gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Das "Problem" mit der großen Auswahl an Stürmern (6 an der Zahl) dürfte sich in Kürze gelöst haben, Jones Kusi-Asare steht kurz vor einem Wechsel in die Türkei zu Denizlispor. Zu 99,99% wird Kusi-Asare verliehen, sollte das finanzielle Background passen, kann sich Sportdirektor Koschak auch einen Verkauf vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 GAK-Stürmer Kusi-Asare wechselt zu Denizlispor Der GAK hat sich vorläufig von Jones Kusi-Asare getrennt. Der Stürmer mit schwedischer Staatsbürgerschaft wechselt leihweise für ein Jahr zum türkischen Erstligisten Denizlispor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Tja, ein besonders großer Verlust für den GAK ist das wohl eh nicht... Ich kann mich noch erinnern, dass gakfan sagte, dass "Dr.Jones" im Training durchscheinen lässt, dass er zu wenig drauf hat um sich beim GAK durchzusetzen. Das kurze Formhoch zwischendurch ließ hoffen, aber im Herbst ist er eigentlich wieder in der Versekung verschwunden. Die Rückkehr von Benny Akwuegbu und die fixe Verpflichtung von Roland Kollmann haben ihm wohl endgültig das Genick gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Kusi-Asare verkaufen und Gudnason kaufen. So würd ich es mir vorstellen! Wir heben eh so viele Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 @ Dannyo: Kusi Asare ist ein Riesentalent. Er wird sich in Türkei hoffentlich weiterentwickenl. @ Bhoyz: Auch Hammarby war an Kusi-Asare dran, aber die schweden wollten ihn fix verpflichten und da lehnte GAK ab. Es gab noch probleme, die aber beseitigt wurden. Hier eine Stellungnahme von Oliver Kölli http://www.gak.net/community/thread.php?si...15317#post15317 Finds echt toll das sich ein Funktionär von GAK so um seine Fans sorgt und sie am laufenden hält!! Oliver Kölli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Gar kein Schwede mehr in Österreich... 8| @Knoxville: Danke für die Info. Habe mich schlau gemacht, es gab jedoch nicht mehr als eine lose Anfrage aus Stockholm-Södermalm. Leihgeschäfte zwischen Ländern mit unterschiedlichen Spielplänen sind immer schwierig, denn entweder muss er dann dort mitten in der Saison weg oder kommt dort erst mitten in der Saison hin. Daher wäre es nur über eine fixe Verpflichtung gegangen, wobei Kusi-Asare auch keinesfalls Nummer-1-Kandidat für Bajen war. Aber in der Tat, ein Stürmer soll noch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Alles Gute Kusi!!! Ich hätte Brunmayr abgegeben statt Kusi zu verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Ich find das irgendwie witzig, dass die römische Polizei ihn eingesperrt hat. Ein sogenannter "Süd-Schwede" ist doch was seltenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Tja, ein besonders großer Verlust für den GAK ist das wohl eh nicht... Ich kann mich noch erinnern, dass gakfan sagte, dass "Dr.Jones" im Training durchscheinen lässt, dass er zu wenig drauf hat um sich beim GAK durchzusetzen. Das kurze Formhoch zwischendurch ließ hoffen, aber im Herbst ist er eigentlich wieder in der Versekung verschwunden. Die Rückkehr von Benny Akwuegbu und die fixe Verpflichtung von Roland Kollmann haben ihm wohl endgültig das Genick gebrochen. Der Fachmann hat gesprochen!! Naja, schade, gerade gegen Rapid hat er sich immer wohlgefühlt! Viel Glück Dr. Jones in der Türkei, entwickle Dich weiter und irgendwann wirst dich auch bei uns durchsetzen können, da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Das waren noch Zeiten, als man bei uns das Problem hatte nicht zu wissen, welchen der 6 Stürmer man abgeben soll. Würde mir solche Probleme nun auch wieder wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Halte Kusi-Asare auch noch für ein großes Talent, hoffe er kann sich durchsetzen in der Türkei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 ' date='+26 Jul 2005 - 16:35'] Halte Kusi-Asare auch noch für ein großes Talent, hoffe er kann sich durchsetzen in der Türkei! das ausgangsposting ist von vor über 2 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 der spielt mittlerweile wieder bei Djurgarden IF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 verdammt, dacht ichs mirs doch was heißt hier 6 Stürmer ( :hää?deppat?: ) ach, was muss man nur diese blöden Threads ausgraben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 der war auch noch beim gak? was man da alles erfährt hat sich ja nicht wirklich weiterentwickelt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts