Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Axeman: Du schreibst es ja selber in deiner Signatur - okay, ob Bauer oder Holzhacker kann ich nicht beurteilen - das interessiert mich auch nicht, aber Magnahure stimmt auf jeden Fall...

Aber zurück zum Thema "Altach" - Präsi Engl hat angekündigt, dass für die beiden wichtigen Spieler, die uns mitten in der Saison verlassen haben (Slekys und Kienast) Ersatz geholt wird.

Weiß jemand schon einen Namen? Mein Wunschkandidat ist leider unerschwinglich für Altach (Roland Linz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also mich gehts ja nichts an Sronach hin oder her, ich weiss nur dass sich bei uns in nächster Zeit einiges tut !! ( Stadionausbau, Kunstrasen, Tmobileliga 2006???)

Altach wird in den nächsten Jahren ein fixer Bestandteil der Bundesliga werden und das ist das einzige was für mich zählt.

Stronach interressiert mich nicht die Bohne!!!!

:support:Altach muass G`winna!!!

bearbeitet von Giovane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich gehts ja nichts an Sronach hin oder her, ich weiss nur dass sich bei uns in nächster Zeit einiges tut !! ( Stadionausbau, Kunstrasen, Tmobileliga 2006???)

Altach wird in den nächsten Jahren ein fixer Bestandteil der Bundesliga werden und das ist das einzige was für mich zählt.

Stronach interressiert mich nicht die Bohne!!!!

:support:

seh ich ähnlich. wenn lustenau heuer nicht aufsteigt und bregenz absteigt, werden die karten bei uns im rheintal ganz neu gemischt.

sobald altach weiter vorne mitspielt, werden wir auch bzgl. zuschauer die nr 1 im land sein. vorarlberg braucht einen bundesligisten und am liebsten wär mir natürlich altach, sozusagen im herzen des rheintals und somit auch im herzen vorarlbergs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In Bregenz gehen Die Lichter aus,in Altach sind sie gerade erst mal angegangen!!

Ein Prosit auf die Zukunft des SCRA!!!

:support:Altach muass G`winna!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

auf dein anraten (Giovane) bin ich jetzt auch in diesem forum...

wie der engel schon gesagt hat: heuer ist noch ein lehrjahr, aber wenn wirklich nächstes jahr alle drei vorarlberger profivereine in der 2 liga spielen hat altach sicher gute chancen sich mal zumindest als 2 beste voralberger manschaft zu zeigen (in ein paar jahren hoffentlich sogar als beste...).

vorallem bregenz würde es bei einem abstieg sicher schwer haben nicht komplett abzusacken, da extrem viele verträge auslaufen (glaube 15) und bei einem abstieg sicher nicht sehr viele verlängert werden können.

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

He Julian,

Super dass du hierreingeschaut hast!!Mir taugts hier besser als im Redzacligaforum weil einfach mehr los ist!!

Anywish und ExilXi sind auch Altachfans,damit wären wir zu viert schon recht stark vertreten!!

Heute gehts nocheinmal richtig ab im Schnabelholz,kann es kaum erwarten!!

Gruss Giovane :clap:

bearbeitet von Giovane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Julian,

Super dass du hierreingeschaut hast!!Mir taugts hier besser als im Redzacligaforum weil einfach mehr los ist!!

Anywish und ExilXi sind auch Altachfans,damit wären wir zu vier schon recht stark vertreten!!

Heute gehts nocheinmal richtig ab im Schnabelholz,kann es kaum erwarten!!

Gruss Giovane :clap:

Hallo Julian. Jetzt müsste man es noch schaffen den Stefan zu reaktivieren, der ist auch schon länger registriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha.

von euch hat nicht zufällig einer lust beim fanclub mitzumachen?

sobald ich wieder in vorarlberg wohne, werde ich in der ein oder anderen form da mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten