Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
gakfan

Kusi-Asare vor einem Transfer in die Türkei!

18 posts in this topic

Recommended Posts

Das "Problem" mit der großen Auswahl an Stürmern (6 an der Zahl) dürfte sich in Kürze gelöst haben, Jones Kusi-Asare steht kurz vor einem Wechsel in die Türkei zu Denizlispor.

Zu 99,99% wird Kusi-Asare verliehen, sollte das finanzielle Background passen, kann sich Sportdirektor Koschak auch einen Verkauf vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

GAK-Stürmer Kusi-Asare wechselt zu Denizlispor

Der GAK hat sich vorläufig von Jones Kusi-Asare getrennt. Der Stürmer mit schwedischer Staatsbürgerschaft wechselt leihweise für ein Jahr zum türkischen Erstligisten Denizlispor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, ein besonders großer Verlust für den GAK ist das wohl eh nicht...

Ich kann mich noch erinnern, dass gakfan sagte, dass "Dr.Jones" im Training durchscheinen lässt, dass er zu wenig drauf hat um sich beim GAK durchzusetzen. Das kurze Formhoch zwischendurch ließ hoffen, aber im Herbst ist er eigentlich wieder in der Versekung verschwunden. Die Rückkehr von Benny Akwuegbu und die fixe Verpflichtung von Roland Kollmann haben ihm wohl endgültig das Genick gebrochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dannyo: Kusi Asare ist ein Riesentalent. Er wird sich in Türkei hoffentlich weiterentwickenl.

@ Bhoyz: Auch Hammarby war an Kusi-Asare dran, aber die schweden wollten ihn fix verpflichten und da lehnte GAK ab.

Es gab noch probleme, die aber beseitigt wurden.

Hier eine Stellungnahme von Oliver Kölli

http://www.gak.net/community/thread.php?si...15317#post15317

Finds echt toll das sich ein Funktionär von GAK so um seine Fans sorgt und sie am laufenden hält!!

:support:Oliver Kölli! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bhoyz

Gar kein Schwede mehr in Österreich... 8|

@Knoxville: Danke für die Info. Habe mich schlau gemacht, es gab jedoch nicht mehr als eine lose Anfrage aus Stockholm-Södermalm. Leihgeschäfte zwischen Ländern mit unterschiedlichen Spielplänen sind immer schwierig, denn entweder muss er dann dort mitten in der Saison weg oder kommt dort erst mitten in der Saison hin. Daher wäre es nur über eine fixe Verpflichtung gegangen, wobei Kusi-Asare auch keinesfalls Nummer-1-Kandidat für Bajen war. Aber in der Tat, ein Stürmer soll noch kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, ein besonders großer Verlust für den GAK ist das wohl eh nicht...

Ich kann mich noch erinnern, dass gakfan sagte, dass "Dr.Jones" im Training durchscheinen lässt, dass er zu wenig drauf hat um sich beim GAK durchzusetzen. Das kurze Formhoch zwischendurch ließ hoffen, aber im Herbst ist er eigentlich wieder in der Versekung verschwunden. Die Rückkehr von Benny Akwuegbu und die fixe Verpflichtung von Roland Kollmann haben ihm wohl endgültig das Genick gebrochen.

Der Fachmann hat gesprochen!!

Naja, schade, gerade gegen Rapid hat er sich immer wohlgefühlt! :D

Viel Glück Dr. Jones in der Türkei, entwickle Dich weiter und irgendwann wirst dich auch bei uns durchsetzen können, da bin ich mir sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das waren noch Zeiten, als man bei uns das Problem hatte nicht zu wissen, welchen der 6 Stürmer man abgeben soll.

Würde mir solche Probleme nun auch wieder wünschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...