkehrt (vielleicht pokert Trittinger noch) - aber bitte nicht Pfeiffenberger, der als Trainer null Erfahrung hat. Leider nur ein enttäuschendes 1:1 gegen Wörgl - ärgerlich, wenn man in der 86. min. noch den Ausgleich kassiert. Für kommende Saison ist dringendst(!!!!) ein wirklich guter Stürmer nötig, der die Chancen eiskalt verwertet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 6. April 2005 wie ich schon im altach-forum geschrieben habe: ein spiel zum mäuse melken. ich weiß nicht wie viel chancen vergeben, und durch einen dummen freistoß ein (meiner meinung nach) völlig unverdientes tor bekommen... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. April 2005 wie geht's andi dober in altach? hab am di. die zsfg gesehen und bemerkt dass er durchgespielt hat. wie tut er sich so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts