SCR Altach


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Du darfst net reden - net jeder Verein bekommt von den Politikern a neues Stadion hingestellt. :D Bei uns hat die Gemeinde Altach nur ein bissi was für die Flutmasten beigesteuert (ein Drittel) - aber das ist okay so, weil ich nicht will, dass sich bei uns die Politiker in den Sport einmischen (wie's bei Kärnten, Ried usw... der Fall ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Yaaaahoooooo! Vor ausverkauftem Haus (über 5.000 Zuschauer) die Lustenauer Austria hingerichtet!!!

Altach gewinnt gegen Lustenau mit 4:0 - Tore durch Roman Kienast (2 x), Oliver Mattle und Vaidotas Slekys

Vor allem Slekys (von einigen hier in dem Thread als billiger Ausländer kritisiert) hat derart überragend gespielt, dass er für jeden Bundesliga-Klub eine Verstärkung wär.

Geil war, als nach dem Match Altach-Präsi Engl aufs Feld gestürmt ist (der ist sportlich erstaunlich fit) um sich den Matchball zu holen, der jetzt in einer Vitrine aufbewahrt wird.

Austria Lustenau hat definitiv nichts - absolut gar nichts mit dem Aufstieg zu tun. Wenn sie kommende Woche gegen Unter7brunn nicht gewinnen, spielen sie gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hihihi... wenigstens hast den Humor nicht verloren. :)

Nachdem's auf RTL2 jo den Frauentausch gibt, könnt ma vielleicht den Mannschaftstausch machen: Die ganze Altacher Mannschaft spielt bei Bregenz und umgekehrt... Damit Bregenz endlich zu einem Sieg kommt

Aber da würd Altach wohl nicht mitmachen. ;)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Vor allem Slekys (von einigen hier in dem Thread als billiger Ausländer kritisiert) hat derart überragend gespielt, dass er für jeden Bundesliga-Klub eine Verstärkung wär.

Bitte ich kenne den Herrn nicht, aber diese Behauptung halte ich für lächerlich. Der Niveauunterschied zwischen den beiden Ligen ist beträchtlich, das sieht man am Beispiel Sebastian Martinez sowie an der aktuellen Torschützenliste der Red Zac Liga. Vorne sind lauter Leute die weiter oben nichts zu melden hatten weil die Gegenspieler andere waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mein erstes Posting :clap:

auf eine ganze saison bezogen wäre er wahrscheinlich nur eine ergänzung, die leistung am freitag war aber auf jeden fall bundesligareif. auch der kienast scheint sich recht gut zu entwickeln, wie wär es wenn ihr uns noch den dober, gartler und den garics leiht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hi Exilxi! :winke:

Bei der Verpflichtung von Slekys war ich auch skeptisch - wer von Vaduz kommt, kann ja nichts Besonderes sein, sonst würd er nicht in Liechtenstein herumgurken.

Da hab ich mich getäuscht - mich erinnert er an Didi Berchtold zu Bregenz-Zeiten. Kreativ, reißt andere mit und immer torgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich beginne mich langsam zu fragen wie ein Toth letztes Jahr 17 Tore machen konnte. Unverständlich auch das Kienast nicht von Beginn an spielt. :mad:

Ansonsten war das Spiel ja nicht so übel, zumindest was man in Premiere gesehen hat. Gegen Ried kann man schon verlieren, die nächsten Partien werden wichtig. Gratkorn, Interwetten und LASK, da müssen viele Punkte her.

Bin gespannt ob es ein paar Altacher nach Untersiebenbrunn schaffen, für mich wahrscheinlich das einzige Auswärtsspiel im Herbst :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich beginne mich langsam zu fragen wie ein Toth letztes Jahr 17 Tore machen konnte. Unverständlich auch das Kienast nicht von Beginn an spielt. :mad:

das hängt halt auch immer von der mannschaft und von dem verständnis innerhalb dieser ab... einen elfer kann man darüber hinaus schon mal verschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denk, Toth braucht auch seine Zeit in ein neues Team reinzukommen.

Eines muss man dem Team lassen - jeder hat gekämpft und Ried musste sich anstrengen, um die 3 Punkte mitzunehmen. :-) Leistungsmäßig ist Ried eine Klasse höher zu stellen - drum bin ich mit dem Ergebnis happy (bis auf den verschossenen Elfer *grrr*).

Zum Trost: Sogar Beckham passiert das ab und zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du bist ein Trottel, Herr Obskur!

Ich bin seit jeher Altach-Fan, schließt das aus, dass man auch einen anderen Verein total gerne mag?

Und in Altach kann ich (momentan) ja keinen T-Mobile Fußball sehen. Aber das weißt du natürlich nicht - bist ja ein Mattersburg-Fan, der nicht mal weiß, welche Teams in der Bundesliga spielen. *tolle fans*

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Du bist ein Trottel, Herr Obskur!

Ich bin seit jeher Altach-Fan, schließt das aus, dass man auch einen anderen Verein total gerne mag?

Und in Altach kann ich (momentan) ja keinen T-Mobile Fußball sehen. Aber das weißt du natürlich nicht - bist ja ein Mattersburg-Fan, der nicht mal weiß, welche Teams in der Bundesliga spielen. *tolle fans*

Anywish solche Leute wie du, kann man gar nicht ernst nehmen!

Hoffe so sehr das ihr absteigt das solche Leute wie du endlich die Fresse halten!

SW 0:9 Schießbude, nein danke!

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Darkxxx: Wieso sollten wir absteigen, wenn's auch Mattersburg in der Liga gibt? :D

Was hat eigentlich der Dackel in deinem Avatar mit Mattersburg zu tun? Solltest lieber eine Schwalbe nehmen - die Mattersburger sind ja seit zig Jahren als Schwalbenkönige der Liga bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.